Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
in hoher Anzahl schrieb ich, es ist zudem die Generation der Erben, die zusätzliche Einnahmen hat.

Das stimmt, das hab ich so nicht bedacht. Diese Generation erbt, was die Nachkriegsgeneration mühevoll aufgebaut hat.

Das wäre jetzt interessant weiterzuverfolgen. Werden diese Wohnungen und Häuser eher verkauft werden, weil das Geld benötigt wird? Somit bleibt für die nachfolgende Generation nix mehr zum Erben.
Und jene, die richtig Kohle haben, besitzen noch ein paar Realitäten mehr .... - nettes Szenario ....

:o
Zippe

Werbung:
Aha, hab ich was versäumt? Ich kenn die Hände des Herrn Bundeskanzlers nicht.

Aber ich bin halt der akustische Typ - und die Stimme ist wirklich furchtbar.

:umarmen:
Zippe

er hat einfach eine sichere hand. das reicht für die spö-mehrheit.
für die pensionisten gibts die kreideweiche stimme zum einlullen.
von politikern zu träumen ist ohnehin pervers, ausser vielleicht von putin.

lg winnetou:D

ich habe zwischenzeitlich auch grün gewählt -
aber jetzt kommen mir die grünen gar nicht mehr so grün vor.

ein van der bellen war (ist) ein lockerer typ -
aber die derzeitige führungsriege kommt mir nur noch verbissen vor.
nur noch darauf aus gegen etwas zu kämpfen - nicht mehr für aufbruch und erneuerung.

je besser es den menschen geht -
und es geht den menschen besser, wenn sie lernen eigenverantwortung zu übernehmen -
desto mehr steigt auch das bildungspotential -
und je mehr das bildungspotential steigt, desto eher sind menschenh auch geneigt verantwortung für die umwelt zu übernehmen.

die grünen wollen ihre ziele erreichen - nach meinem empfinden - indem sie immer mehr bevormunden....

das empfinde ich als genau verkehrt rum.

ja, da hst du schon auch recht, darum hab ich diesmal bei den nationalratswahlen sehr lange überlegt, wem ich meine stimme gebe. bei der landtagswahl war es klar, aber bei den grünen auf bundesebene fehlt mir die ökologie schon sehr.
und eva glawischnigg wirkt so obergscheit und muss dauernd was sagen, das letzte wort haben...
sie waren hat für mich diejenigen, gegen die ich am wenigsten einzuwenden hatte. keine wirklich gute voraussetzung, ich weiß.

die neos sind mir derzeit zu neoliberal, mit dem system hats uns eh die letzten jahre aufgemischt, und der schellhorn ist mir von herzen unsympathisch. sitzt für die schwarzen im gemeinderat und kandidiert für die neos auf bundesebene, also bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben