Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dich nicht lächerlich . Du kannst Tante Google fragen so oft und wann immer du willst . Dir wird bei der Google suche nichts angezeigt .

Dir wird unter anderem die Facebookseite vom Kinderheim Biedermannsdorf angezeigt das 2005 geschlossen wurde :rolleyes:

Direkt auf dieser Fb Seite steht folgendes :

Die Gemeinde Wien soll sich an alle Heiminsassen die unter den Erziehungsmassnahmen leiden mussten und ihre Kindheit schwer geschädigt wurde nicht heraushalten dürfen.

Aber das wirst du ja *absichtlich* nicht gelesen haben .:wut1:

By the way ist das der 5te EIntrag der Suchmaske . :rolleyes:

Was ich vergessen habe zu schreiben war ich meinte alle Kinderheime der Stadt Wien . Und das waren über 300 .

Es mag noch Stellen wie Caritas geben wo Kinder für 2 Tage maximal unter kommen aber das Kinderheim wie man es in Österreich Jahrzehnte lang betrieben hat gibt es nicht mehr aus gutem Grund .

Ö ist doch bekannt für sowas.
Ich habe im Salzburger Land gewohnt, Hochburg der Pädophilen und ich kann Dir eines sagen, diese Kinder haben alle Pflegeeltern, bekommen einen Haufen Geld dafür und können ungeschoren diese Kinder quälen und mißbrauchen.
So sieht es aus. Den Kindern wird es so und so nicht besser gehen.

Werbung:
Mach dich nicht lächerlich . Du kannst Tante Google fragen so oft und wann immer du willst . Dir wird bei der Google suche nichts angezeigt .

Dir wird unter anderem die Facebookseite vom Kinderheim Biedermannsdorf angezeigt das 2005 geschlossen wurde :rolleyes:

Direkt auf dieser Fb Seite steht folgendes :

Die Gemeinde Wien soll sich an alle Heiminsassen die unter den Erziehungsmassnahmen leiden mussten und ihre Kindheit schwer geschädigt wurde nicht heraushalten dürfen.

Aber das wirst du ja *absichtlich* nicht gelesen haben .:wut1:

By the way ist das der 5te EIntrag der Suchmaske . :rolleyes:

Was ich vergessen habe zu schreiben war ich meinte alle Kinderheime der Stadt Wien . Und das waren über 300 .

Es mag noch Stellen wie Caritas geben wo Kinder für 2 Tage maximal unter kommen aber das Kinderheim wie man es in Österreich Jahrzehnte lang betrieben hat gibt es nicht mehr aus gutem Grund .

Und da du aus Deutschland stammst wirst du schon dem Vertrauen schenken müssen was ich als betroffener hier zu berichten habe .
Ich bin schlauer als Tante Google . :rolleyes:

Kannst du dich eigentlich auch mal normal mit jemanden unterhalten? Ich frag mich langsam, warum du hier eigentlich noch nichts auf'm Deckel bekommen hast, nach allem, was du hier so von dir lässt, diese Art und Weise.

Du bist schlauer als Google, ja, genau.

Kannst du dich eigentlich auch mal normal mit jemanden unterhalten? Ich frag mich langsam, warum du hier eigentlich noch nichts auf'm Deckel bekommen hast, nach allem, was du hier so von dir lässt, diese Art und Weise.

Du bist schlauer als Google, ja, genau.

AHm sry aber wenn jemand der aus Deutschland ist meint er müsse Tante Google fragen nach Kinderheimen in Österreich obwohl ich ihm gesagt habe das Kinderheime in der Form wie es sie in Österreich gegeben hat nicht mehr gibt dann kann ich mich mit dem jenigen nicht normal unterhalten .
DU hast mich weder gefragt warum das so war noch sonstiges du wolltest einfach nur mal *googeln* . Ich war in einem dieser Heime :rolleyes:
Und das lange genug um zu wissen wie es hier mit Heimen aussieht .

Zu den Heimen ist noch anzumerken das die Stadt Wien die einzige Institution war die Kinderheime in großem Ausmaß betrieben hat .
Wir hatten Kinder aus allen Teilen Österreichs . Und weil die Lage dort so abartig war wurden sie geschlossen .

natürlich ist jede krankheit heilbar...ich sehe keinen sinn dahinter, dass manche menschen einfach krank geboren werden und es für immer bleiben sollen...gesundheit ist unser normalzustand in dem wir aus liebe geschaffen sind und nur der glaube an krankheit macht sie auch möglich.
Dass manche Menschen krank geboren werden dafür brauchst du auch keinen Sinn suchen, es gibt dafür Ursachen.

und warum passieren solche sachen immer wieder in unserem ach so schönen land? weil die österreichische gesellschaft dazu tendiert, zivilcourage zu bestrafen statt zu belohnen. die autorität gewinnt immer und wenn nicht (weltkriege) dann wird eine wehleidige (kronen)zeitung mit massenauflage gedruckt, um die dinge wieder "zurechtzurücken". :wut1:

natürlich ist jede krankheit heilbar...ich sehe keinen sinn dahinter, dass manche menschen einfach krank geboren werden und es für immer bleiben sollen...gesundheit ist unser normalzustand in dem wir aus liebe geschaffen sind und nur der glaube an krankheit macht sie auch möglich.

:confused:Für dich wäre eine kleine Dosis Realität aber auch nicht verkehrt...

Die wenigsten psychisch Kranken empfinden sich selbst als krank. Deshalb fühlen sie sich auch nicht im Unrecht bei ihren unfassbaren Taten und zeigen im Normalfall keinerlei (echte) Anzeichen von Reue.

Werbung:
und warum passieren solche sachen immer wieder in unserem ach so schönen land? weil die österreichische gesellschaft dazu tendiert, zivilcourage zu bestrafen statt zu belohnen. die autorität gewinnt immer und wenn nicht (weltkriege) dann wird eine wehleidige (kronen)zeitung mit massenauflage gedruckt, um die dinge wieder "zurechtzurücken". :wut1:

Solche Sachen passieren leider in jedem Land. Nur in unserem wird man irgendwann erwischt...!

Vielleicht ist auch die Stellung der Familie in Österreich ein Problem - ab wann darf man sich in die Angelegenheiten einer anderen Familie einmischen? Die Leute scheuen einfach den Konflikt - und schauen weg - viel zu oft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben