Osho Zitate

Werbung:
origines
Wie kann man denn zu etwas Höherem gelangen, ohne das sogenannte "Niedere" liebevoll mitzunehmen?
das hört sich gut an. Ich versuche auch immer das Höhere im Niederen zu suchen und das Niedere im Höheren und manchmal verwechsel ich auch beide.

LGInti

dia bist du der Dia-Mond?

Eine Wahrheit des Diamantes ist seine Kohlenstoffstruktur und seine Brennbarkeit. Das Feuer zerstört den härtesten Stein. Andere kristallinen Strukturen wie NaCl werden durch Wasser zerstört.

Könnte es nicht auch sein, dass man versucht, den Diamanten vom Dreck zu befreien und merkt erst später dass der Dreck Goldstaub war?

Tja das Leben ist schon ein Mysterium.

LGInti

Gut erkannt. :)

Dia-Mond bedeutet das Bewusstsein einer Zaunreiterin, die beide Seiten aufgrund der ganzheitlichen Sicht des Dritten Auges im Nu überblickt.

Ist nicht Dreck auch Gold, da doch ohne Kohle kein Diamant geboren wird?

Es ist jedoch genau zwischen Leibweltnatur zu unterscheiden und der geistigen Orientierung unserer Spezie, die sich selber verkohlt und verteufelt und Kot für das Allerletzte und sich selber dafür hält, anstatt das Allerwerteste darin zu erkennen und sich selber auch zu sein, da alle indivduellen VIER BUCHSTABEN nicht von den globalen oder Gottes zu trennen sind. Denn aus Kot - und aller Leibwelt - ergibt sich wieder Code und die Zeichen, die die WeltSeele oder ANIMA MUNDI als auch wir selber setzen.

Gott und Leibhaftiger - wortwörtlich verstanden - sind eins.

Liebe Dia, jetzt hab ich doch extra schon die Anführungszeichen gemacht, und dazu noch das "sogenannte" davor....:zauberer1

Oh - entschuldige, manchmal lese ich nicht so aufmerksam, weil alles Zeit braucht und Energie braucht. Muss mal wieder eine Auszeit vom Forum nehmen, wegen meinem rauchenden Hirn, was sich noch nicht erholen konnte...

sole
Ganz einfach, weil es mich nicht interessiert
dann ist deine vorherige Aussage für die Katz

dia
Dia-Mond bedeutet das Bewusstsein einer Zaunreiterin, die beide Seiten aufgrund der ganzheitlichen Sicht des Dritten Auges im Nu überblickt.
woher weiß die Zaunreiterin, dass es nur zwei Seiten gibt?
Ist nicht Dreck auch Gold, da doch ohne Kohle kein Diamant geboren wird?Es ist jedoch genau zwischen Leibweltnatur zu unterscheiden und der geistigen Orientierung unserer Spezie, die sich selber verkohlt und verteufelt und Kot für das Allerletzte und sich selber dafür hält, anstatt das Allerwerteste darin zu erkennen und sich selber auch zu sein, da alle indivduellen VIER BUCHSTABEN nicht von den globalen oder Gottes zu trennen sind. Denn aus Kot - und aller Leibwelt - ergibt sich wieder Code und die Zeichen, die die WeltSeele oder ANIMA MUNDI als auch wir selber setzen.
sehr wahr - der Mist meiner Pferde ist das Gold des Gärtners.

LGInti

sole dann ist deine vorherige Aussage für die Katz

dia woher weiß die Zaunreiterin, dass es nur zwei Seiten gibt?sehr wahr - der Mist meiner Pferde ist das Gold des Gärtners.

LGInti

Oh - entsprechend der Aussage von Hermes Trismestigos ist Unten gleich oder analog Oben, Aussen gleich Innen, Leib gleich oder analog Geist, Physis gleich oder analog Psyche, Gott gleich Welt.

Werbung:
du allein bist genug

"Ich versuche auf jede erdenkliche Weise,
all die Dinge fallen zu lassen,
die in der Vergangenheit
die Weiterentwicklung und das Wachstum
behindert haben.
Ich möchte nicht,
dass irgend jemand zwischen dem Individuum
und der Existenz steht.
Kein Gebet, kein Priester
du allein bist genug,