Regina.Svoboda schrieb:
Irgendwie befriedigt mich das jetzt nicht..denkst Du ich bin nicht in der Lage es verstehen oder sehen zu können?
Ich könnte jetzt nur vermuten was Du gemeint hast mit ..diese Liebe in mir finden, aber ich will keine Vermutung anstellen, deshalb habe ich nachgehackt.
LG
Regina
nein regina ...
ich meinte das so, wie ich es gesagt habe. ich habe mal wieder ellenlang geschwafelt, wo ich mir gewünscht hätte, ich hätte dein posting einfach so stehen lassen ...
aber gut ...
für mich liest es sich so, dass du dein geliebtwerden auf deine tiere projezierst ...
das wäre nicht weiter tragisch, aber ich glaube, das es dich nicht wirklich befriedigt. du willst mehr als das ... aber du weißt nicht wie du es bekommen sollst ...
du suchst im außen, aber da ist es so eine sache. man kann sie dir geben, diese anerkennung, man kann sie dir aber auch wieder nehmen ... so bleibst du abhängig. musst dich anstrengen, verbiegen ... nett sein, kooperativ, du musst mehr darstellen als andere, mehr wissen usw. usw. usw. ...
wenn du das alles in dir selbst findest, dann bist du frei. das heißt nicht, dass du dann keine anerkennung mehr bekommst, keine liebe, keine aufmerksamkeit, aber du BRAUCHST sie nicht mehr ...
wenn sie da ist, schön ... wenn nicht, auch schön ...
ich hoffe, das war verständlicher ...
der erste schritt dazu ist erst einmal dieses manko anzunehmen und sich das, was einem fehlt einzugestehen und sich zu erlauben, es von AUSSEN zu erhalten, bis das vakuum gefüllt ist ...
nur hinsehen ... das reicht ...
alles liebe dir
mara