Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so gesehen hätte ich den faymann wählen müssen -
noch dazu der politiker, der an erster stelle der weiblichen feuchten träume steht -
laut ö3 umfrage - today.
das Schwierige an der aktuellen Lage ist, es gibt bereits ein Generationsgefälle, mit kaum überbrückbarem Graben dazwischen. 50 + und darunter. Die einen sind mehr oder weniger in hoher Anzahl abgesichert, die anderen hängen in der Luft.
Bin für Reformen, die ausschließlich auf Jüngere zugeschnitten sind.
so gesehen hätte ich den faymann wählen müssen -
noch dazu der politiker, der an erster stelle der weiblichen feuchten träume steht -
laut ö3 umfrage - today.
das Schwierige an der aktuellen Lage ist, es gibt bereits ein Generationsgefälle, mit kaum überbrückbarem Graben dazwischen. 50 + und darunter. Die einen sind mehr oder weniger in hoher Anzahl abgesichert, die anderen hängen in der Luft.
Bin für Reformen, die ausschließlich auf Jüngere zugeschnitten sind.
Nunja - ausschließlich würd ich nicht sagen. Wenn dann die geburtenstarken Jahrgänge der 1960er Jahre in Pension gehen, dann wirds vermutlich viele verarmte alte Leute geben.
Aber prinzipiell bin ich bei dir - Ein Großteil der Youngsters hat wenig Perspektive und wird viel arbeiten müssen für wenig Geld.
Nunja - ausschließlich würd ich nicht sagen. Wenn dann die geburtenstarken Jahrgänge der 1960er Jahre in Pension gehen, dann wirds vermutlich viele verarmte alte Leute geben.
Aber prinzipiell bin ich bei dir - Ein Großteil der Youngsters hat wenig Perspektive und wird viel arbeiten müssen für wenig Geld.
Irgendetwas wirds sein, was Frauen anzieht (auch bevor er Kanzler wurde), mein Typ ist er nicht, aber das ist rein subjektiv, ich stehe auf Männlichkeit à la Jeremy Irons.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.