Ordnung Und Sinn Des Universums? Synchronität In Familienhoroskopen

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich sehr, daß dieses Thema gut bei Euch anzukommen scheint.
Die Verschlingungen einer Familie im HO sind auch bei Euch offensichtlich.
Besonders gefallen mir auch die Geschichten einzelner
Familienmitglieder. Traurige und Lustige.

* Goldklang: Deine Vorfahrin - die Sennerin - Du hattest mutmaßt, dass der Vater ihres unehelichen Kindes ein Pfarrer sein könnte. Das war doch wohl nicht Karl Ratzinger?????? :banane:
Aber wer weiß, das Leben schreibt die dollsten Geschichten!!!

LG
Urajup

Werbung:
Nein, höchstens die Urgroßmutter vom "Arni" Schwarzenegger......(war auch von dieser Gegend, wie Arní........

Sie hieß nämlich "Schwarzeneggerin"........ :lachen: ;)

Aber ob das besser wie ein Pfarrer is????????????

Hallo Green Tara,

Nein, Mutmaßungen haben nicht ausgereicht. Ich habe meine Mutter "interviewt" über die Umstände meiner Zeugung, ihrer Schwangerschaft mit mir und auch die Zeit nach meiner Geburt. Nach und nach fügten sich viele Puzzleteile zusammen. Ein Teil meiner Überzeugung, kein Recht auf Leben zu haben.......

Bei mir war´s ähnlich.........
Deshalb versteh ich dich so gut...........
Wir "unerwünschten" Plutonier..........

Schöne Reise, obwohl du das erst lesen wirst, wenn du wieder da bist!

By by.........

Auf jeden Fall wäre einer der Terminator Gottes und der andere ist der Terminator Georges Bush´s..-hi,hi,hi.
Ähnlichkeiten sind doch wohl vorhanden.....??? :banane:

Aber *Goldklang noch etwas ernsteres: : Deine Mond/PLuto Konj. läßt eine schwierige Beziehung zu Deiner Mutter erkennen. War sie sehr dominant Dir gegenüber? Diese Konstellation zeigt oft an, daß man buchstäblich "um sein Leben kämpfen" mußte. Außerdem muß Deine Löwe-Mutter mit Ihrer Pluto/Sonne Konj.mental sehr stark sein. Ist sie ein richtiger Drachen? (Hoffentlich liest sie das jetzt nicht....)
LG
Urajup :banane:

Na, dann nehm ich doch lieber den ersten Terminator.
Den mit "der Name der Rose".........

Is doch viel romantischer, als immer diese "Helden".......

:lachen: ;)

Aber *Goldklang noch etwas ernsteres: : Deine Mond/PLuto Konj. läßt eine schwierige Beziehung zu Deiner Mutter erkennen. War sie sehr dominant Dir gegenüber? Diese Konstellation zeigt oft an, daß man buchstäblich "um sein Leben kämpfen" mußte. Außerdem muß Deine Löwe-Mutter mit Ihrer Pluto/Sonne Konj.mental sehr stark sein. Ist sie ein richtiger Drachen? (Hoffentlich liest sie das jetzt nicht....)
LG

Meine Mutter ist sehr dominant gewesen, aber hauptsächlich in der Ehe...
Wir (ihre Kinder) waren eine sehr große Belastung für sie, denn sie wollte irgendwie ein anderes Leben. Ihre Überforderung und ihre Unzufriedenheit machten uns, vor allem mich sehr "schuldbewußt". Irgendwie mussten wir immer ein schlechtes Gewissen haben, das es uns gibt...

Aber ich liebe sie sehr.
Sie kann auch eine total gute Freundin sein und sie ist sehr "intelligent" und stark.
Aber irgendwie bin ich froh, aus ihren Fangarmen entkommen zu sein!
Nun leidet sie wiederum, weil wir nicht mehr in ihrer Nähe sind und sie nichts mehr zu projezieren hat. Früher hat´s halt immer geheißen, ich bin so fertig, wegen der vielen Arbeit und den Kindern, dann war´s deswegen, weil mein Sohn öfters bei ihr war.... doch jetzt? Kommt sie langsam zu ihr selbst....

Ja so war´s.

Hi Goldklang,

dann ist es doch nicht so schlimm mit deiner Mutter.
Aber Du weißt ja, Eltern gehen einem schon unter die Haut.... Können praktisch dein ganzes weiteres Leben bestimmen, wenn auch unbewusst....
Ich hatte eine richtige Waage-Mutti. Verständnis für jeden und alles. Nur keinen Streit, um Gotteswillen nicht sagen, was man denkt. Diplomatie oberstes Gebot...
Tja und was hatte sie davon? Alle meinten, auf Ihr rumtrampeln zu können.
Wie oft hatte ICH sie vor anderen zu beschützen, denn sie war mein wichtigster und liebster Mensch auf Erden.
Durch die Astrologie hab ich dann erfahren, daß es diese
Kind/Mutter/Opfer-Beziehungen gibt . (Mein Mond/Neptun-Quadrat).
Ich habe meine Mutter als Opfer gesehen, was sie in gewissem Sinne auch war. Aber erst jetzt erkenne ich, daß sie es sein wollte. Sie hätte es auch ändern können.
(Mein Vater war sehr dominant ihr gegenüber, ich denke aber, dies konnte nur geschehen, weil sie es zuließ.

LG
Urajup

Kind/Mutter/Opfer-Beziehungen gibt . (Mein Mond/Neptun-Quadrat).
Ich habe meine Mutter als Opfer gesehen, was sie in gewissem Sinne auch war. Aber erst jetzt erkenne ich, daß sie es sein wollte. Sie hätte es auch ändern können.

Hallo Urajup,

ja, diese Mond Neptun Sache. Die hat mein Sohn. Auch er hat irgendwie die Beschützerrolle in sich und ich "wollte" ja auch schon öfters Opfer sein.
Noch dazu ist er ein Steinbock. Mein Freund hat schon öfters gesagt, er weiß nicht wer da wem erziehen will!

Na ja, ich hoffe jetzt kann er in Ruhe mal ein 12 Jähriger sein, da er ein starkes Steinbockvorbild hat.

Hallo Urajup,

jetzt fängt es bei mir richtig zu kribbbeln an

"Durch die Astrologie hab ich dann erfahren, daß es diese
Kind/Mutter/Opfer-Beziehungen gibt . (Mein Mond/Neptun-Quadrat),"

hast Du geschrieben. Ausser Mond in 9 Krebs habe ich noch 4 Quadrate zu Neptun in 12 und zu meinem Waage AC. Und ich kam mir als Kind entweder unsichtbar vor oder als Außenseiterin, als Störenfried. Meine Mutter hat mir schon sehr früh gesagt, dass die Schwangerschaft nur grässlich war und ihr Leben überhaupt damals eine einzige Belastung gewesen sei. Bei meinen jüngeren Geschwistern war das anders, sie sagte es und ich habe es auch so erlebt.

Ich habe versucht, ihr zu “gefallen“ und für sie das Richtige zu tun, was keine positive Wirkung hatte.

Magst Du noch etwas mehr über das Mond/Neptun Quadrat schreiben? Vielleicht erhellt sich dann bei mir etwas, ich denke an Zustände, die von Angst und Erstarrung gekennzeichnet waren. Von Astrologie verstehe ich sehr wenig, aber seit ich in diesem Forum bn ist bei mir einiges in Bewegung geraten.

Barbara

Werbung:
dann ist es doch nicht so schlimm mit deiner Mutter.
Aber Du weißt ja, Eltern gehen einem schon unter die Haut.... Können praktisch dein ganzes weiteres Leben bestimmen, wenn auch unbewusst....

Na ja, irgendwie war´s trotzdem schlimm, da ich mal eine Rückführung machte und da erst kam ich dahinter, dass sie mich bis zum 6. Monat Schwangerschaft verheimlicht hatte und nicht annehmen konnte, wollte?
Ich musste sehr viel weinen, da ich sie schon in ihrem Bauch sehr liebte und mir ihr Verhalten damals schon weh tat. Auch liebte ich meinen Vater sehr, und ich stand immer zwischen den Zweien. Ich rannte förmlich hin und her, mal zu ihm und wollte ihm meine Liebe irgendwie beweisen, mit Bildern die ich für ihn malte, weil er mir schrecklich Leid tat, wegen dieser ewigen Streiterei und Machtkampf. Dann wieder war ich voll auf der Seite meiner Mutter, da ich sie mindestens so gern hatte. Und sie mir ebenfalls sehr leid tat.

Das war schon schlimm, sehr schlimm sogar.

Und dann noch die Aussage meiner Mutter, sie hätte sich ja schon gleich nach den 2 Kindern von ihm getrennt, wäre ich nicht noch gekommen....

Wenn man da kein ordentliches Ego hat, dann schmeißts einem gewaltig!

Aber zumindest bewußt sind mir diese Spielchen, obwohl ich sicher dadurch sehr geprägt bin..........

Schönen Abend noch von Goldi!

Zurück
Oben