http://www.das-weisse-pferd.com/00_01/organtransplantation.html
Ich persönlich würde nicht spenden!
Juddl
Juddl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ENDLICH ein beitrag der eine antwort gibt!!! DANKE !!!!!
ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder gut!
liebe grüsse
monika
http://www.das-weisse-pferd.com/00_01/organtransplantation.html
Juddl
Niemand kann für einen anderen leben, niemand kann das Leben eines anderen in Ordnung bringen. Umsetzung oder gar Besetzung durch eine fremde Seele können den Organempfänger daran hindern, seine eigenen menschlichen Programme zu bereinigen. Unter Umständen kann das "zweite" Leben sogar zu weiterer Belastung führen. Denn Erkrankungen - auch solche, für die die Medizin die Organverpflanzung bereit hält - kommen letztlich aus der Seele. Durch einen Organaustausch wird das Fehlprogramm nicht gelöst. Im Gegenteil: Durch das Fremdorgan kommen weitere menschliche Programme hinzu.
Ein weiterer Aspekt: Wird die Lebenszeit durch Fremdorgane künstlich verlängert, so hat der Betreffende womöglich überhaupt kein Lebensprogramm mehr. Die Folge ist, daß er fast zwangsläufig nach einer neuen Identität sucht, wie dies die Autorin eindrücklich beschreibt.
Jeder Transplantierte muß morgens und abends mehr als ein Dutzend Tabletten (immunsuppressive Medikamente) einnehmen, um die Abstoßungsreaktion zu unterdrücken - und das sein Leben lang. Und die Abstoßung bezieht sich nicht nur auf das Organ. Die Autorin zitiert einen Neurologen mit der Feststellung: "Nach unserer Auffassung gehört zum Problem der Organabstoßung nicht nur die Abstoßung des Zellmaterials, sondern auch die Abstoßung von Wissen und Energie, die in den Zellen und Molekülen gespeichert sind."
einmal eine andere frage: die, die dagegen sind organe zu spenden, würdet ihr denn eines annehmen, wenn ihr unheilbar krank und dem tod geweiht wärt? man sollte sich da mal wirklich reinversetzen versuchen und erst dann eine antwort geben.
Hallo!
Ich möchte sicher hier keinen Angst machen vor dem Organspenden. Wer das machen will, soll das halt machen, aber ich stelle hier nur Tatsachen in die Welt. Obs ihrs glaubt oder nicht, das ist und bleibt meine Meinung!
Ich denke wie gesagt und werde meine Meinung weiter vertreten, wenn ihr Organe spendet, bitte, aber ihr haltet dann nur Menschen auf, wo die Zeit gekommen ist zu gehen, und ich weiß auch, dass dann im Körper eine 2. Seele lebt.
Viele Menschen tragen eine Brille, weil sie oft vieles nicht sehen wollen, hier ist das Gleiche. Viele Leute wollen das nicht wahrhaben und sind behindert "es zu sehen" und tragen daher eine Brille.
Schöne Grüße![]()
ich denke kaum einer ist so abgeklärt, dass er von sich sagen könnte, wenn es bei mir so weit ist, gehe ich gerne und in würde.
ich dachte auch immer so. bis man bei mir eine vielleicht nicht zu heilende krankheit vor kurzem festgestellt hat. da bekommt der tod und das leben (da kann man spirituell sein wie man will *grins*) eine andere wertigkeit. ob wohl ich mit der diagnose wunderbar umgehen kann, hab ich keine lust bald zu sterben. ich denke das ist es was man selbsterhaltungstrieb nennt.
und die entscheidung spenderorgan ja oder nein kann man erst dann fällen, wenn man eines braucht. sicherlich ist es gut sich vorher seine gedanken zu machen. aber alle gedanken und enstcheidungen werden makulatur..wenn man selbst betroffen ist.