Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Die christliche Moral hat ihre Vorschriften ganz auf den Menschen beschränkt, die gesamte Tierwelt rechtlos gelassen.

smilie_love_197.gif

Im Gegenteil, das alte Testament weist den Tieren (bestimmten Spezies, anderen nicht) ausdrücklich einen Platz als Nahrung für Menschen zu.

Werbung:
Was sagt denn eigentlich Gabriele Wittek als die hier vom Thread her überschriebene Prophetin der Offenbarung Gott Vaters vom 27.02.2001 zu diesem Thema Fleisch essen?

Dass tät mich hier als Zitat mal viel mehr interessieren, weil es auch im Thema wäre, wo hingegen die Zitate der ganzen ollen toten Dichter alle OT sind vom Thema her. Du bist doch mit ihr wie per Du. Ich will mir nicht gleich ein Buch kaufen müssen.

Hitler ist auch zum Vegetarier geworden. Aber dadurch nicht zu einem besseren Menschen. Er hatte ständig Blähungen - wenn man Eva Brauns Worten trauen kann - seiner Kuschel-Gefährtin:umarmen:

Du hast ja deinen Selbstkuschler :umarmen: immer gleich mit dabei und ein Herz für dich
smilie_love_197.gif
auch ;)

Wie schön - wie schön - würde @Leopold o7 da bestimmt zu sagen

Frohes Neues@ all .-)
Hitler war nur ein angeblicher Vegetarier. Seine Köche und Köchinnen erzählten von seiner Vorliebe für gefülltes Geflügel, Wachteln und Weisswürste.

@Leopold o7 ist auch kein Vegetarier geworden, obwohl er immerzu von allumfassender Liebe, von bedingungsloser Liebe redet. Die Tiere sind ihm(und den meisten Fleischessern) ) sch…..egal. Er lebt halt in seiner konditionierten Welt, wie jedes Glaubensschaf.

Auf die Frage, warum er mit seinem Fleischkonsum diese Qualzucht unterstützt kam leider nur eine doofe Antwort : „Ich mag Pflanzen lieber als Tiere„ --- eine dümmere Antwort gibt es kaum.

Frohes Neues :blume: auch dir - Tafti :) hab dich und deinen Midnight-Gong schon ein bissel vermisst :)

Und wie ich hier sehe und lese hast du hier ja inzwischen doch Einigen "in die Pötte" geguckt :sneaky::D

Aber schön, dass du immer noch nackt unter dem Wasserfall badest und zu finden bist :)

Frohes Neues :blume: auch dir - Tafti :) hab dich und deinen Midnight-Gong schon ein bissel vermisst :)

Und wie ich hier sehe und lese hast du hier ja inzwischen doch Einigen "in die Pötte" geguckt :sneaky::D

Aber schön, dass du immer noch nackt unter dem Wasserfall badest und zu finden bist :)

Vielen Dank, :flower2:
Ihr seid ja auch noch alle da, nur mit neuen Namen. Warum ändert ihr eigentlich eure Namen immer,
da komme ich ja ganz durcheinander mit meinen Schubladen :confused4:)

Vielen Dank, :flower2:
Ihr seid ja auch noch alle da, nur mit neuen Namen. Warum ändert ihr eigentlich eure Namen immer,
da komme ich ja ganz durcheinander mit meinen Schubladen :confused4:)
Re-Inkarneischen ist eben "in"
smilie_happy_165.gif
und hier gefahrlos möglich. :D

Und bei mir hatte es einen Schreib-Leisten-technischen Grund dessen "Miracle" weder von Mod noch von Admin zu lösen war - nur eben mit einem neuen Account.

Frohes Neues@ all .-)
Hitler war nur ein angeblicher Vegetarier. Seine Köche und Köchinnen erzählten von seiner Vorliebe für gefülltes Geflügel, Wachteln und Weisswürste.

@Leopold o7 ist auch kein Vegetarier geworden, obwohl er immerzu von allumfassender Liebe, von bedingungsloser Liebe redet. Die Tiere sind ihm(und den meisten Fleischessern) ) sch…..egal. Er lebt halt in seiner konditionierten Welt, wie jedes Glaubensschaf.

Auf die Frage, warum er mit seinem Fleischkonsum diese Qualzucht unterstützt kam leider nur eine doofe Antwort : „Ich mag Pflanzen lieber als Tiere„ --- eine dümmere Antwort gibt es kaum.
Manche sind echt so super gut zu Tieren, essen sie nicht mehr, und verherrlichen sie wie Götter ....
aber ihres gleichen, also Mensch behandel sie schlechter wie jedes Vieh .....

aber sie halten sich für sehr aufgeschlossen und sehr klug ....

Hitler ist auch zum Vegetarier geworden. Aber dadurch nicht zu einem besseren Menschen. Er hatte ständig Blähungen - wenn man Eva Brauns Worten trauen kann - seiner Kuschel-Gefährtin:umarmen:

Du hast ja deinen Selbstkuschler :umarmen: immer gleich mit dabei und ein Herz für dich
smilie_love_197.gif
auch ;)

Wie schön wie schön .....
würde ich dich versteene können, warum du dich so verhälst, bevor du dich anders verhalten hast mir gegenüber....
aber es wird schon seinen Grund haben denke ich .... :love::)(y)

Manche sind echt so super gut zu Tieren, essen sie nicht mehr, und verherrlichen sie wie Götter ....
aber ihres gleichen, also Mensch behandel sie schlechter wie jedes Vieh .....

aber sie halten sich für sehr aufgeschlossen und sehr klug ....

....und manche schlagen kranken Menschen völlig gefühllos und ohne Mitgefühl ihre Meinung ins Gesicht , dass sie ja selbst
schuld , äh verantwortlich dafür wären
und haben überhaupt kein Interesse und keine Verantwortung gegenüber den Tieren in dieser Welt
und nennen das allumfassende Liebe. :rolleyes:

Werbung:
Wie schön wie schön .....
würde ich dich versteene können, warum du dich so verhälst, bevor du dich anders verhalten hast mir gegenüber....aber es wird schon seinen Grund haben denke ich .... :love::)(y)
jetzt versteh ich nicht so ganz - mein Beitrag persönlich bezogen auf dich ..war ja der hier
smilie_love_197.gif
auch ;)

Und für Herz und Smilies hattest du doch durchweg immer viiel übrig. Oder sehe ich das falsch ?? Und Selbstliebe war bei dir doch auch immer gross geschrieben.

Ich wüsste nicht - warum ich mich dir gegenüber anders verhalten sollte als sonst auch. Ich hechte dir nicht seitenweise hinterher- und habe das aber auch nie gemacht. Ergo - bekomme ich auch recht wenig über dich und von dir mit.
.
.

Zurück
Oben