Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Strache hatte 2 Rhetorik Meister zum Lehrer . Haider und seinen Mentor Kreisky .
Straches Zielpuplikum sind und bleibt die Jugend . Und zwar die die zwischewn 18 und 25 sind in discos gehen sich Jumpstyle reinziehen Eierphone benutzen
und sehr "oberflächlich sind" . Die Gucci Träger :)

Die meisten davon sind übrigens sehr weit rechts unterwegs .
Darin besteht ja die Gefahr, dass seine jugendlichen Anhänger zu weit rechts abdriften. Selbst wenn er selbst das nicht tun würde, kann er seine Anhänger nicht unter Kontrolle halten.
Doch denke ich, dass das sofort gestoppt werden würde/müsste.
Die Fpö selbst hat kein Wahjlprogramm . Wie Tarbagn richtig sagt sie sind ohne Substanz die Banken gehören zwar weg aber wie lässt er den anderen über .
Ja gut, die anderen haben dieses Problem nicht mal angesprochen...
Ein ORF Reporter meinte richtigerweise zur FPÖ sie werden sich wie immer abwartend verhalten und zuschauen , nichts konkretisieren .
dazu müsste man sie mal etwas umsetzen lassen

Richtig, die Freiheitlichen in Kärnten zum Beispiel...
Dann erleuchte mich: Was ist die großartige Alternativlösung des HC Strache?

Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es auch nur hohles Gerede, k.a.
Zutrauen würd ich die Umsetzung der deutschen Wagenknecht.
Doch ist die Bankenmafia ziemlich stark und man weiß nicht, was alles passiert, wenn sich jemand gegen sie auflehnt.

Richtig, die Freiheitlichen in Kärnten zum Beispiel...
Dann erleuchte mich: Was ist die großartige Alternativlösung des HC Strache?

Soweit ich das verstanden habe, hat er bei dem einen Wahlduell davon gesprochen, daß er weniger Geld an die EU zahlen will, weil Österreich so viel zahlt im Verhältnis zur Größe.

Darin besteht ja die Gefahr, dass seine jugendlichen Anhänger zu weit rechts abdriften. Selbst wenn er selbst das nicht tun würde, kann er seine Anhänger nicht unter Kontrolle halten.

Bitte was? Reden wir über den gleichen HC Strache?
Dem Burschenschafter von der deutschnationalen Vandalia? Der schon ganz früh Kontakte zu einschlägigen Neonazis wie Gottfried Küssel und Franz Radl, beide wegen Wiederbetätigung verurteilt, hatte? Der eine enge Beziehung zum NDP-Gründer Norbert Burger - der wegen rechtsextremen terroristischen Anschlägen in Italien einmal lebenslänglich verurteilt wurde - hatte, ihn gar als Vaterersatz bezeichnete? Der in einem verbotenen Treffen eine Neonazigruppe mit Andreas Thierry und Jürgen Hatzenbichler (beide rechtskräftig wegen Verstößten gegen das Verbotsgesetz verurteilt) festgenommen wurde? Dem rege und langjährige Beteiligung an Veranstaltungen der verbotenen Wiking-Jugend nachgewiesen wurden? Der auf Veranstaltungen der DVU war, die später als verfassungswidrig eingestuft wurde? Der am Korporationsring angetrunken den Kühnengruß als Erkennungszeichen österreichischer Neonazis in die Kamera gemacht hat? Der Veranstaltungen des Rechtsextremisten Gerd Honsik besucht hat, ebenfalls strafrechtlich verurteilt? Von dem Bilder bei Wehrsportübungen mit einschlägig bekannten Rechtsextremen in Militäruniform aufgetaucht sind?

Sag mal lebst du überhaupt noch auf diesem Planeten? Oder schon irgendwo hinter dem Mond?

Werbung:
Das war dann doch eher schwarz. Den blauen (damals Haider) kann man vorwerfen, dass sie den Vollkoffer Schüssel ermöglichten Kanzler zu werden.

Wäre Haider Kanzler geworden hätten wir binnen 3 Tage die Allierten hier gehabt . ;)

Denkst du die 14 EU sanktionen waren umsonst ?

Oder Haiders Provokations Besuch beim Hussein ?

Die Regierung entscheidet sich in einem Meinungsschwenk in allerletzter Sekunde für die Anschaffung von Eurofighter-Abfangjägern um zwei Milliarden Euro. Bis zuletzt hatten Verteidigungsminister Herbert Scheibner und seine ranghöchsten Generäle den billigeren Saab Gripen favorisiert. Am selben Tag sehen Journalisten FPÖ-Justizminister Dieter Böhmdorfer schon zur Mittagsstunde in der Loos-Bar eine Flasche Schampus knacken. Sein frohgemuter Tischpartner ist ein alter Bekannter: Gernot Rumpold, dessen Werbeagentur 100% Communications später 6,6 Millionen Euro für die Vermarktung des Eurofighter kassiert – eine so absurd hohe Summe, dass sie die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen wird.

Super oder ? Weißt du was uns die Scheiss Abfangjäger gekostet haben ?

13. Juni 2004, Hotel Hilton, Wien
Bei den EU-Wahlen verliert die FPÖ 17 Prozentpunkte, dennoch gibt es einen blauen Sieger: Andreas Mölzer, der aufgrund seiner Vorzugsstimmen statt des eigentlichen Spitzenkandidaten Hans Kronberger das FPÖ-Mandat gewinnt. Bei der Wahlparty der Freiheitlichen im Wiener Hotel Hilton raunen fassungslose blaue Minister-Sekretäre, nun würden „echte Rechtsextremisten“ die Partei übernehmen.

:rolleyes:

http://www.profil.at/articles/1004/560/260754/das-experiment-hintergründe-folgen-wende-jahren

Zurück
Oben