Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Vorurteile gegen die FPÖ ? warum wundert mich DAS nicht ? :lachen:

Vorallem wenn du mit derartigen holen Stammtisch Parolen antanzt :

Im Grunde kann man bei so was nur Mitleid haben du musst ja schon ärgste Panik schieben

Du gehst mir auf die Nerven, du akzeptierst keine anderen Meinungen und willst jeden deine Meinungen aufdrängen wiel du glaubst nur du hast Recht.

Werbung:
ich antworte nicht mehr,denn es ist ohnehin sinnlos,du hast eine eingefahrene meinung und lässt andere nicht gelten.

Nicht wenn es um rechtsradikale geht . Abgesehen davon ahbe ich von dir noch nichts gehört was nicht aus dem Bereich Geschichten Märchen und HÖrensagen kommt .

aber ein beispiel noch:was wäre ,wenn österreicher,die weniger als nichts haben,du wirst es wieder abstreiten,aber das gibt es ,ist ja bekannt,sich zusammentun und ganz einfach eine kirche besetzen und forderungen stellen.die wären schneller wieder draussen mit polizei und anzeigen usw.da wäre nicht so ein tamtam gemacht wie gehabt.

Auf dieses Stammtisch Argument habe ich ja nur gewartet .

Der Österreicher der weniger als nichts hat ist zumeist :

1:zu blöd / zu feige/ schämt sich zu sehr/ um sich das zu holen was ihm zu steht .

2: ist zu blöd dazu die Auflagen die ihm das AMS / das Sozi stellt zu erfüllen .

3: Hat oftmals nicht mal eine Ahnung davon was ihm zusteht und kümmert sich auch nicht weiter darum .

Freund von mir ( Österreicher , Sozialschmarotzer)hat sich vor 2 Jahren von seiner Frau getrennt war seid 20 Jahren Obdachlos gemeldet . Ist aufs Sozi hat sofort bei mir ums Eck einen Schlafplatz in einer Art 9er Haus erhalten .
und hat jetzt 1 Jahr später eine Wohnung sogar mit Balkon .

Meine Nachbarin hat jahrezehntelang Sozialbetrug begangen in dem sie die AL
kassiert hat und ihren bei der MA 48 arbeitenden Mann nicht bei sich angemeldet hat . Ösi natürlich .

Ich selbst habe Jahrelang im Caritas Obdachlosen heim der Stadt wien ghewohnt in der BLIGA . Kohle bekam ich immer .

Ich habe 2 Jahre ohne Warmwasser ohne Fernwärme gelebt bis ich mich mal zum Pc setzte und paar Emails schrieb . Ich bekam von der Volkshilfe die Fernwärme gezahlt mit der Grundvorrausetzung ! das ich Öst. Staatsbürger sein muss !

SO schauts aus ;)

Nicht wenn es um rechtsradikale geht . Abgesehen davon ahbe ich von dir noch nichts gehört was nicht aus dem Bereich Geschichten Märchen und HÖrensagen kommt .

Auf dieses Stammtisch Argument habe ich ja nur gewartet .

Der Österreicher der weniger als nichts hat ist zumeist :

1:zu blöd / zu feige/ schämt sich zu sehr/ um sich das zu holen was ihm zu steht .

2: ist zu blöd dazu die Auflagen die ihm das AMS / das Sozi stellt zu erfüllen .

3: Hat oftmals nicht mal eine Ahnung davon was ihm zusteht und kümmert sich auch nicht weiter darum .

Freund von mir ( Österreicher , Sozialschmarotzer)hat sich vor 2 Jahren von seiner Frau getrennt war seid 20 Jahren Obdachlos gemeldet . Ist aufs Sozi hat sofort bei mir ums Eck einen Schlafplatz in einer Art 9er Haus erhalten .
und hat jetzt 1 Jahr später eine Wohnung sogar mit Balkon .

Meine Nachbarin hat jahrezehntelang Sozialbetrug begangen in dem sie die AL
kassiert hat und ihren bei der MA 48 arbeitenden Mann nicht bei sich angemeldet hat . Ösi natürlich .

Ich selbst habe Jahrelang im Caritas Obdachlosen heim der Stadt wien ghewohnt in der BLIGA . Kohle bekam ich immer .

Ich habe 2 Jahre ohne Warmwasser ohne Fernwärme gelebt bis ich mich mal zum Pc setzte und paar Emails schrieb . Ich bekam von der Volkshilfe die Fernwärme gezahlt mit der Grundvorrausetzung ! das ich Öst. Staatsbürger sein muss !

SO schauts aus ;)

Jetzt hast Dich endlich als Schmarotzer entlarvt.
Und ich hab mich schon gefragt - wie man als arbeitender Mensch mit Kind und Frau ein halbes Jahr lang demonstrieren gehen kann.

Kein Wunder, dass Du so über die FPÖ wetterst :lachen::lachen::lachen:

Aber Deutsch kannst anscheinend - es sei denn die VH stellt dir einen Dolmetscher zur Seite. - Was mich nicht wundern würde....

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast Dich endlich als Schmarotzer entlarvt.

Ah ja wo denn ? Oder sind nur deine Tabletten aus ?

Und ich hab mich schon gefragt - wie man als arbeitender Mensch mit Kind und Frau ein halbes Jahr lang demonstrieren gehen kann.

Stell dir vor das geht nur braucht man halt dazu eier etwas was du nicht kennst .

Aber Deutsch kannst anscheinend - es sei denn die VH stellt dir einen Dolmetscher zur Seite. - Was mich nicht wundern würde....

:lachen:

natürlich geht es.....man muss nur wissen, wo man betteln muss, damit andere für grundlegende Lebenshaltungskosten wie Heizung und Warmwasser aufkommen.
Aber offenbar bist du noch stolz darauf, diese Kniffe zu kennen. :confused:

Aber es sind ja alle so arm.
Und wir alle so rechts.
Das kotzt mich an.
Jemand der wirklich HILFE braucht.... ..JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA
Aber jemand der ausnutzt ...... NNNNNeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn

Werbung:
Super Argumente - voll intelligent - in jeglicher Hinsicht. :lachen:

Was laberst du von Argumenten du hast mir so einiges unterstellt ohne irgendwas zu argumentieren . Im Gegenteil du hast der ganzen Foren welt deine nicht vorhandene eierlose Intelligenz offenbart und dann quacklst du was von Argumenten ... Check mal deine Tabletten .

Zurück
Oben