Osho Zitate

...uuups, dein armer Arsch...:D:D:D

...wundern tut mich nur
daß du die Vergewaltigung 12jähriger Kinder lächerlich findest...:confused4:confused4:confused4

Sag mal, ist das hier ein Psychopathentreff??? Ich finde doch niemals Vergewaltigung lächerlich, das war mein post. Aber sämtliche Antworten sind lächerlich. Fällt dir sonst nix mehr ein??? Und meinem Arsch geht's prächtig. Danke. Und schönes neues Jahr auch.

schafe02.jpg

Werbung:
silja Ich hab so den Eindruck dass du auf Teufel komm raus da was konstruieren willst
Ein Meister ist eine Leere
Ein Meister schenkt euch die Fülle
beides passt
aber ihr könnt sein "Nichtvorhandensein" nur erkennen,
wenn ihr auch nicht mehr vorhanden seid.
aber ihr könnt die Fülle nur erkennen,
wenn das, was euch die Fülle vorenthält- nämlich das Ego, das euch die Leere vorlügt- nicht mehr vorhanden ist.
Das Ego lügt die Leere und auch die Fülle - beides ist wahr und auch das Ego ist real - was ist daran falsch?
Wenn euer Ich da ist
projiziert ihr es auch auf den Meister.
nicht nur auf den Meister - eine Wahrheit die Therapeuten bestätigen können
Wenn euer Ich da ist, braucht ihr keinen Meister mehr
du meinst das Selbst? Und - Solange ich kein Ich habe ist mein Meister mein Ich? :confused:
Euer Ego
kann ein Nicht-Ego nicht erkennen,
Euer Ego kann ein Nicht-Ego nicht erkennen
Zitat:
nur Gleiches kann Gleiches erkennen.
Nur Gleiches kann Gleiches erkennen.
das scheinst du zu bestätigen?
Selbst einen Meister erkennt ihr nicht, solange ihr mit dem Ego identifiziert seid
du hast auf jeden Fall Osho nicht als deinen Meister erkannt.
und ihr findet immer Mittel und Wege
euch selbst zu beweisen,
daß auch er ein Ego ist.
genau so funktioniert das auch bei dir
Und solange ihr mit dem Ego identifiziert seid,
findet ihr immer Mittel und Wege,
euch selbst zu beweisen,
dass auch er eins ist.
hier bestätigst du ihn auch - oder hast du vergessen eins groß zu schreiben?
Ja, so leicht ist es, die Wahrheit ein bisschen zu verdrehen, und schon fallen alle darauf herein.
ja nur du nicht, weil du dein Ego zum Teufel gejagt hast.:umarmen:
Noch ein bisschen Lächeln dazu und den Menschen was von Sex erzählen und man hat die Schäfchen, die Jungfrauen, die Drogen, die Rolls Royce und die Dollars in der Tasche....Selber Schuld, nicht wahr?
wer ist nun schuldig? Du landest jedenfalls nicht so schnell in seiner Tasche - ich übrigens auch nicht.

Jeder ist sich seine eigene Tasche (Spruch copyright)

LGInti

welche Lügen und welchen Betrug ? Und welche falsche Tatsachen? Das trifft auf die Channelingbrüder zu, aber nicht auf Osho. Osho war einer der bedeutensten (Nicht-)Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts

Na, du bist wenigstens ehrlich, genau, eine bedeutende Nichtpersönlichkeit.

der_goettliche_teufel_30805.jpg

silja Ich hab so den Eindruck dass du auf Teufel komm raus da was konstruieren willst
beides passt
Das Ego lügt die Leere und auch die Fülle - beides ist wahr und auch das Ego ist real - was ist daran falsch?nicht nur auf den Meister - eine Wahrheit die Therapeuten bestätigen könnendu meinst das Selbst? Und - Solange ich kein Ich habe ist mein Meister mein Ich? :confused:
das scheinst du zu bestätigen?du hast auf jeden Fall Osho nicht als deinen Meister erkannt.genau so funktioniert das auch bei dirhier bestätigst du ihn auch - oder hast du vergessen eins groß zu schreiben?ja nur du nicht, weil du dein Ego zum Teufel gejagt hast.:umarmen:wer ist nun schuldig? Du landest jedenfalls nicht so schnell in seiner Tasche - ich übrigens auch nicht.

Jeder ist sich seine eigene Tasche (Spruch copyright)

LGInti

Ich bestätige nie Machos, die Kinder vergewaltigen. Ich wollte nur aufzeigen, wie leicht man durch ganz kleine, fast unsichtbare Veränderungen die Wahrheit so ändern kann, dass das Gegenteil dabei heraus kommt und ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das gefährlich ist.
Osho arbeitet für die Gegenseite.

Schuldig?
Schuldig ist der, der sich schuldig macht und das sollte ein jeder tunlichst sehr gewissenhaft vor dem Angesicht Gottes prüfen und zwar sehr genau- denn Täuschungen sind das Spezialgebiet der Gegenseite.:)

silja erst mal vielen Dank dass du in deinem letzten post keine Kraftausdrücke und Flüche benutzt hast
Ich bestätige nie Machos, die Kinder vergewaltigen.
gerade hatte ich mir angeschaut was für einen netten Macho-Engel du zu Neujahr verschickst, da hab ich mich gefragt ob da irgendwelche Zusammenhänge mit deinen seelischen Konstellationen bestehen?

Ich wollte nur aufzeigen, wie leicht man durch ganz kleine, fast unsichtbare Veränderungen die Wahrheit so ändern kann, dass das Gegenteil dabei heraus kommt und ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das gefährlich ist.
und ich hab dir aufgezeigt, dass du heftig was konstruiert hast, um auf eine entsprechende Antwort zu kommen.
Osho arbeitet für die Gegenseite.
Die Ggegenseite von was? Befinden wir uns hier im Gut-Böse-Thema? Für mich waren die Kontakte mit Osho wesentliche Erleuchtungs-Schlüsselerlebnisse, somit sehr GUT. Oder willst du mich als Abgesandten des Teufels bezeichnen?
Schuldig ist der, der sich schuldig macht und das sollte ein jeder tunlichst sehr gewissenhaft vor dem Angesicht Gottes prüfen und zwar sehr genau- denn Täuschungen sind das Spezialgebiet der Gegenseite.
Und ich dachte Irre sind menschlich (oder waren es die Iren) :)

LGInti

@: Inti:
silja erst mal vielen Dank dass du in deinem letzten post keine Kraftausdrücke und Flüche benutzt hast

Hast du was gegen Kraft?

Alle Macht wird erst zur Kraft, wenn sie selbst machtlos sein will und das Höhere anerkennt, das über ihr steht.

gerade hatte ich mir angeschaut was für einen netten Macho-Engel du zu Neujahr verschickst, da hab ich mich gefragt ob da irgendwelche Zusammenhänge mit deinen seelischen Konstellationen bestehen?

Und, biste zu einem Ergebnis gekommen?

und ich hab dir aufgezeigt, dass du heftig was konstruiert hast, um auf eine entsprechende Antwort zu kommen.

Ich bin eben ein fleißiges Mensch und weil ich euch alle so lieb hab, habe ich mir eben gerne diese Mühe gemacht.

Die Ggegenseite von was? Befinden wir uns hier im Gut-Böse-Thema?

Falls du ein Mensch bist, ja.

Für mich waren die Kontakte mit Osho wesentliche Erleuchtungs-Schlüsselerlebnisse, somit sehr GUT.

Auch Psychotiker und LSD- Konsumenten haben Erleuchtungserlebnisse.
Die entscheidene Frage ist, ob sie Täuschungen aus der Astralebene sind oder wahrhaftige Gottes- Begegnungen.
Gottesbegegnungen erkennt man daran, dass sie unspektakulär sind und vor allem eine Erkenntnis der Wahrheit zur Folge haben und von Ideologien, Institutionen, Menschen, Dingen und Substanzen unabhängiger machen.

Oder willst du mich als Abgesandten des Teufels bezeichnen?

Kann ich in der Kürze dieses Kennenlernens nicht beurteilen. Das solltes du mit dir und Gott ausmachen.

silja
Hast du was gegen Kraft?
ich hab was gegen Macho-ismus, du ja scheinbar auch

Das war mir neu :D
Wiki: MACHO ist die Abkürzung für „Massive Astrophysical Compact Halo Object“. Damit sind kompakte Objekte gemeint, die sich im Halo einer Galaxie aufhalten und insgesamt genug Masse aufweisen
Alle Macht wird erst zur Kraft, wenn sie selbst machtlos sein will und das Höhere anerkennt, das über ihr steht.
naja oke, wenn auch grenzwertig
Inti: gerade hatte ich mir angeschaut was für einen netten Macho-Engel du zu Neujahr verschickst, da hab ich mich gefragt ob da irgendwelche Zusammenhänge mit deinen seelischen Konstellationen bestehen?
silja: Und, biste zu einem Ergebnis gekommen?
ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber eine Korrelation besteht da ganz sicher - vielleicht suchst du Stärke bei einem Mann, findest aber nur Machismo? Wie stehst du persönlich zum Marianismo?
Ich bin eben ein fleißiges Mensch und weil ich euch alle so lieb hab, habe ich mir eben gerne diese Mühe gemacht.
du Heuchlerin!
Falls du ein Mensch bist, ja.
Ich bin ein Mensch soviel ich weiß - Alienvorfahren nicht ausgeschlossen :)
Auch Psychotiker und LSD- Konsumenten haben Erleuchtungserlebnisse.
Ja und die sind immer eine Täuschung?
Die entscheidene Frage ist, ob sie Täuschungen aus der Astralebene sind oder wahrhaftige Gottes- Begegnungen.
das ist genau die Frage - wer weiß die Antwort?
Gottesbegegnungen erkennt man daran, dass sie unspektakulär sind und vor allem eine Erkenntnis der Wahrheit zur Folge haben und von Ideologien, Institutionen, Menschen, Dingen und Substanzen unabhängiger machen.
Hervorragend - dann ist meine Begegnung mit Osho eine Gottesbegegnung - find ich gut, dass dies nun ausdrücklich von einer Osho-Gegnerin bestätigt wird.
Oder willst du mich als Abgesandten des Teufels bezeichnen?
Kann ich in der Kürze dieses Kennenlernens nicht beurteilen.
Naja aber scheinbar liegt es im Bereich des Möglichen - ich werde noch an mir arbeiten, auf dass die Pforten der Hölle mich nicht verschlingen mögen.

PS- aber meine Seele gehört noch mir !!

LGInti

Werbung:
@: Inti:
silja ich hab was gegen Macho-ismus, du ja scheinbar auch
Jep.

naja oke, wenn auch grenzwertigich bin mir noch nicht ganz sicher, aber eine Korrelation besteht da ganz sicher - vielleicht suchst du Stärke bei einem Mann, findest aber nur Machismo?

Quatsch mit Soße. Ich finde die Stärke in Gott.
Wie stehst du persönlich zum Marianismo?
What' that?

Häää? Wieso genau?
Ja und die sind immer eine Täuschung?das ist genau die Frage - wer weiß die Antwort?

Muss jeder selber entscheiden.
Hervorragend - dann ist meine Begegnung mit Osho eine Gottesbegegnung -
Kann ich nix zu sagen, weil nicht wissen.
find ich gut, dass dies nun ausdrücklich von einer Osho-Gegnerin bestätigt wird.
Wird es nicht, da ja noch nicht mal klar ist, dass sie echt ist.
Naja aber scheinbar liegt es im Bereich des Möglichen - ich werde noch an mir arbeiten, auf dass die Pforten der Hölle mich nicht verschlingen mögen.
Guck, dass du dich beeilst, falls die 2012 Theorien stimmen......:D:D:D

PS- aber meine Seele gehört noch mir !!

Sicher???

Zurück
Oben