Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
da du ja alles weisst und andere als blöd hinstellst ist das thema für mich beendet .sei stolz,dass du alle hintertürln kennst,schmarotze frisch weiter,genau solche leute brauchen wir.

Nicht wenn es um rechtsradikale geht . Abgesehen davon ahbe ich von dir noch nichts gehört was nicht aus dem Bereich Geschichten Märchen und HÖrensagen kommt .

Auf dieses Stammtisch Argument habe ich ja nur gewartet .

Der Österreicher der weniger als nichts hat ist zumeist :

1:zu blöd / zu feige/ schämt sich zu sehr/ um sich das zu holen was ihm zu steht .

2: ist zu blöd dazu die Auflagen die ihm das AMS / das Sozi stellt zu erfüllen .

3: Hat oftmals nicht mal eine Ahnung davon was ihm zusteht und kümmert sich auch nicht weiter darum .

Freund von mir ( Österreicher , Sozialschmarotzer)hat sich vor 2 Jahren von seiner Frau getrennt war seid 20 Jahren Obdachlos gemeldet . Ist aufs Sozi hat sofort bei mir ums Eck einen Schlafplatz in einer Art 9er Haus erhalten .
und hat jetzt 1 Jahr später eine Wohnung sogar mit Balkon .

Meine Nachbarin hat jahrezehntelang Sozialbetrug begangen in dem sie die AL
kassiert hat und ihren bei der MA 48 arbeitenden Mann nicht bei sich angemeldet hat . Ösi natürlich .

Ich selbst habe Jahrelang im Caritas Obdachlosen heim der Stadt wien ghewohnt in der BLIGA . Kohle bekam ich immer .

Ich habe 2 Jahre ohne Warmwasser ohne Fernwärme gelebt bis ich mich mal zum Pc setzte und paar Emails schrieb . Ich bekam von der Volkshilfe die Fernwärme gezahlt mit der Grundvorrausetzung ! das ich Öst. Staatsbürger sein muss !

SO schauts aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
da du ja alles weisst und andere als blöd hinstellst ist das thema für mich beendet .sei stolz,dass du alle hintertürln kennst,schmarotze frisch weiter,genau solche leute brauchen wir.

Der Tor von Gor hat viel mitgemacht, der Staat schuldet ihm eine Menge, was man nicht mit Geld bezahlen kann. Da kann der Staat dann wenigstens dafür sorgen, daß es nicht so weitergeht und jemand, der eh schon viel gelitten hat, daran auch noch elendig zugrunde geht. Leider schaffen es nicht alle, manche sind zu kaputt, um vom Staat das zu verlangen und zu bekommen, was ihnen zusteht, Tor hat sich da aus eigener Kraft rausgekämpft und es bekommen.

Der Tor von Gor hat viel mitgemacht, der Staat schuldet ihm eine Menge, was man nicht mit Geld bezahlen kann. Da kann der Staat dann wenigstens dafür sorgen, daß es nicht so weitergeht und jemand, der eh schon viel gelitten hat, daran auch noch elendig zugrunde geht. Leider schaffen es nicht alle, manche sind zu kaputt, um vom Staat das zu verlangen und zu bekommen, was ihnen zusteht, Tor hat sich da aus eigener Kraft rausgekämpft und es bekommen.

Große Löwin mit riesen Mut :umarmen: :kiss4: :umarmen:

Und zockst auch GTA 5 ?

Große Löwin mit riesen Mut :umarmen: :kiss4: :umarmen:

Und zockst auch GTA 5 ?

Dafür braucht es keinen Mut. :umarmen:
Du bist sehr stark und hast es geschafft, trotz schlimmer Vergangenheit und schwerer Krankheit, und setzt Dich auch noch für andere ein, das bewundere ich.

Nein, schafft mein Compi nicht, der ist bei Risen schon in die Knie gegangen, ist halt nicht mehr der neueste.

Die Nazis, die von vielen Rechten so verehrt werden und deren Verbrechen beschönigt oder sogar bewundert werden, haben meinen Großonkel im Alter von 21 Jahren vergast.
Solange die FPÖ solche Leute nicht wirklich konsequent rausschmeisst und sich davon distanziert, ist sie für mich unwählbar. :rolleyes:

Der Staat sind wir - jeder einzelne Bürger, der brav hackeln geht und seine Steuern zahlt.
Ich und sicher tausend andere kennen ihn nicht mal, haben ihn noch nie gesehen und haben ihm sicher nix angetan - zahlen dürfen ma trotzdem, obwohl man es mit Geld nicht bezahlen kann, was der Staat (also die Bürger), ihm angetan haben.
Also irgendwas geht bei dieser Rechnung nicht auf.:rolleyes:

Schönes Wochenende :)

Also irgendwas geht bei dieser Rechnung nicht auf.:rolleyes:

Schönes Wochenende :)

Bedank dich bei den tatsächlichen Verbrechern -bei den Vertretern des Staates
;) alle wussten es bis in die Führungsregie hinauf alle viele hatten sogar selbst ihre Hände im Spiel geh hin reich ihnen Blumen und sag DANKE .. :rolleyes:
Bevor du deine Milchmädchenrechnung anstellst .

Solange die FPÖ solche Leute nicht wirklich konsequent rausschmeisst und sich davon distanziert, ist sie für mich unwählbar. :rolleyes:

haha...wenn die Chefetage ihre Mensuren schon gar nicht mehr zählen kann, wer soll da wen rausschmeißen?

ich muss außerdem noch sagen, dass dieses kleinbürgerliche Kolloquium der Erbschuld, eines vehement aus dem Blick geraten lässt, nämlich, dass wir uns in diesem Moment der Untätigkeit zu Mördern und Straftätern machen. Das Problem ist zwar, dass unsere Verbrechen derart vermittelt sind, dass wir die Schuldfrage in unseren Diskursen um Moral und Ethik nicht lösen können (außer die Marxisten) , aber ich frage mich dann immer, ob es wirklich moralisch ist von der Schuld vergangener Tage zu sprechen - vermutlich ist es das aber.

Werbung:
haha...wenn die Chefetage ihre Mensuren schon gar nicht mehr zählen kann, wer soll da wen rausschmeißen?

wobei man es sich zu einfach macht, die Rechten (und Nazis) nur bei der FPÖ zu suchen, da es sie mE in allen Parteien gibt und gegeben hat.

Die sind froh, dass die FPÖ das Dreckgeschäft für sie erledigt und sie können sich die Hände in Unschuld waschen.

Genausowenig kann man den vorwiegend jungen Strachewählern ständig die Nazikeule um die Ohren hauen.
Die haben mit der grausamen Vergangenheit nichts am Hut, die ihre Großeltern z.t. verbrochen haben.

Da hilft nur Aufklärung, politische Bildung und Ernstnehmen der Probleme.
Darin haben die Regierenden leider ziemlich versagt, denn sie hätten die Gelegenheit dazu gehabt.

Immer nur mit dem Finger auf die blauen Schmuddelkinder zu zeigen, ist zwar verdammt einfach, löst aber keine Probleme.

Das haben mittlerweile auch viele SPÖ- und auch ÖVP Politiker erkannt ...(Zitat Androsch: "21 Prozent kann man nicht einfach abstempeln")

http://kurier.at/politik/inland/nac...praeche-mit-fpoe-unter-bedingungen/29.574.792

lg Sunny

Zurück
Oben