Nicht wenn es um rechtsradikale geht . Abgesehen davon ahbe ich von dir noch nichts gehört was nicht aus dem Bereich Geschichten Märchen und HÖrensagen kommt .
Auf dieses Stammtisch Argument habe ich ja nur gewartet .
Der Österreicher der weniger als nichts hat ist zumeist :
1:zu blöd / zu feige/ schämt sich zu sehr/ um sich das zu holen was ihm zu steht .
2: ist zu blöd dazu die Auflagen die ihm das AMS / das Sozi stellt zu erfüllen .
3: Hat oftmals nicht mal eine Ahnung davon was ihm zusteht und kümmert sich auch nicht weiter darum .
Freund von mir ( Österreicher , Sozialschmarotzer)hat sich vor 2 Jahren von seiner Frau getrennt war seid 20 Jahren Obdachlos gemeldet . Ist aufs Sozi hat sofort bei mir ums Eck einen Schlafplatz in einer Art 9er Haus erhalten .
und hat jetzt 1 Jahr später eine Wohnung sogar mit Balkon .
Meine Nachbarin hat jahrezehntelang Sozialbetrug begangen in dem sie die AL
kassiert hat und ihren bei der MA 48 arbeitenden Mann nicht bei sich angemeldet hat . Ösi natürlich .
Ich selbst habe Jahrelang im Caritas Obdachlosen heim der Stadt wien ghewohnt in der BLIGA . Kohle bekam ich immer .
Ich habe 2 Jahre ohne Warmwasser ohne Fernwärme gelebt bis ich mich mal zum Pc setzte und paar Emails schrieb . Ich bekam von der Volkshilfe die Fernwärme gezahlt mit der Grundvorrausetzung ! das ich Öst. Staatsbürger sein muss !
SO schauts aus