Osho Zitate

Ich habe weder ein Problem mit Dir noch mit mir. :)
Ich glaube dir dass du kein Problem mit mir hast, auch dass du mit keinem hier ein Problem hast.
Vielleicht können wir es verstehen wenn du deine Motivation erklärst, warum du dich so verhältst.
Was bezweckst du damit?
Willst du den Menschen ihre Mängel aufzeigen damit sie wach werden?
Kennst du die Funktionsweise des Ego's?
Das klappt nämlich nicht außer dass du dann von dir sprichst.
Erkläre ihnen was sie sind und wie wundervoll sie sind denn das ist die Wahrheit.

Werbung:
Ich glaube dir dass du kein Problem mit mir hast, auch dass du mit keinem hier ein Problem hast.
Vielleicht können wir es verstehen wenn du deine Motivation erklärst, warum du dich so verhältst.
Was bezweckst du damit?
Willst du den Menschen ihre Mängel aufzeigen damit sie wach werden?
Kennst du die Funktionsweise des Ego's?
Das klappt nämlich nicht außer dass du dann von dir sprichst.
Erkläre ihnen was sie sind und wie wundervoll sie sind denn das ist die Wahrheit.

^^
Ich verstehe Dich nicht.
Ich gehe weder von mangelhaftem Bewusstsein noch von irgendeinem miesen Ego aus.
Warum schreibst Du mir also das, was in Deinem vorigen Post steht, worin Du meinst, nur Mängel bei mir sehen und verstehen zu können und wie wenig wundervoll, sondern eher schäbig ich bin?

^^
Ich verstehe Dich nicht.
Ich gehe weder von mangelhaftem Bewusstsein noch von irgendeinem miesen Ego aus.
Warum schreibst Du mir also das, was in Deinem vorigen Post steht, worin Du meinst, nur Mängel bei mir sehen und verstehen zu können und wie wenig wundervoll, sondern eher schäbig ich bin?
Nein du bist nicht schäbig, das tut richtig weh dass du denkst ich würde sowas von dir denken.
Lese doch einfach mal deine Antworten die du anderen schreibst und gehe davon aus dass dir einer die Antwort gegeben hat.
Sowas wie Rollentausch.
Vielleicht verstehst du mich dann was ich meine.

Nein du bist nicht schäbig, das tut richtig weh dass du denkst ich würde sowas von dir denken.
Lese doch einfach mal deine Antworten die du anderen schreibst und gehe davon aus dass dir einer die Antwort gegeben hat.
Sowas wie Rollentausch.
Vielleicht verstehst du mich dann was ich meine.

Mir ist bewusst, dass ich für einige Leute in diesem Forum ein Kronendorn in ihrem Augenmerk und für sie ihr liebstes Feindbild als enfant terrible bin.

Mir ist bewusst, dass ich für einige Leute in diesem Forum ein Kronendorn in ihrem Augenmerk und für sie ihr liebstes Feindbild als enfant terrible bin.
Hehe, musste erstmal googeln was das
bedeutet.
Aber warum willst du es sein?
Die Zeit der Einzelgänger ist vorbei, wir müssen alle zusammenarbeiten.
Wir müssen uns gegenseitig erinnern wer wir sind, was für wundervolle Wesen?
Manchmal kommen wir nicht drumrum jemanden auf den Pott zu setzen, auch das ist Liebe, aber nicht nur.
Ich umarme dich ganz lieb :umarmen: und wünsche dir eine Gute Nacht.

Hehe, musste erstmal googeln was das bedeutet.
Aber warum willst du es sein?
Die Zeit der Einzelgänger ist vorbei, wir müssen alle zusammenarbeiten.
Wir müssen uns gegenseitig erinnern wer wir sind, was für wundervolle Wesen?
Manchmal kommen wir nicht drumrum jemanden auf den Pott zu setzen, auch das ist Liebe, aber nicht nur.
Ich umarme dich ganz lieb :umarmen: und wünsche dir eine Gute Nacht.

^^
Was heißt, warum willst Du es sein, wenn mich andere für sich so empfinden?

Wer sich selber nicht für wundervoll hält, dem wird es doch unglaublich erscheinen.

Ebenso wie Du niemand zur Zusammenarbeit bzw. MITEINANDER analog der Intelligenz unseres Leibes zwingen kannst, der mit sich selber nichts zu tun haben will und dann GEGEN sich auch mich ist.

^^
Was heißt, warum willst Du es sein, wenn mich andere für sich so empfinden?

Wer sich selber nicht für wundervoll hält, dem wird es doch unglaublich erscheinen.

Ebenso wie Du niemand zur Zusammenarbeit bzw. MITEINANDER analog der Intelligenz unseres Leibes zwingen kannst, der mit sich selber nichts zu tun haben will und dann GEGEN sich auch mich ist.
Naja für sich selbst den Blick öffnen ist wohl eines der schwierigsten Dinge im Leben.
Deswegen gibt es den Spiegel den aber viele nicht verstehen und deswegen nicht nutzen.
Nichts für ungut.:)

Naja für sich selbst den Blick öffnen ist wohl eines der schwierigsten Dinge im Leben.
Deswegen gibt es den Spiegel den aber viele nicht verstehen und deswegen nicht nutzen.
Nichts für ungut.:)

Du kannst Dich in mir sehen und ich in Dir?
Das dürfte ein Missverständnis sein.

Ebenso wie ich mich nicht mehr dem Diktat anderer Leute beuge - ausser ich werde technisch gesperrt.

Manchen Leuten bin ich zuviel, die sich selber zuwenig sind.

Du kannst Dich in mir sehen und ich in Dir?
Das dürfte ein Missverständnis sein.

Ebenso wie ich mich nicht mehr dem Diktat anderer Leute beuge - ausser ich werde technisch gesperrt.

Manchen Leuten bin ich zuviel, die sich selber zuwenig sind.
Hehe, stelle dir mal vor du möchtest in Ruhe ein paar Runden schwimmen und einer ist vor dir der dir ständig Wasser ins Gesicht spritzt und nicht zuwenig, einfach so.
Wenn es dir zuviel wird, bist du dir dann zuwenig?
Selbstreflexion wäre einfach mal gut.

Werbung:
Hehe, stelle dir mal vor du möchtest in Ruhe ein paar Runden schwimmen und einer ist vor dir der dir ständig Wasser ins Gesicht spritzt und nicht zuwenig, einfach so.
Wenn es dir zuviel wird, bist du dir dann auch zuviel?
Selbstreflexion wäre einfach mal gut.

Welche meiner Worte könnten denn Dir die Sicht nehmen?
Es ist möglich, meinen Nick auf die Ignorierliste zu setzen.

Zurück
Oben