Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Bitte was? Reden wir über den gleichen HC Strache?
Dem Burschenschafter von der deutschnationalen Vandalia? Der schon ganz früh Kontakte zu einschlägigen Neonazis wie Gottfried Küssel und Franz Radl, beide wegen Wiederbetätigung verurteilt, hatte? Der eine enge Beziehung zum NDP-Gründer Norbert Burger - der wegen rechtsextremen terroristischen Anschlägen in Italien einmal lebenslänglich verurteilt wurde - hatte, ihn gar als Vaterersatz bezeichnete? Der in einem verbotenen Treffen eine Neonazigruppe mit Andreas Thierry und Jürgen Hatzenbichler (beide rechtskräftig wegen Verstößten gegen das Verbotsgesetz verurteilt) festgenommen wurde? Dem rege und langjährige Beteiligung an Veranstaltungen der verbotenen Wiking-Jugend nachgewiesen wurden? Der auf Veranstaltungen der DVU war, die später als verfassungswidrig eingestuft wurde? Der am Korporationsring angetrunken den Kühnengruß als Erkennungszeichen österreichischer Neonazis in die Kamera gemacht hat? Der Veranstaltungen des Rechtsextremisten Gerd Honsik besucht hat, ebenfalls strafrechtlich verurteilt? Von dem Bilder bei Wehrsportübungen mit einschlägig bekannten Rechtsextremen in Militäruniform aufgetaucht sind?

Sag mal lebst du überhaupt noch auf diesem Planeten? Oder schon irgendwo hinter dem Mond?

Bitte Fett für wegseher :rolleyes:

3 Bier ...

Werbung:
Bitte was? Reden wir über den gleichen HC Strache?
Dem Burschenschafter von der deutschnationalen Vandalia? Der schon ganz früh Kontakte zu einschlägigen Neonazis wie Gottfried Küssel und Franz Radl, beide wegen Wiederbetätigung verurteilt, hatte? Der eine enge Beziehung zum NDP-Gründer Norbert Burger - der wegen rechtsextremen terroristischen Anschlägen in Italien einmal lebenslänglich verurteilt wurde - hatte, ihn gar als Vaterersatz bezeichnete?
Küssel hat glaub ich 9 Jahre bekommen und das ist meiner Meinung zuviel, wenn man bedenkt, dass Kinderschänder (darunter viele Priester) teilweise straffrei bleiben.
Ich kenn die ganzen Fälle die du aufgezählt hast nicht im Detail, doch bleiben wir bei den Fakten: Strache läuft frei rum. Hätte er nachweislich eine Wiederbetätigung ins Leben gerufen, dann würde auch er schon im Knast sein.
Der in einem verbotenen Treffen eine Neonazigruppe mit Andreas Thierry und Jürgen Hatzenbichler (beide rechtskräftig wegen Verstößten gegen das Verbotsgesetz verurteilt) festgenommen wurde? Dem rege und langjährige Beteiligung an Veranstaltungen der verbotenen Wiking-Jugend nachgewiesen wurden? Der auf Veranstaltungen der DVU war, die später als verfassungswidrig eingestuft wurde? Der am Korporationsring angetrunken den Kühnengruß als Erkennungszeichen österreichischer Neonazis in die Kamera gemacht hat? Der Veranstaltungen des Rechtsextremisten Gerd Honsik besucht hat, ebenfalls strafrechtlich verurteilt? Von dem Bilder bei Wehrsportübungen mit einschlägig bekannten Rechtsextremen in Militäruniform aufgetaucht sind?

Sag mal lebst du überhaupt noch auf diesem Planeten? Oder schon irgendwo hinter dem Mond?
Ich verteidige Strache nicht. Ich betone ja immer, dass man eben nicht weiß was er vorhat, wenn er an der Macht wäre.

Küssel hat glaub ich 9 Jahre bekommen und das ist meiner Meinung zuviel, wenn man bedenkt, dass Kinderschänder (darunter viele Priester) teilweise straffrei bleiben.
Ich kenn die ganzen Fälle die du aufgezählt hast nicht im Detail, doch bleiben wir bei den Fakten: Strache läuft frei rum. Hätte er nachweislich eine Wiederbetätigung ins Leben gerufen, dann würde auch er schon im Knast sein.

Ich verteidige Strache nicht. Ich betone ja immer, dass man eben nicht weiß was er vorhat, wenn er an der Macht wäre.

Du weißt schon was der Kühnen Gruß ist ?

Und auch wenn man ihm nichts beweisen kann er ist im rechten SUmpf und er nutzt das bewusst aus . Somit weg mit dem Dreck .
;)

das hat glaub ich niemand. Die einen gehen in das Extrem, die andere ins andere Extrem. Eigentlich dürfte man in Österreich gar keinen wählen.

Ich hab es mit den Piraten versucht. War noch in der Kabine vor dem Zettel unentschlossen und hab schon daran gedacht, den Kopf rauszustrecken und die Wahlhelfer zu fragen, ob sie mir was empfehlen würden. :mad2:

Bei diesem Test Wahlkabine sind bei mir die Grünen rausgekommen, ganz dicht gefolgt von der KPÖ. :D

Aber Programm ist das eine, was umgesetzt wird, oft was ganz anderes. Ich gebe zu, ich hab einmal die SPÖ gewählt, weil die versprochen haben, daß die Studiengebühren wieder abgeschafft werden, wenn sie wieder an die Macht kommen. Dreimal darfst Du raten, was passiert ist, die SPÖ ist an die Macht gekommen und auf einmal waren die Studiengebühren doch nicht mehr ganz so schlecht. :tomate:
Versprochen und gebrochen wird viel, wenn nicht eh fast alles.

Werbung:
Zurück
Oben