Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Da wären wir wiede beim Glauben zu wissen...

Du hast nicht den Sinn in meiner Frage zu suchen du brauchst nur mit ja oder nein zu antworten
Das lass ruhig meine Sorge sein.

Somit kann ich dich nicht ernst nehmen und bist in diesem Thema disqualifiziert

Verstehe, ich bin im Thema disqualifiziert, weil ("Somit") ich nicht antworte, wie du möchtest...

Wenn jeman eine Frage stellt hat derjenige zu antworten das sollte
man eigentlich schon kapiert haben
Hui, wie autoritär. Gut, dass du nicht mein Papi bist...:D

Interessant das du so eingebildet zu sein scheinst das du denkst das ich
das da noch weiter lese
Du liest doch die ganze Zeit schon nicht wirklich. Ich aber schreibe gar nicht für dich.

...in der Physik auch. Heißt nur anders, und in seiner Welt auch. Das ist auch da, wenn man die Augen schließt.

Naja schön langsam wird diese Scheiße in Österreich zur *Angewohnheit*

Wenn man bedenkt was da in den letzten Jahren zum Vorschein kam wenn man bedenkt was in den ganzen Kinderheimen geschehen ist und warum es keine mehr gibt wenn man das alles bedenkt muss man direkt *Angst* vor dem Österreicher haben . :wut1:

Zur Angewohnheit nicht, dass gibt es schon immer, nur die Medien pauschen das nur so extrem auf (und glaub mir ich weiß von was ich red) und ich finde es nicht fair gegenüber den Opfern, den die sind die, die dann gesucht und belagert werden von den Medien

ANGST muss man nicht bekommen, nur einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen, weil solche Extremfälle sind zum größten Teil nur Einzelfälle

Dafür gibt es extrem viele Fälle von Gewalt und Missbrauch in der Familie die nicht so spektakuäl sind und die nicht in die Medien kommen. Und trotzdem werden auch diese von der Justiz behandelt.

wenn du wüsstest,würd hier einigen ein praktikum beim kinderschutzbund empfehlen,da lernt man viel über die bestie mensch.

wenn du wüsstest,würd hier einigen ein praktikum beim kinderschutzbund empfehlen,da lernt man viel über die bestie mensch.

Ja, gloria, das ist wohl wahr.
Doch es ist auch typisch für "den Menschen", daß er sofort aburteilt, ohne etwas genaues zu wissen - das habe ich angeprangert.
Da stellt der Sys einfach nur einen Zeitungsartikel hier herein (irgendwer schrieb: ein Schelm, wer böses dabei denkt....:D) und schon geht der Mob los..... - und zwar vom allerbesten.
Einer behauptet etwas und die Horde gröhlt los.
So geht das auch nicht.
Diese Reaktion erinnert mich sehr an Hexenverbrennungen, Steinigungen ect. - so, wie es durchaus im Mittelalter üblich war und in einigen Ländern heute noch.
Daß Vergewaltigungen (und besonders noch jahrenlangen) auf den Grund gegangen werden muß, steht dabei außer Frage und nicht eine(r) davon sollte verschont bleiben.
Doch erst einmal genaue Recherchen und dann (!) das Urteil.

alle mal mund halten
und den film schauen:

dann weiterkotzen
wenns beliebt
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,die gute alte sensationslust,sind früher nicht umsonst menschen zur guillotine gerannt.......
ich kann nur sagen das schrecken lauert überall,es ist wichtig ein bewusstsein dafür zu haben und eingreifen wenns geht.das ist der einzige weg.wenn du schaust wie hoch die dunkelziffer in d ist an misbrauchs-fällen vergeht dir alles.was babys erleben müssen grad auf die welt gekommen,alles da und dokumentiert.nicht schön zu sehn,sowas prägt zum glück in die richtige richtung......
@nuss
babys,kleinkinder können leider nichr farewell sagen,sie können höchstens froh sein wenn sie halb tot sind um gerettet zu werden,das ist der alltag......

Werbung:
nein
darum gehts nicht
der film bringt das thema vergeltung auf vielschichtige weise auf den tisch.
ein sehr poetischer film, wie ich finde.
der spürt da viel hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben