Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hetzt du gegen Österreicher ?:rolleyes:

Wo hetze ich ?
Es sind berechtigte Anschuldigungen die ich vortrage oder kannst du diese widerlegen ? Und in Österreich passiert viel ZU VIEL !

:

Wieso schreibst du in einem österreichischen Forum , wenn du dich nun zu fürchten beginnst ?:rolleyes:

Nun anhand dessen was alles geschehen ist ist die Furcht berechtigt ....
außerdem lass mich doch schreiben stört es dich ? :rolleyes:

Kommen in andren Ländern solche Sachen nicht vor ?

Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht es ist schlimm das da sin meinem Land vorkommt . Das genügt mir . :rolleyes:

Ich finde , solche Handlungen rufen zur Achtsamkeit auf , überall.

Eure blöde Achtsamkeit und euer Augenauf geblubber bringt euch nichts ! Nada ! Niente ! .

Denn du kannst nicht ! in einen Menschen hineinsehen auch nicht mit offenen Augen . :rolleyes:

Nebenbei solltest du alle Beiträge lesen denn in denen ist die antwort enthalten recht deutlich sogar .
Und Angst steht unter Sternderl da also bisl Verständnis sollte man mitbringen .

Werbung:
also ich finde einfach wegsperren oder sonstige bestrafungen sind der weg den wir schon lange verfolgen und der genau nichts gebracht hat.
das ist als hätte ich ein persönliches problem das mich belastet und anstatt dass ich mich damit auseinandersetzte, verdräng ich es einfach...natürlich ist das problem dann nicht weg und kommt wieder in anderer form zum ausdruck.
genauso lässt sich das auf die gesmte gesellschaft umlegen. es wird sich nichts ändern, solange wir solche menschen als von grund auf böse oder als bestien anprangern und sie nicht als das sehen was sie sind...als menschen wie du und ich die schwer krank sind und heilung brauchen. doch es liegt noch ein weiter weg vor uns bis unsere klassischen gefängnisse in heilanstalten umgewandelt werden...wär zumindest meine idee.
nichts desto trotz gilt natürlich mein mitgefühl den personen die unter der krankheit dieses menschen leiden mussten.

Wien - Ein 80-jähriger Österreicher soll über mehr als vier Jahrzehnte hinweg seine beiden
Töchter missbraucht und misshandelt haben. Der Mann aus Braunau soll die beiden heute
53 und 45 Jahre alten Frauen von 1970 bis Mai 2011 regelmäßig vergewaltigt haben, teilte
die Polizei in Linz am Donnerstag mit.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,782366,00.html

Also mir sagt das: er war ja nicht immer 80. Und ansonsten muss das nun erstmal nachgeprüft werden. Es ist leicht, jemanden zu hängen- aber ihn abzuschneiden bringt dann halt nicht immer etwas.

also ich finde einfach wegsperren oder sonstige bestrafungen sind der weg den wir schon lange verfolgen und der genau nichts gebracht hat.
das ist als hätte ich ein persönliches problem das mich belastet und anstatt dass ich mich damit auseinandersetzte, verdräng ich es einfach...natürlich ist das problem dann nicht weg und kommt wieder in anderer form zum ausdruck.
genauso lässt sich das auf die gesmte gesellschaft umlegen. es wird sich nichts ändern, solange wir solche menschen als von grund auf böse oder als bestien anprangern und sie nicht als das sehen was sie sind...als menschen wie du und ich die schwer krank sind und heilung brauchen. doch es liegt noch ein weiter weg vor uns bis unsere klassischen gefängnisse in heilanstalten umgewandelt werden...wär zumindest meine idee.
nichts desto trotz gilt natürlich mein mitgefühl den personen die unter der krankheit dieses menschen leiden mussten.
solche Heilanstalten gibt es doch schon lange. Hift nicht jedem, viele kommen irgendwann da raus und suchen sich neue Opfer. Nicht jede krankheit ist nun mal heilbar, manche muss man einfach eingesperren, damit sie nicht noch mehr Unheil einrichten.

natürlich ist jede krankheit heilbar...ich sehe keinen sinn dahinter, dass manche menschen einfach krank geboren werden und es für immer bleiben sollen...gesundheit ist unser normalzustand in dem wir aus liebe geschaffen sind und nur der glaube an krankheit macht sie auch möglich.

Ich glaube nicht das es Einzelfälle sind besser gesagt ich weiß es das das in Österreich kein einzel Schicksal ist .
Im gegenteil was denkst du warum sind alle Kinderheime in Österreich geschlossen ? ALLE !

Wo sind dann jetzt all die Kinder, die zuvor in den Heimen gelebt haben?

Wenn ich "Kinderheim Österreich" bei Google eingebe, wird mir da schon noch bisschen was angezeigt.

Vielleicht meinst du auch nur die Heime, die sich bei dir in der Nähe befinden.

es wird sich nichts ändern, solange wir solche menschen als von grund auf böse oder als bestien anprangern und sie nicht als das sehen was sie sind...als menschen wie du und ich die schwer krank sind und heilung brauchen.

Das ist so naiv. Diese Menschen sind nicht krank.
Die machen das bei vollem Bewußtsein, ohne Gewissen, ohne Reue, ohne Gefühle.
DAS sind Psychopathen, die kann man nicht heilen.
Aber darin liegt wahrscheinlich Deine eigene Verdrängung, damit Du Dich besser fühlen kannst.
Aber Naivität macht die Welt nicht besser und die Welt wird auch nicht besser werden.

natürlich ist jede krankheit heilbar...ich sehe keinen sinn dahinter, dass manche menschen einfach krank geboren werden und es für immer bleiben sollen...gesundheit ist unser normalzustand in dem wir aus liebe geschaffen sind und nur der glaube an krankheit macht sie auch möglich.

Befasse Dich mal mit der Realität!

Diese Menschen sind nicht krank, die wurden BÖSE geboren!
Und das Böse ist nicht heilbar, oder kannst Du Satan zur Einsicht bekehren, dass es falsch ist was er tut, dass es falsch ist der Menschheit Leid zuzufügen?

Wo sind dann jetzt all die Kinder, die zuvor in den Heimen gelebt haben?

Wenn ich "Kinderheim Österreich" bei Google eingebe, wird mir da schon noch bisschen was angezeigt.

Vielleicht meinst du auch nur die Heime, die sich bei dir in der Nähe befinden.

Mach dich nicht lächerlich . Du kannst Tante Google fragen so oft und wann immer du willst . Dir wird bei der Google suche nichts angezeigt .

Dir wird unter anderem die Facebookseite vom Kinderheim Biedermannsdorf angezeigt das 2005 geschlossen wurde :rolleyes:

Direkt auf dieser Fb Seite steht folgendes :

Die Gemeinde Wien soll sich an alle Heiminsassen die unter den Erziehungsmassnahmen leiden mussten und ihre Kindheit schwer geschädigt wurde nicht heraushalten dürfen.

Aber das wirst du ja *absichtlich* nicht gelesen haben .:wut1:

By the way ist das der 5te EIntrag der Suchmaske . :rolleyes:

Was ich vergessen habe zu schreiben war ich meinte alle Kinderheime der Stadt Wien . Und das waren über 300 .

Es mag noch Stellen wie Caritas geben wo Kinder für 2 Tage maximal unter kommen aber das Kinderheim wie man es in Österreich Jahrzehnte lang betrieben hat gibt es nicht mehr aus gutem Grund .

Und da du aus Deutschland stammst wirst du schon dem Vertrauen schenken müssen was ich als betroffener hier zu berichten habe .
Ich bin schlauer als Tante Google . :rolleyes:

Werbung:
Wo hetze ich ?
Es sind berechtigte Anschuldigungen die ich vortrage oder kannst du diese widerlegen ? Und in Österreich passiert viel ZU VIEL !

:

Nun anhand dessen was alles geschehen ist ist die Furcht berechtigt ....
außerdem lass mich doch schreiben stört es dich ? :rolleyes:

Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht es ist schlimm das da sin meinem Land vorkommt . Das genügt mir . :rolleyes:

Eure blöde Achtsamkeit und euer Augenauf geblubber bringt euch nichts ! Nada ! Niente ! .

Denn du kannst nicht ! in einen Menschen hineinsehen auch nicht mit offenen Augen . :rolleyes:

Nebenbei solltest du alle Beiträge lesen denn in denen ist die antwort enthalten recht deutlich sogar .
Und Angst steht unter Sternderl da also bisl Verständnis sollte man mitbringen .

Wen meinst du mit euch ? oder sprachst du mit mir in der dritten Person ? dann soll es mir recht sein ...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben