Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Werbung:
Pflanzen sind ebenfalls Lebewesen. Sie reagieren darauf, wenn man den Gedanken fasst sie zu verbrennen. Die nette Art wäre wohl, nur Früchte zu essen und den Samen (ist ein Baby) draussen zu defäkieren, und zwar in der Klimazone, in der er sich wohl fühlen wird. Ich denke Blätter die schon am Boden liegen sind auch OK. Gebs zu, dass ich bisher leider nicht die Disziplin aufbringen konnte dafür. Der Teil, der auch in der Theorie ein wenig schwieriger scheint ist, das Immunsystem dazu zu bringen kleine Kumpels (Viren kommunizieren miteinander) doch lieber nett zu empfangen.

Nein, Viren kommunizieren nicht miteinander, da sie keine Lebewesen sind, sondern nur Teilstücke einer genetischen Information, die in Zellen eingeschleust werden und dadurch dann Krankheiten verursachen. Bakterien sind Lebewesen und die werden auch miteinander kommunizieren!

Wale gehen mit Robben auch gemein um bis sie sie verspeisen werfen sie sie in die Luft wie ein Spielzeug usw.

wieder diese Gebote, es sind keine Gebote, es sind Hinweise darauf, dass der Mensch, der vom heiligen Geist geführt wird, das nicht mehr tun wird was fälschlicherweise als Gebote übersetzt wurde.

.

Das machen nur Orcas, die meisten Wale ernähren sich ausschließlich von Krill und haben deshalb keine Zähne!

Und was Raubtiere tun, ist nicht gemein, sondern notwendig, weil es zu ihrer Ernährung gehört. Als der Mensch Jäger war, hat er auch nur das erlegt, was er für sich und seine Gemeinschaft brauchte. Heutzutage werden Unmengen an Tieren gequält, geschlachtet, unter schlimmen Bedingungen gehalten, damit die Theken immer voll sind! Ich bin nicht dafür, dass ein Mensch Vegetarier sein soll, aber diese Massen an Fleisch sind nicht notwendig!

Wage es, weise zu sein! Höre auf, Tiere zu töten! Wer die Stunde des rechten Lebens hinausschiebt, gleicht nur dem Bauern, der darauf wartet, dass der Fluss versiegt, ehe er ihn überquert.

Horaz, klassischer römischer Dichter (65 – 8 v. Chr.)

smilie_love_197.gif

Das machen nur Orcas, die meisten Wale ernähren sich ausschließlich von Krill und haben deshalb keine Zähne!

Und was Raubtiere tun, ist nicht gemein, sondern notwendig, weil es zu ihrer Ernährung gehört. Als der Mensch Jäger war, hat er auch nur das erlegt, was er für sich und seine Gemeinschaft brauchte. Heutzutage werden Unmengen an Tieren gequält, geschlachtet, unter schlimmen Bedingungen gehalten, damit die Theken immer voll sind! Ich bin nicht dafür, dass ein Mensch Vegetarier sein soll, aber diese Massen an Fleisch sind nicht notwendig!
Nun, man kann ja solcher Meinung sein, doch sind wir in einem Religionsforum und es werden vom TE den zur Diskussion Kommenden ständig autoritär Moralpredigten um die Ohren gehauen, ohne deren Argumente zu berücksichtigen, ohne diese zu bedenken, ohne auf diese angemessen einzugehen oder ohne so einzugehen, dass diese eigene Überlegungen beeinflussen könnten. - Ist das etwa Religion?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben