Der Rechtsruck ist ein Europäisches Problem .
Ungarn , England , Frankreich , Deutschland , Polen , Österreich überall sind die Rechten auf dem Vormarsch .
Das ist eine beschämende Tatsache .
Was die Österreichische FPÖ angeht , nun so empfand ich die Wahlaplakte 08 als absoluten Negativ Höhepunkt .
Ich denke das aufgrund der durchwegs negativen Kritiken bezüglich dieser Wahlplakate nahm die FPÖ diesmal die
offene Ausländerhetze aus dem Wahlprogramm .
Allerdings sah ich jetzt nichts in den FPÖ Wahlsolgans die irgendetwas mit Substanz anbieten würden . Di eüblichen Phrasen wurden gedroschen
den Banken die Macht entziehen usw aber wie und darum geht es ja schlussendlich wurde nicht gesagt .
Die Ängste der FPÖ Wähler sind sehr einfach und sio einige werdne ja auch hier im Thread offen angesprochen .
Z.b die *Angst* das eine Österreicherin in der burka herumrennen muss ...irgendwann ..

sry aber alleine diese Angst ist in meinen Augen derart lächerlich ..
Weil in einem Flordisdrofer Kindergarten das Schweinefleisch vom Speiesplan gestrichen wurde vermutete die FPÖ gleich eine Islamisierung .
Kein Gerede von Gesund oder Ungesund ...
Kreuze : ich finde es eine Sauerrei das in der Schule Kreuze hängen .
Kreuze haben dort nichts zu suchen nichts verloren Stratsche nutzt das natürlich um vor den Islamisten zu warnen und das Kreuze unbedingt dort hängen müssen .
Ganz lustig find eich die Zahlen spielerein der FPÖ . Da werden Lügen über das einkommen einer 6 köpfigen Asylanten Famillie erzählt und der geneigte FPÖ Wähler
nimmt das ganze sofort und ohne selbst zu prüfen ungefragt für bahre Münze .
In Wien wurden Ballungszentren für Ausländer geschaffen wo vorwiegend Ausländer wohnen und der Ausländer anteil extrem hoch ist .
Die dort verbliebenen Restösterreicher regen sich dann darüber auf .
Und erst recht darüber das sich die Türken z.b als extrem Geschäftstüchtig erweisen Gemüseläden Türk. Frisörläden , Internetshops usw .
Ich mag die Gemüseläden da kann ich am Sonntag um 7 am Abend noch ein frisches Obst oder Gemüse kaufen . Ich mag den Türk Frisör .
Weil ich weiß das der Türke den Frisör die Körperpflege im Blut hat .
Während sich die Europäer im Mittelalter mit ranziger Butter die Haare *verschönerten erschuf der Türke paar 1000 Jahre vor Chr .
schon den Frisör die Badehäuser Sauna usw .
Integration .. :
Ich hasse den Alltagsrassismus , der in Wien gang und gäbe ist .
Es gab eine Zeit da begegnete mir dieser Rasissmus tagtäglich .
Scheiss Ausländer etwas was mich früher mehrfach zum Ausrasten brachte .
Ich muss dazu sagen das ich nicht wie ein *reiner arischer

Österreicher aussehe . Ich habe eine dunkle Hautfarbe und schwarze Haare .
Auf dem ersten Blick der *typische* Ausländer .
Ich beherrsche Deutsch und Englisch in Wort und Schrift .
Vorallem in deutsch hatte ich nur 1 als Durchschnittsnote weil ich bereits im Alter von 6 Jahren Bücher wie Momo oder den Glöckner von Notre Dame las .
Außerdem wurde ich hie rgeboren und wuchs auch hier auf .
Ich liebe Öst.Kabareet . Ich höre sehr sehr gerne die Austria 3 bin als Fußballanhänger natürlich ein Grüner und verpasse kein Spiel der Öst National Mannschaft .
Und als so jemand muss ich mir dann sagen lassen scheiss Ausländer ?
Und das geschah und geschieht regelmäßig .
In Österreich ist es also im Prinzip scheiss egal ob man sich anpasst oder wie
ich die Kultur komplett verinnerlicht sich sogar hie rheimisch und wohl fühlt
oder nicht . Es ist scheiss egal .
Und genau deswegen bin ich mittlerweile der Ansicht : Scheiss auf Integration . Scheiss drauf weil es absolut scheiss egal ist wie integriert man selbst ist ,
der Alltagsnazi will Ausländer sehen und Ausländer raus rufen .