Obdachlosigkeit..Hilfe, bitteđŸ™đŸŒ

Hey! Da fĂŒhl ich mich schlecht, wenn dich jemand soviel MĂŒhe macht fĂŒr mich🙈 Ich habe es gelesen, werde es auch noch einpaar Mal lesen ..đŸ™đŸŒđŸ™đŸŒ
-
Ja, das mit der "besonders auffallenden" Verbindung zum Kollektiv und dem Last-Minute-Schutzengel wĂŒrd ich so unterschreiben🙈.. Letzteres ist auch der Grund, warum ich optimistisch bin und den festen Glauben habe, dass das hĂ€tte so passieren mĂŒssen, damit ich die Augen öffne, einige Selbsterkenntnisse gewinne, vor allem Erkenntnisse bezogen auf meine Familie.
Ich mache es kurz: Es war eine Art Selbstsabotage meines Unterbewusstseins ... da war auch Herzöffnung im Sinne von, ich öffne meine GefĂŒhlswelt und in Folge dessen die große Krise (Aufhebung der Illusion, dass meine Mutter mich mag, mir Wert gibt...dass ich ihr etwas bedeute. Von der schuldlosen, hilfsbedĂŒrftigen, leidenden Mutter; hin zur verstĂ€ndnislosen, absolut-narzisstischen Mutter, die manipuliert und mich mein Leben lang als ihr Eigentum behandelt hat, die mir meine GefĂŒhle und meine Freiheit abgesprochen hat).
Das alles hĂ€tte ich nicht erkennen können, wenn ich nicht im Haus von ihr mit LĂ€hmungserscheinungen, Selbstsabotage und psychosomatischen Schmerzen drei Jahre verweilt hĂ€tte.. Es fehlte dort die Kraft zum ZĂ€hne putzen, fĂŒrs TelefongesprĂ€ch beim Amt, fĂŒr Recherchen und Wohnungssuchen ..und ihr war das egal. Auf meine Schmerzen und Hilferufe reagierte sie mit "du hast nichts ..."
Das Wichtigste, um es zu verstehen: Meine Mutter hat mich, solange ich "stark" und "mĂ€nnlich" und (in meiner Schulkarriere) "erfolgreich" war schon respektiert! Der ausschlaggebende Punkt: Als meine Mutter erfuhr, dass ich schwul bin, hatte sie keine GrĂŒnde mehr, mich zu respektieren. Und je schwĂ€cher ich wurde (emotionale Krisen, Uni-Versagen als Folge), umso mehr hatte sie eine Abneigung, die sie nicht verstecken konnte. Auf meine Fragen, ob sie mich mag und sich sorgen macht, reagierte sie passiv-aggressiv und lehnte GesprĂ€che stets ab.. sie sagte, ich hĂ€tte nichts; ich mĂŒsse nur stark genug sein und könne alles selbst lösen ... und sie habe keine Zeit und mĂŒsse arbeiten ..đŸ« 
Das Lustige: Seit ich sie analysieren kann und sie in meinem Unterbewusstsein richtig positioniere (als Monster, nicht mehr als Engel), verschwindet mehr und mehr meine Angst gegenĂŒber Frauen und ich spĂŒre einen Wandel in meiner sexuellen Orientierung: Weg von der HomosexualitĂ€t, hin zur HeterosexualitĂ€t đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Werbung:
Hallo Rainbow,
tut mir sehr leid, was du so erzĂ€hlst, meine GĂŒte.
Aber wenn ich in dein Horoskop schaue, ich finde das gar nicht so instabil.
NatĂŒrlich, die bereits angesprochene Saturn- Chiron Opposition hat es in sich, in den letzten Jahren ist Neptun darĂŒbergelsufen und hat deine Struktur umgeworfen,, der Knabe kann einem echt den Boden wegziehen. Jetzt bist du mitten in der Saturn- Revolution, das ist natĂŒrlich ein dickes Brett, so wie es sich darstellt.
Aber du hast in deinem Radix einen Stiermond in Hsus 4 im Trigon zu Mars/ Chiron in Jungfrau. Das ist schon eigentlich eine FĂ€higkeit zu großer StabilitĂ€t und sogar Belastbarkeit. Es ist nur so, dass Mars/Chiron immer DENKT, er kann nicht handeln. Kann er aber, und grade Mars im achten Haus kann das, da ist eine enorme ZĂ€higkeit und StĂ€rke.
Du mĂŒsstest nur mal ein bisschen wĂŒtend werden, nicht zu doll bitte!, dann wĂŒrden schon ein paar KrĂ€fte in die GĂ€nge kommen in Richtung Entschlossenheit.
Du bist nicht! handlungsunfĂ€hig, das ist nur etwas verschĂŒttet.
Du solltest lernen, dein inneres Licht zu bewahren, egal wie die UmstĂ€nde außen sind oder wie deine Emotionen sind. Die können dich ziemlich triezen, aber du kannst ĂŒber deine körperliche StabilitĂ€t und etwas, was ich Gottvertrauen nenne und was dir auch zur VerfĂŒgung steht, dagegen halten.
Außerdem hast du ein klares IdentitĂ€tsgefĂŒhl, du weißt, wer du bist. Sehr gut, dass du mit deiner Familie gebrochen hast, das z.B. ist ein Zeichen deiner StĂ€rke.

Das siehe ich als Potential. Außerdem bist du als Krebs- Sonne sehr nett und hast soziale Kompetenzen. SchĂŒtteln AC hat jede Menge Optimismus kann man schon sagen.

Trotzdem, Saturnrevolution verlangt Verantwortung in Bezug auf die eigene Struktur.
Wie ist es mit Arbeit im Pflegebereich, das kann zwar hart sein, aber das wĂŒrde ich dir von der Konstitution her zutrauen, erstens, und zweitens suchen die immer. Immer und ĂŒberall.
Auch ungelernte.
Das Arbeitsamt kĂŒsst dir die FĂŒĂŸe wenn du das vorschlĂ€gst, ich schwörs dir.
Einfach, um wieder in eine Struktur. zu kommen.
Wenn du die hast, kannst du weitersehen.
Du musst wirklich konkret werden und nicht sehr langsam sondern etwas schneller. Einen Gang hoch, nicht zwei aber einen.
Du kannst das.
Und beschÀftige dich jetzt nicht zu sehr mit deinem Gewordensein, deiner depressiven Mutter, ob die dich gesehen hat und pipapo. Das zieht dich nur runter.
Sie ist offenbar unfÀhig- du bist besser iFertig aus. So einfach solltest du das sehen.
Keine Aufmerksamkeit auf endlose Negativanalysen., die Vergangenheit und blabla.
Nur im Hier und Jetzt, was kann ich tun konkret um wieder auf die FĂŒĂŸe zu kommen.
Astrologie ist wunderbar.als Überblick.
Aber die Sterne machen nichts sondern du.

Jupiter geht im Juli.in Krebs. Da hast du eine sehr gute Möglichkeit um nach vorne zu kommen, aber auch jetzt schon natĂŒrlich, weil JU durch dein 6. Haus geht Was mit Arbeit und Gesundheit zu tun hat.
Denk nicht soviel, mach lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Shice, ich seh immer meine Rechtschreibfehler nicht und diese nervige Autokorrektur am Handy.
Wichtigster Nachtrag; es sollte natĂŒrlich heißen" Du bist handlungsfĂ€hig'" statt " du bist handlungsunfĂ€hig" !

@Rainbowc - selbst sehr viel Umgang und Erfahrungen
( in allen Variationen )
mit MĂ€nner, welche die Sonne im Zeichen Krebs haben,
kann ich mich nur der beeindruckenden Analysen von @FreeStar , @Green~ und @Helga1 anschließen!

Lass bitte 🙏🙏🙏 die Vergangenheit los und sie nicht einen ĂŒbermĂ€ĂŸig großen Platz in deinem Leben einnehmen - leider musste ich hier sehr Fatales miterleben!

Zuletzt bearbeitet:
.
Hey! Da fĂŒhl ich mich schlecht, wenn dich jemand soviel MĂŒhe macht fĂŒr mich🙈 Ich habe es gelesen, werde es auch noch einpaar Mal lesen ..đŸ™đŸŒđŸ™đŸŒ
-
Ja, das mit der "besonders auffallenden" Verbindung zum Kollektiv und dem Last-Minute-Schutzengel wĂŒrd ich so unterschreiben🙈.. Letzteres ist auch der Grund, warum ich optimistisch bin und den festen Glauben habe, dass das hĂ€tte so passieren mĂŒssen, damit ich die Augen öffne, einige Selbsterkenntnisse gewinne, vor allem Erkenntnisse bezogen auf meine Familie.
Ich mache es kurz: Es war eine Art Selbstsabotage meines Unterbewusstseins ... da war auch Herzöffnung im Sinne von, ich öffne meine GefĂŒhlswelt und in Folge dessen die große Krise (Aufhebung der Illusion, dass meine Mutter mich mag, mir Wert gibt...dass ich ihr etwas bedeute. Von der schuldlosen, hilfsbedĂŒrftigen, leidenden Mutter; hin zur verstĂ€ndnislosen, absolut-narzisstischen Mutter, die manipuliert und mich mein Leben lang als ihr Eigentum behandelt hat, die mir meine GefĂŒhle und meine Freiheit abgesprochen hat).
Das alles hĂ€tte ich nicht erkennen können, wenn ich nicht im Haus von ihr mit LĂ€hmungserscheinungen, Selbstsabotage und psychosomatischen Schmerzen drei Jahre verweilt hĂ€tte.. Es fehlte dort die Kraft zum ZĂ€hne putzen, fĂŒrs TelefongesprĂ€ch beim Amt, fĂŒr Recherchen und Wohnungssuchen ..und ihr war das egal. Auf meine Schmerzen und Hilferufe reagierte sie mit "du hast nichts ..."
Ich finde es aber sehr beeindruckend, dass du -obwohl noch mitten drin in der Krise steckend - es selbst so reflektiert sehen kannst und es Heilung nennen kannst. Das liest man nicht so hÀufig.

Ich finde, dass du da innerlich eine Menge erreicht und fĂŒr dich geschafft hast. Dann wird es im Aussen auch nachziehen und FrĂŒchte tragen.

Behalte dein Vertrauen und deinen Glauben an dich.

Shice, ich seh immer meine Rechtschreibfehler nicht und diese nervige Autokorrektur am Handy.
Wichtigster Nachtrag; es sollte natĂŒrlich heißen" Du bist NICHT handlungsunfĂ€hig'" statt " du bist handlungsunfĂ€hig" !
Hey, ich habe gerade gelesen, was du geschrieben hast. Deine Worte haben so gut getan!🙂
So Àhnlich sehe ich das schon immer, mit dem "nicht analysieren, wegschauen" ... aber es musste so sein -> Wenn ich da keine "eigenstÀndig-tiefenpsychologische Operation" durchgenommen hÀtte, wÀren meine Begegnungen/Beziehungen auf Daher gefÀhrdet.
----
Thema Gott-Vertrauen: Ob du das glaubst oder nicht, mir wurde am 29.07.2022 mein emotional gesundes "Ich" gezeigt und auch zeigte "man" mir, was ich alles durchmachen muss und am Ende aber doch meine gesunde IdentitĂ€t erlangen werde: Mein gesundes Ich mochte meine Mutter nicht mehr, war heterosexuell und mein Ich-GefĂŒhl war ganz anders.. ich war so liebevoll und glĂŒcklich ...konnte mich besser konzentrieren, spĂŒrte mehr .... Mir wurden die ersten Tage gezeigt -> das traf im echten Leben genau so zu ... und war ein Zeichen, dass auch das Fazit so kommen wird: Ich werde, wie auch immer, mein "gesundes Ich" erlangen und es wird sich nach Ende dieser Phase genau so schön anfĂŒhlen und es wird meine "bleibende IdentitĂ€t" :) Wie das passiert, weiss ich nicht.. aber es ist so vorbestimmt. Es fĂŒhlt sich so an, als helfe mir keiner, als mache ich das alles selbst mit Erkenntnissen und Bewusstwerdung ... doch gleichzeitig war das an dem Tag bereits meine Bestimmung (in tiefster Krise, als ich nach dem X (Gott; Univwrsum... Engel oder KrĂ€fte fragte; warum sie mein Leiden ignorieren, warum das alles... und dass ich doch mein Leben lang ein "guter Mensch" war und fĂŒr das Allgemeinwohl mich bemĂŒhte .... an diesem Abend geschah es. Ob "es meine innere Kraft" war, die wir eigentlich alle besitzen (Überschreitung dieser Dimension durch Hingabe und Herz ... Also: eine Art - fĂŒr diese Dimension unerklĂ€rliche - Selbstwirksamkeit durch Hinauswachsen) oder ob es was Göttliches war ... I do not know ... muss mir keiner glauben und das wĂ€re zu lang und kompliziert ... Aber es gibt diese Kraft, die wir alle in uns haben. Die Verwirklichung dieser ""Prophezeiung""" erlange ich(?) in diesen letzten 3 Jahren

@Rainbowc - selbst sehr viel Umgang und Erfahrungen
( in allen Variationen )
mit MĂ€nner, welche die Sonne im Zeichen Krebs haben,
kann ich mich nur der beeindruckenden Analysen von @FreeStar , @Green~ und @Helga1 anschließen!

Lass bitte 🙏🙏🙏 die Vergangenheit los und sie nicht einen ĂŒbermĂ€ĂŸig großen Platz in deinem Leben einnehmen - leider musste ich hier sehr Fatales miterleben!
Vielen Dank! Ich werde mir die Analysen noch mehrmals durchlesen. Ja, Loslassen ... das ist meine Überzeugung

.

Ich finde es aber sehr beeindruckend, dass du -obwohl noch mitten drin in der Krise steckend - es selbst so reflektiert sehen kannst und es Heilung nennen kannst. Das liest man nicht so hÀufig.

Ich finde, dass du da innerlich eine Menge erreicht und fĂŒr dich geschafft hast. Dann wird es im Aussen auch nachziehen und FrĂŒchte tragen.

Behalte dein Vertrauen und deinen Glauben an dich.
vielen Dank fĂŒr deine Worte đŸ™‚đŸ™đŸŒ

Hey, ich habe gerade gelesen, was du geschrieben hast. Deine Worte haben so gut getan!🙂
So Àhnlich sehe ich das schon immer, mit dem "nicht analysieren, wegschauen" ... aber es musste so sein -> Wenn ich da keine "eigenstÀndig-tiefenpsychologische Operation" durchgenommen hÀtte, wÀren meine Begegnungen/Beziehungen auf Daher gefÀhrdet.
----
Thema Gott-Vertrauen: Ob du das glaubst oder nicht, mir wurde am 29.07.2022 mein emotional gesundes "Ich" gezeigt und auch zeigte "man" mir, was ich alles durchmachen muss und am Ende aber doch meine gesunde IdentitĂ€t erlangen werde: Mein gesundes Ich mochte meine Mutter nicht mehr, war heterosexuell und mein Ich-GefĂŒhl war ganz anders.. ich war so liebevoll und glĂŒcklich ...konnte mich besser konzentrieren, spĂŒrte mehr .... Mir wurden die ersten Tage gezeigt -> das traf im echten Leben genau so zu ... und war ein Zeichen, dass auch das Fazit so kommen wird: Ich werde, wie auch immer, mein "gesundes Ich" erlangen und es wird sich nach Ende dieser Phase genau so schön anfĂŒhlen und es wird meine "bleibende IdentitĂ€t" :) Wie das passiert, weiss ich nicht.. aber es ist so vorbestimmt. Es fĂŒhlt sich so an, als helfe mir keiner, als mache ich das alles selbst mit Erkenntnissen und Bewusstwerdung ... doch gleichzeitig war das an dem Tag bereits meine Bestimmung (in tiefster Krise, als ich nach dem X (Gott; Univwrsum... Engel oder KrĂ€fte fragte; warum sie mein Leiden ignorieren, warum das alles... und dass ich doch mein Leben lang ein "guter Mensch" war und fĂŒr das Allgemeinwohl mich bemĂŒhte .... an diesem Abend geschah es. Ob "es meine innere Kraft" war, die wir eigentlich alle besitzen (Überschreitung dieser Dimension durch Hingabe und Herz ... Also: eine Art - fĂŒr diese Dimension unerklĂ€rliche - Selbstwirksamkeit durch Hinauswachsen) oder ob es was Göttliches war ... I do not know ... muss mir keiner glauben und das wĂ€re zu lang und kompliziert ... Aber es gibt diese Kraft, die wir alle in uns haben. Die Verwirklichung dieser ""Prophezeiung""" erlange ich(?) in diesen letzten 3 Jahren
Das ist schön dass dir diese Kraft gezeigt wurde.
Aber nutze sie bitte auch, konkret.
Man kann eine ganzen Haufen supertolle spirituelle Erfahrungen machen, die auch echt sind.
Aber sie mĂŒssen genutzt werden sonst werden sie irgendwann nur noch eine ErzĂ€hlung. Die Energie wird weniger, wenn sie nicht konkret genutzt wird.
Du brauchst eine Arbeit und eine Wohnung oder ein Zimmer.

Werbung:
Das ist schön dass dir diese Kraft gezeigt wurde.
Aber nutze sie bitte auch, konkret.
Man kann eine ganzen Haufen supertolle spirituelle Erfahrungen machen, die auch echt sind.
Aber sie mĂŒssen genutzt werden sonst werden sie irgendwann nur noch eine ErzĂ€hlung. Die Energie wird weniger, wenn sie nicht konkret genutzt wird.
Du brauchst eine Arbeit und eine Wohnung oder ein Zimmer.
Das werde ichđŸ™đŸŒ

ZurĂŒck
Oben