Osho Zitate

Werbung:
Quantenphysik ist ein typisch menschliches Modell, das dennoch auch eine Menge Unfug inkludiert, auch wenn es gerade trendy sein mag. Erst recht wenn Laien darüber reden, die daraus (spirituelle) Absurditäten ableiten. Ist auch nur eine mögliche Sichtweise, keine absoulte Wahrheit. Die innehalb dieses Kontexts ohnehin immer nur relativ wäre.

Quantenphysik ist auch schon bald hundert Jahre alt, so gesehen kaum neueste wissenschaftliche Erkenntnis.

Was den Körper verlässt, hat mit dem feinstofflichen Körper nichts zu tun. Dein Beispiel mag bei OBE's oder NTE's gelten, nicht beim Sterben selbst. Auch der feinstoffliche Körper ist alles andere als unsterblich. Aber glaube es ruhig, wenn's dir damit besser geht. Besänftigt immerhin deine Angst davor, dass es doch anders sein könnte.

Freut mich. Auch wenn deine Interpretation noch nicht so ganz präzise sein mag. Dass du als negativ deutest, was nicht in dein Konzept passt, hängt nicht nur mit mir zusammen.

Natürlich nicht. Weil du so viel Angst vor ihnen hast, dass du sie andauernd unter Verschluss halten musst. Ich nehme sie dennoch wahr.

Liebe und Angst sind ident. Liebe ist die nett angemalte Fassade der (uneingestandenen) Angst. Zumindest in dieser Version.
So wie Frauen sich unter, hinter ihrem Make-Up verstecken. Ist ja auch im Grunde die Angst, nicht genug zu sein. Prinzipiell bleibt es eine Methode, sowohl sich selbst als auch andere zu belügen, sich was vormachen.

Ist also weder wahr noch wahrhaftig, sondern Täuschung. Illusion. Fake.
Wau, wie du das alles so weisst. Meine Hochachtung für deine Weisheit.:D:kiss4:

lizzy56:)

Sayalla
Jep. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich hinter wem anders versteckeln kann.
Osho hat so einen breiten Rücken! Frauen suchen ja gerne eine starke Schulter, aber bei Osho waren auch viele Männer. Wenn man hinter ihn tritt ist man weg, wenn man sich vor ihn stellt, wird man überstrahlt. Um selber zu leuchten muss man sein eigenes Licht entzünden, aber am besten mit der Flamme eines anderen. :D

LGInti

Um selber zu leuchten muss man sein eigenes Licht entzünden, aber am besten mit der Flamme eines anderen. :D

Ach deshalb mag ich Osho wohl nicht. Ich steh numal mehr auf die Flamme von Frauen! Bin wohl darauf geprägt.
Alter Mann mit Bart bin ich ja selbst schon... Igitt! :lachen:

(Wieso gibt's eigentlich so wenige weibliche Erleuchtete? Gibts da keine Quotenregelung? Ist Gott dann doch ein Macho?)

Werbung:
Sayalla Osho hat so einen breiten Rücken! Frauen suchen ja gerne eine starke Schulter, aber bei Osho waren auch viele Männer. Wenn man hinter ihn tritt ist man weg, wenn man sich vor ihn stellt, wird man überstrahlt. Um selber zu leuchten muss man sein eigenes Licht entzünden, aber am besten mit der Flamme eines anderen. :D

LGInti
Um das alles was du schreibst geht es gar nicht.
Es geht auch nicht um Licht entzünden außer man nennt es Heilung und wenn einer Heil ist verbreitet er Heilsein darum wirken solche Leute so anziehend auf die die Heil werden wollen auch wenn es ihnen nicht bewusst ist.:)

Zurück
Oben