Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
und wenn man das schreibt,gehen alle auf einen los.wo leben die denn?als österreicher hast bald keine rechte mehr.aber wehe man schreibt oder sagt das,,dann gehen alle auf die barrikaden .am meistern freut es mich,wenn wer da mitmischt,der gar nicht hier lebt .wo gibts denn das noch,dass leute denen asyl gegeben wird,die verköstigt werden ,von unserem geld ,dann noch besetzungen machen und forderungen stellen ,drohen?
wie ich in der schule gelenrt habe ,darf bei uns jeder eine meinung hab und die auch kundtun,aber anscheinend gilt das für hier nicht.man muss immer der gleichen meinung wie die anderen sein ,sonst gibts gleich :tomate:
ich seh das so und das ist meine meinung wie die auch von lichtwesen und einigen anderen.also los ,gebts mir jetzt:ironie:

Welche Rechte nimmt man dir denn ? Hm sitzt einer mit der Knarre hinter dir und entwendet diese dir ?

Werbung:
schön,wie gut du worte umzudrehst und schon steht das ws,was ich nicht gesagt bzw.geschrieben habe.nicht mir wurde gedroht.aber vielleicht kommt es noch'?

Auch das ist falsch .Schwarz Blau hat die industriellen favorisiert bevorzugt und trotz Wirtschaftswachstum gibt es dank dieser Regierung die höchste Arbeitslosenrate . Und si ehabne die Bildung in den Boden gefahren .

Blödsinn . Der Österreicher ist sich nur zu gut das zu holen was ihm zusteht .
Dadurch mag der Eindruck entstehen das der Ausländer mehr bekommt was FALSCH ist . Ich hätte so einige Zuwendungen vom Staat (große) nicht bekommen wäre ich AUsländer , soll heißen nur weil ich Öst . Staatsbürger bin gab es diese .

Eigene Kultur ?

Gulasch stammt aus Ungarn .
Kipferl aus der Türkei ebenso der Kaffe .
Das alt Wiener Kaffehaus ? das erste Kaffehaus hat ein Türke eröffnet .
Das Wiener schnitzel geht wahrscheinlcih auf Oberitalien zurück ist jedoch mit sicherheit keine Öst. erfindung .

Österreich das Land in dem die Sonne niemals untergeht .
Die Habsburger das ehemals stärkste Geschlecht Europas haben fast gesamt Europa beherrscht . Österreich war überall bis runter zum Bospurus .
Selbst unterm Kaiser noch war Österreich ein Vielvölkerstaat .

Bissl Geschichte Unterricht wäre ratsam ;)

Österreich ist aber nicht mehr Teil der Habsburger Monarchie, noch Teil des deutsch röm - Kaiserreichs, und viel kleiner als zu diesen Zeiten, darum weis sich jetzt nicht, was dieser Geschichtsunterricht soll..

Geschichte ist schön, aber wir leben jetzt, in einem viel kleinerem Österreich, und haben eben ein WIENER Schnitzel, und kein Italo Schnitzel, wobei sich Experten gar nicht sicher sind, ob es wirklich aus Italien kommt.

Also ein bisserl Gegenwartsdenken wäre angebracht, es sei den, du lebst noch immer in der Habsburger Zeit... :D

Eigene Kultur ?

Gulasch stammt aus Ungarn .
Kipferl aus der Türkei ebenso der Kaffe .
Das alt Wiener Kaffehaus ? das erste Kaffehaus hat ein Türke eröffnet .
Das Wiener schnitzel geht wahrscheinlcih auf Oberitalien zurück ist jedoch mit sicherheit keine Öst. erfindung .

Österreich das Land in dem die Sonne niemals untergeht .
Die Habsburger das ehemals stärkste Geschlecht Europas haben fast gesamt Europa beherrscht . Österreich war überall bis runter zum Bospurus .
Selbst unterm Kaiser noch war Österreich ein Vielvölkerstaat .

Bissl Geschichte Unterricht wäre ratsam ;)

Nicht zu vergessen das Christentum...das kommt auch aus der Türkei!

schön,wie gut du worte umzudrehst und schon steht das ws,was ich nicht gesagt bzw.geschrieben habe.nicht mir wurde gedroht.aber vielleicht kommt es noch'?

Worte umdrehen ? du hast das hier behauptet :

als österreicher hast bald keine rechte mehr.

Und ich habe dich gefragt welche Rechte man dir denn nimmt . Wie kommst du also darauf ? Und selbst wenn du davon ausgenommen bist welche Rechte werden denn dem Österreicher genommen ?

Ob du selbst es warsdt ode rnciht ist irrelevant geht es doch um Rechte die angeblcih Österreichern genommen werden .

Also ich warte ..

Österreich ist aber nicht mehr Teil der Habsburger Monarchie, noch Teil des deutsch röm - Kaiserreichs, und viel kleiner als zu diesen Zeiten, darum weis sich jetzt nicht, was dieser Geschichtsunterricht soll..

Geschichte ist schön, aber wir leben jetzt, in einem viel kleinerem Österreich, und haben eben ein WIENER Schnitzel, und kein Italo Schnitzel, wobei sich Experten gar nicht sicher sind, ob es wirklich aus Italien kommt.

Also ein bisserl Gegenwartsdenken wäre angebracht, es sei den, du lebst noch immer in der Habsburger Zeit... :D

Du selbst warst es der von eigener Kultur und Identität gesprochen hat .
Und diese Dinge entstanden in der Vergangenheit und die gibt es nicht erst seid kurzem vondaher

besser Geschichte lernen statt saufen am Stammtisch :D

Werbung:
ich antworte nicht mehr,denn es ist ohnehin sinnlos,du hast eine eingefahrene meinung und lässt andere nicht gelten.aber ein beispiel noch:was wäre ,wenn österreicher,die weniger als nichts haben,du wirst es wieder abstreiten,aber das gibt es ,ist ja bekannt,sich zusammentun und ganz einfach eine kirche besetzen und forderungen stellen.die wären schneller wieder draussen mit polizei und anzeigen usw.da wäre nicht so ein tamtam gemacht wie gehabt.

Worte umdrehen ? du hast das hier behauptet :

Und ich habe dich gefragt welche Rechte man dir denn nimmt . Wie kommst du also darauf ? Und selbst wenn du davon ausgenommen bist welche Rechte werden denn dem Österreicher genommen ?

Ob du selbst es warsdt ode rnciht ist irrelevant geht es doch um Rechte die angeblcih Österreichern genommen werden .

Also ich warte ..

Zurück
Oben