Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
das Schwierige an der aktuellen Lage ist, es gibt bereits ein Generationsgefälle, mit kaum überbrückbarem Graben dazwischen. 50 + und darunter. Die einen sind mehr oder weniger in hoher Anzahl abgesichert, die anderen hängen in der Luft.
Bin für Reformen, die ausschließlich auf Jüngere zugeschnitten sind.

das Schwierige an der aktuellen Lage ist, es gibt bereits ein Generationsgefälle, mit kaum überbrückbarem Graben dazwischen. 50 + und darunter. Die einen sind mehr oder weniger in hoher Anzahl abgesichert, die anderen hängen in der Luft.
Bin für Reformen, die ausschließlich auf Jüngere zugeschnitten sind.

Nunja - ausschließlich würd ich nicht sagen. Wenn dann die geburtenstarken Jahrgänge der 1960er Jahre in Pension gehen, dann wirds vermutlich viele verarmte alte Leute geben.

Aber prinzipiell bin ich bei dir - Ein Großteil der Youngsters hat wenig Perspektive und wird viel arbeiten müssen für wenig Geld.

:o
Zippe

Nunja - ausschließlich würd ich nicht sagen. Wenn dann die geburtenstarken Jahrgänge der 1960er Jahre in Pension gehen, dann wirds vermutlich viele verarmte alte Leute geben.

Aber prinzipiell bin ich bei dir - Ein Großteil der Youngsters hat wenig Perspektive und wird viel arbeiten müssen für wenig Geld.

:o
Zippe

in hoher Anzahl schrieb ich, es ist zudem die Generation der Erben, die zusätzliche Einnahmen hat.

Aha, hab ich was versäumt? Ich kenn die Hände des Herrn Bundeskanzlers nicht.

Aber ich bin halt der akustische Typ - und die Stimme ist wirklich furchtbar.

:umarmen:
Zippe

Irgendetwas wirds sein, was Frauen anzieht (auch bevor er Kanzler wurde), mein Typ ist er nicht, aber das ist rein subjektiv, ich stehe auf Männlichkeit à la Jeremy Irons.

Werbung:
Zurück
Oben