Als ich noch jung war

, und gerade das erstemal wählen durfte , wählte ich zum Entsetzen meiner Familie -durchwegs rot - die FBÖ, weil ich mir eine Veränderung wünschte. Im Heute würde ich das nimmer tun, man lernt dazu ,.....aber in dem Dorf wo ich wohnte, war alles "blau" und als es mir nach meinem Unfall schlecht ging, waren die sehr wohl zur Stelle, also wählte ich wohl auch "blau" aus Dankbarkeit dem Bürgermeister gegenüber und einigen anderen die mir damals halfen . Hinter der Politik stecken doch manchesmal auch Menschen, egal welcher Partei sie angehören. Und ich wähle heute sicherlich nicht mehr "blau" weil der Mensch - Strache - diese Partei führt und ich ihm gar nix glaube !
Aber das ist meine persönliche Ansicht dazu. In all den Jahren aber, konnte mich KEINE Partei überzeugen , dass sie wirklich was ändert oder Wahlversprechen umsetzt,.....alles blieb gleich und was ich am wenigsten mag- Politiker sollten eine "Vorbildfunktion" haben und
gemeinsam für den Staat , für das Volk arbeiten, aber dass tun sie nicht , im Streiten und Geld verbraten sinds aber 1a !