Schweigeretreats und meine Masterarbeit

silentjoy

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2024
Beiträge
3
Liebe Leute,
nehmt bitte an meinem kurzen Survey zum Thema: "Emotionen im spirituellen Kontext", teil.

Insbesondere geht es hierbei um das Erleben von Langeweile während Schweigeretreats.

Dabei ist es egal, ob ihr schon mal an einem Schweigeretreat teilgenommen habt oder nicht.

Die Umfrage meiner Masterarbeit dauert nur 2-3 Minuten!
Danke!!! 💫🙏🏼

 
Werbung:
Liebe Leute,
nehmt bitte an meinem kurzen Survey zum Thema: "Emotionen im spirituellen Kontext", teil.

Insbesondere geht es hierbei um das Erleben von Langeweile während Schweigeretreats.

Dabei ist es egal, ob ihr schon mal an einem Schweigeretreat teilgenommen habt oder nicht.

Die Umfrage meiner Masterarbeit dauert nur 2-3 Minuten!
Danke!!! 💫🙏🏼

Done 😊
 
Ich habe es jetzt 2x gemacht, ein Mal nicht hier angemeldet und ein Mal angemeldet, weil ich nicht wusste, ob es unangemeldet funktioniert.🤔
Hast du zwei;)
 
Werbung:
Stell doch erst einmal den kompletten Fragebogen hier ein und dann entscheiden wir ob wir ihn ganz oder teilweise ausfüllen wollen. Momentan ist das mit dem Zwang verbunden jede Frage irgendwie anzuklicken/beantworten bevor es vielleicht weitergeht. Ich bin eher nicht bereit persönliche Fragen zu beantworten.
 
Zurück
Oben