Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
natürlich geht es.....man muss nur wissen, wo man betteln muss, damit andere für grundlegende Lebenshaltungskosten wie Heizung und Warmwasser aufkommen.
Aber offenbar bist du noch stolz darauf, diese Kniffe zu kennen. :confused:

Klar bin ich stolz darauf ich habe mein Leben gemeistert . Und nur weil viele Ösis zu stolz oder zu dumm dafür sind sich nicht das zu holen was ihnen zu steht haben sie noch lange nicht das Recht dumm herumzulügen vonwegen das manche Ösis an der Armutsgrenze leben . Das ist Bullshit .

Werbung:
Aber es sind ja alle so arm.
Und wir alle so rechts.
Das kotzt mich an.
Jemand der wirklich HILFE braucht.... ..JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA
Aber jemand der ausnutzt ...... NNNNNeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn

*zustimm*

Ich lasse mich lieber ins rechte Eck stellen als meinem Kind eine "Vorbildfunktion" als Schmarotzer vorzuleben.

Klar bin ich stolz darauf ich habe mein Leben gemeistert . Und nur weil viele Ösis zu stolz oder zu dumm dafür sind sich nicht das zu holen was ihnen zu steht haben sie noch lange nicht das Recht dumm herumzulügen vonwegen das manche Ösis an der Armutsgrenze leben . Das ist Bullshit .

naja.....es kommt eher darauf an, was man oder du unter "meistern" versteht.

Meine Definition dafür entspricht nicht unbedingt der deinen.....
Wenn jemand den Großteil seines Lebens auf Staatskosten verbringt, bezeichne ich das nicht als meistern. Für so etwas fallen mir eher Begriffe wie Sozialmissbrauch ein und das wiederum ist nichts, worauf "man" stolz sein könnte.

naja.....es kommt eher darauf an, was man oder du unter "meistern" versteht.

Meine Definition dafür entspricht nicht unbedingt der deinen.....
Wenn jemand den Großteil seines Lebens auf Staatskosten verbringt, bezeichne ich das nicht als meistern. Für so etwas fallen mir eher Begriffe wie Sozialmissbrauch ein und das wiederum ist nichts, worauf "man" stolz sein könnte.

Du urteilst ohne mich oder meine Geschichte zu kennen .
Du plapperst jemandem der einfach so etwas behauptet hat ( obwohl nichts davon da steht) etwas nach .

ich für meine Begriffe kann mit Stolz und Recht sagen das ich mein Leben gemeistert habe .
;)

:lachen::lachen::lachen:

Genau du gibst lieber deine eigene kurzsichtige kleine Welt weiter deine Blödheit wo dein Kind das Ziel Säufer und Pöbler hat .... GUT gemacht ,

du kannst völlig beruhigt sein.
Mein Kind macht sich im Studium sehr gut und absolviert grad ein Auslandssemester. Anschließend schreibt sie ihre Bachelorarbeit und danach kommt der Master.

Also eigentlich alles im grünen Bereich.....und ich finde, ich habe als Mutter meine Sache wirklich gut gemacht :D

Werbung:
Zurück
Oben