Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Dies sei Dir von erfahrenen und geschulten geistig Sehenden zu bedenken gegeben!
Wenn du damit dich meinst, ist das nichts als Verblendung und vermessene Hybris.
Ein echter geschulter geistig Sehender bezeichnet sich niemals selbst als solcher. Weil er es nicht notwendig hat - er wird von anderen als solcher erkannt.

Werbung:
Du könntest dich, genauso wie ich oder wie es jeder andere kann, informieren. Dazu gibt es unzählige Gelegenheiten. Nur, das ist dann mit Sicherheit mühevoller und zeitaufwendiger als hier vielfältige Kritik zu üben, ohne wahrhaftig zu wissen, worüber du eigentlich schreibst.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Nein nein-du bist es, der hier mit der nicht-Verlinkung fremden GedamkenGutes gegen die Forums-Regeln verstösst - nicht ich - und du übst hier fleissig Kritik mit mahnendem Zeigefinger Andern gegenüber und auch noch unter fremden Namen.

Ich aber sage dir,
schon wer seinem Bruder zürnt,
ist des Gerichts schuldig.

Diese Korrektur musste sein, sonst wäre mir der Fehler vermutlich schon bald um die Ohren geflogen. Obgleich Christus sagt, wer da frei von Sünde ist, der werfe den 1. Stein.

Holt die Lehren des Christus vom Kreuz.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Der authentische Hellseher wie auch der geisteswissenschaftlich Aufgeklärte weiß, dass die Pflanzen auf der Erde weder über einen Astralleib noch über ein Bewusstsein verfügen, weshalb sie folglich zu keinerlei Empfindungen - zumal bewusst erlebbaren - fähig sind bzw. sein können.

Waren es auch Authentische Hellseher die unseren Gesellschaftlichen Wissensstandpunkt heute so weit gebracht haben, welchen wir derzeit haben?
Eigentlich war das von mir im Bezug auf die Pflanzen falsch zum Ausdruck gebracht, mit Empfinden.
Es geht ja eher um ein Gedächtnis, Erinnerung, welche pflanzen besitzen sollen.
Selbst Wasser speichert Informationen, was wir dank der Wissenschaft heute widerlegt Wissen, geschweige den was wir durch die Quantenphysiker heute alles schon gelernt haben.
Vor 100 Jahren hätte ein Physiker sich nie getraut zu sagen das sein Bewusstsein seine vorbereiteten Tests beeinflusst, was wiederum Quantenphysiker heute widerlegen. Wenn es um gewisse Authentizität geht. :)

herzliche Grüße
Oli

Ich aber sage dir ....wer seiner Schwester zürnt - auch :)

Ich zürne dir nicht und auch keinem Anderen. Du weißt schon, Gesetz von Saat und Ernte. Es käme also zu mir zurück. Mein Begehr ist nicht Streit, sondern Frieden.

Aber der Friede hat es schwer sich durch diese Welt zu kämpfen. Baal, die alte Schlange, schäumt und wütet immer mehr, weil sie sieht dass sie an Boden verliert. Gott holt seine Schöpfung zu sich zurück und somit alles, worauf Baal noch einen Einfluss ausüben kann. Und somit verliert er mehr und mehr an Energie, denn Baal lebt von dem Negativen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Liebe Freundinnen,
liebe Freunde,

ihr Lieben friedlichen, weniger friedlichen und unfriedlichen, euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest mit tiefer innerer Einkehr, auf das das Licht des Christus hell in euch erstrahlen möge, denn ihr seid der Tempel Gottes.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

weiß, dass die Pflanzen auf der Erde weder über einen Astralleib noch über ein Bewusstsein verfügen, weshalb sie folglich zu keinerlei Empfindungen - zumal bewusst erlebbaren - fähig sind bzw. sein können.

das stimmt halt nicht, Pflanzen können Angst haben und sie sind beseelt, solltest das Video ansehen, das ist nicht von Gabriele, sondern es geht darin um Experimente von Clive Bexter der heraus fand, dass Pflanzen fühlen.
Viele Menschen reden mit ihren Pflanzen, ich auch und diese gedeihen besser als allein gelassene,
sie empfangen unsere Gedanken.
wenn du dein Wissen erweitern möchtest, dann schau es dir an, es lohnt sich wirklich:

Alle unsere Gedanken sowohl positive als auch negative werden von den Organismen in unserer Umwelt registriert und wahrgenommen und das kann sogar Wissenschaftlich gemessen werden.

.

Im Gegensatz zu den Forenbeiträgen hier missionieren einen die Leute dort nicht am Stück.
Das hier ist einfach nur die fanatisierte Form.

wer zwingt dich hier mitzulesen?..ich frage nur, weil das Missionieren den Menschen nachgeht, hier kommen die Leute hin und lesen, also wer läuft dir nach?

Äh, ne da langt gesunder Menschenverstand. Und leider sind die Lehren denen du nachrennst auch nicht besser. Das ist so wie wenn ein Scientologe die Lehre der Mormonen "pure Erfindung" nennt.

:lachen: jedem das seine...
naja, die Gabriele schadet niemandem, sie lebt in Harmonie mit der Natur und jeder der ihr anhängt tut das freiwillig und kann jederzeit wieder gehen, das ist schon besser als so manche Sekte oder katholische Kinderschänder.

ausser hier für alle auf dem Forum den mahnenden Zeigefinger des Lehrers zu erheben ?

naja, vielleicht ist der Zeigefinger jetzt dran, in Anbetracht der Um-Weltsituation ist es nicht nur 5 vor 12,
es ist fast 12, der Zeitpunkt etwas sachlich oder sonst wie zu Bewusstsein zu führen ist längst verpasst,
vielleicht öffnet der Zeigefinger dem Einen oder Anderen noch etwas, aber wie ich es sehe, geht es jetzt genau in die Richtung wie es von Propheten vorausgesagt wurde, ich glaube nicht mehr an eine Umkehr, aber für den Einzelnen kann es noch eine sein, jeder entscheidet selber, ist alles freiwillig.

was die Kopierrechte angeht, so war mir, dass alles frei ist zum kopieren und weiter geben, wäre ja auch ein wenig komisch Botschaften Gottes mit einem Copyright zu begrenzen.;)

wer sich einen Mann Gottes nennt- so wie du - und Gottes Gebote achtet, der fühlt sich auch verpflichtet anderenorts die Gesetze und Gebote zu achten.

Ach, tut er das?

Nehmen wir mal als Beispiel ein Kind, dass in einer Fleischfresserfamilie aufgewachsen ist, die sich noch nie mit der Frage beschäftigt hat, ob es gut oder schlecht ist, Fleisch zu essen.

hats du schon gehört, dass es einige Kinder gibt die Fleisch ablehnen und zwar von klein auf?
Manche Kinder begreifen irgendwann, dass das Fleisch auf ihrem Teller ein Tier war und lehnen es ab das zu essen.
Es wird immer mehr Menschen geben die sich Vegan ernähren werden, das ist das Ziel Gottes und dazu muss man nicht Gabriele anhängen, es reicht gesunder Menschenverstand aus um an dem ganzen Gräuel der Tierquälerei nicht mitmachen zu wollen.

um nur ein Beispiel anzusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
darunter auch die Klage um das "sinnlose Töten und Leiden" der Weihnachtsbäume, angesehen.

ja, das ist auch schlimm, die Bäume sind sehr wichtig, siehst du, jetzt sagst du selber,
dass Pflanzen leben und leiden!

was war das denn?

Der authentische Hellseher wie auch der geisteswissenschaftlich Aufgeklärte weiß, dass die Pflanzen auf der Erde weder über einen Astralleib noch über ein Bewusstsein verfügen, weshalb sie folglich zu keinerlei Empfindungen - zumal bewusst erlebbaren - fähig sind bzw. sein können.

Bäume kommunizieren unter einander, sie unterstützen sich, sie leben als vernetzte soziale Wesen.

https://www.luzernerzeitung.ch/kultur/baume-leben-als-vernetzte-soziale-wesen-ld.1040272

.

Zurück
Oben