Wie willst du Zivilcourage zeigen ?
Wie willst du das in solchen Fällen angehen ?
Du weißt nicht wer seine Kinder prügelt vergewaltigt oder sadistisch anders
*quält* .
Du kannst das JA anrufen und sagen du hast den Verdacht das da was mit Kindern geschieht . Ja und dann ? Dann wird das Kind wenn das JA wieder weg ist angeschrieb und geprügelt und sadistisch gequält usw usw usw ...
Nur wird halt diesmal dafür gesorgt werden das man die Schreie des Kindes halt nicht hört ....
Bei mir hat das JA 4 Jahre und fast 40 Abgängigkeitsanzeigen später erst reagiert ! Dazwischen bin ich 3x bewusstlos zusammengebrochen 1x sogar direkt vor der Schule , nichts ist passiert .
Die Stadt Wien hat alle Heime schließen lassen eine Untersuchung gestartet die jetzt noch andauert .
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Stadt-Wien-entschaedigt-32-Missbrauchsopfer/11739690
erst 40 Opfern wurden Entschädigungen gezahlt von mehreren 100 .
Ich war einer davon allerdings musste ich um das Geld zu bekommen eine art *schweigeformular* unterschreiben . Das ich davon Abstand nehme das JA zu klagen .
Das ganze ist nichts anderes als ein Schweigegeld das an manche Kinder ausbezahlt wird . Viele denen es extrem schlimm ergangen ist gehen leer aus , landen in der Drogensucht oder sind tot .