Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zur Angewohnheit nicht, dass gibt es schon immer, nur die Medien pauschen das nur so extrem auf (und glaub mir ich weiß von was ich red) und ich finde es nicht fair gegenüber den Opfern, den die sind die, die dann gesucht und belagert werden von den Medien

ANGST muss man nicht bekommen, nur einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen, weil solche Extremfälle sind zum größten Teil nur Einzelfälle

Dafür gibt es extrem viele Fälle von Gewalt und Missbrauch in der Familie die nicht so spektakuäl sind und die nicht in die Medien kommen. Und trotzdem werden auch diese von der Justiz behandelt.

Ich glaube nicht das es Einzelfälle sind besser gesagt ich weiß es das das in Österreich kein einzel Schicksal ist .
Im gegenteil was denkst du warum sind alle Kinderheime in Österreich geschlossen ? ALLE !
Allensteig Hütteldorf Küst Stadt des Kindes Eggenburg Schloss Judenau Augarten usw ? und das sind nur die großen Heime die ich aufgezählt habe ?

Was die Opfer angeht nun , sie können wenn sie es halbwegs vernünftig anstellen das machen was die Kampusch vorgezeigt hat .
Und bei der Kampusch war nicht alles sauber .
Mit offenen Augen durch die Welt gehen wird wenig Sinn machen denn selbst dann kannst du den Täter nicht in einem Menschen erkennen .

Und die Gerichte was ist mit den Fällen die sich erst nach Jahrzehnten zu einem Therapeuten trauen und ihm ihre Seele ausschütten ?
Die lässt das Gesetz durchfallen das nennt sich dann verjährt . :wut1:

Da wären wir wiede beim Glauben zu wissen...

Falsch du darfst nicht von dir auf andere schließen .

Das lass ruhig meine Sorge sein.

Dann lass es meine Sorge sein wie ich darauf reagiere :D
zum heulen ist es zu spät .

Verstehe, ich bin im Thema disqualifiziert, weil ("Somit") ich nicht antworte, wie du möchtest...

Falsch du hast dich deswegen selbst disqualifiziert weil du auf gestellte Fragen ausweichend geantwortet hast Dinge unterstellt hast und widerholt unhöflich reagiert hast durch nicht Beantwortung .

In deiner Welt vielleicht nicht, aber im Hinduismus, Buddhismus, Jainismus ... gibt's Karma auf jeden Fall.

Nur weil ein Volk daran glaubt kann man doch nicht das auf sein Leben noch dazu wenn man dermaßen weit weg in einer völlig anderen Kultur lebt beziehen .

Karma ist nur eine Ausrede für all jene die in ihrem Leben nur Scheiße erleben
die trösten sich dann damit das sie dann im nächsten Leben als König wider-geboren werden .:lachen: Aber würde ich in Indien leben meine töchter verkaufen müssen meine Kinder in Ziegel Fabriken arbeiten schicken und den ganzen Tag keine Kohle zum fressen haben würde ich wahrscheinlich auch an Karma glauben . :rolleyes:

Vergiss das mit der Unhöflichkeit einfach:)

Karma ist ein kulturspezifischer Ausdruck, kein kulturspezifisches Phänomen.

Du, ich lasse es deine Sorge sein, wie du darauf reagierst.
Ich habe das Thema aber klar und deutlich diskutiert; ohne persönliche Betroffenheiten da einfließen zu lassen.

Naja schön langsam wird diese Scheiße in Österreich zur *Angewohnheit*

Wenn man bedenkt was da in den letzten Jahren zum Vorschein kam wenn man bedenkt was in den ganzen Kinderheimen geschehen ist und warum es keine mehr gibt wenn man das alles bedenkt muss man direkt *Angst* vor dem Österreicher haben . :wut1:

Wieso hetzt du gegen Österreicher ?:rolleyes:
Wieso schreibst du in einem österreichischen Forum , wenn du dich nun zu fürchten beginnst ?:rolleyes:

Kommen in andren Ländern solche Sachen nicht vor ?
Ich finde , solche Handlungen rufen zur Achtsamkeit auf , überall.

Ich habe gestern bei den Kommentaren vom Kurier etwas gelesen. "Hat man eine Hanfpflanze im Keller weiß sofort jeder davon. Die Nachbarn zeigen den Menschen an die Polizei kommt und überzeugt sich. Ich find es so traurig. Das solche Dinge sofort an den Pranger gestellt werden und das man wesentliche Dinge wie diesen Fall wiedermal Jahre lang nicht gesehen hat. Ein Hinweis hätte gereicht und schon hätte wer nachgeguckt. Aber typisch wie immer, Schau ma weg!!!

Werbung:
den alten Sack in eine Zelle mit esoterischen Schwulen einsperren und jeden verdammten Tag ihm den Spiegel vorhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben