Obdachlosigkeit..Hilfe, bitteđŸ™đŸŒ

Werbung:
Vielen Dank! Ich werde mir die Analysen noch mehrmals durchlesen. Ja, Loslassen ... das ist meine Überzeugung
Unbedingt!
Die destruktive Vergangenheit soll keinen Einfluss haben!
FĂ€llt - nach meinen Erfahrungswerten - gerade wo das Zeichen Krebs und der Mond irgendwo im Radix sehr betont ist,
besonders schwer,
aber da du diese Muster sehr gut erkannt hast,
bin ich sicher, dass du das schaffst!
Dir alles Gute fĂŒr deine Zukunft 🌞🍀 - du schaffst das!👍

*Ich habe hier in den Kommentaren eine "unerklĂ€rliche, der bisherigen Wissenschaft widersprechende" Erfahrung mitgeteilt, die ich erlebte (eine "spirituelle Erfahrung). Im Nachhinein fĂŒhl ich mich schlecht, weil es sich so anfĂŒhlt, als hebe mich von anderen ab. Ich glaube, dass jedes Lebewesen solche Erfahrungen machen kann und dass es sicher sehr viele "einfache" Menschen, wie mich, gibt, die solche Erfahrungen mal gemacht haben.
Es bleibt ein Fehler, diese mitzuteilen, da man an sowas nicht glaubt, bis man selbst mal sowas erlebt -> Das weiß ich, weil ich selbst vielen Menschen nicht geglaubt habe (und zum Teil auch immer noch nicht glaube). Auch werde ich nie an etwas glauben, was ich selbst nicht erlebt habe :-). Es ist immer möglich, dass das Unterbewusstsein/das Gehirn einem was vortĂ€uscht, dass man sich Sachen einbildet, zurechtschneidet ...
Ich weiß, dass ich ein ganz normaler Mensch bin und keinen Milligramm wertvoller bin als ein anderer Mensch.. Was ich dennoch meinte: Wir normale Menschen (wir alle) können ganz andere Erfahrungen machen, wenn wir loslassen und in uns kehren, uns selbst sehr (!!!!) ehrlich begegnen.
Ich finde es sehr naiv und traurig, wenn man mir glaubt, ohne selbst solche Erfahrungen gemacht zu haben. Meine Absicht: Behaltet alle dennoch Hoffnung ... wir sind viel mehr, als dass wir glauben. Und die Wissenschaft bleibt immer sehr wertvoll (wenn nicht das wertvollste ĂŒberhaupt).

Ich weiß, dass ich ein ganz normaler Mensch bin und keinen Milligramm wertvoller bin als ein anderer Mensch.. Was ich dennoch meinte: Wir normale Menschen (wir alle) können ganz andere Erfahrungen machen, wenn wir loslassen und in uns kehren, uns selbst sehr (!!!!) ehrlich begegnen.
Es ist fantastisch, wenn du in deinen jungen Jahren schon diese Erfahrung gemacht hast.

Du scheinst ein sehr starker Mensch zu sein, denn wer wĂŒrde dies ĂŒber Jahre aushalten. Ich berate nicht, das ist nicht meine Berufung, aber mit Krebs hast du die Aufgabe dein Zuhause zu finden, deins. Du bist in der Waage inkarniert also sind Beziehungen der Ursprung aller Desaster. Wenn du eine liebevolle Beziehung zu dir selbst entwickeln kannst, dann fĂ€hrt dein Lebenszug weiter.
In diesem Sinne wĂŒnsche ich Dir alles Gute.

25.webpwas ich dir geschrieben habe wird dir nicht viel helfen. Darum habe ich mich entschlossen, mir dein Inkarnationshoroskop anzuschauen. Wie du siehst, hat deine Sonne hier keine Anbindung, du bist ganz allein. Du hast eine volle Skorpiondröhnung abbekommen. Da heißt es immer: alles oder gar nichts. Du wirst es im Alltag auch so erleben. Entweder manipulierst du oder die anderen. Achte mal drauf.

Ich habe ein sehr schönes Horoskop, nur leider wurde ich immer ausgebremst. Als ich mein Inkarnationshoroskop sah, wußte ich warum. Saturn stand am MC und ich hatte einen Steinbockac. Ich traf fast nur Leute, die mich ausgebremst hatten. Es lag also nicht an den anderen.

Das 12. Haus bei dir spricht BĂ€nde. Dieses Haus ist suptil und man kann es nur erfĂŒhlen. Fischehaus ist der Verlust.

Jetzt schau dir dein Geburtshorokop an und du weißt, wohin die Reise geht. Sonne am DC, Öffentlichkeitsarbeit mit Venus und Merkur. GlĂŒckwunsch!

Die einen besonderen Auftrag haben, denen werden die schwersten Aufgaben gestellt, die Energie hast du allemal, um da durchzukommen.
Mach was draus...

Vielleicht noch ein Hinweis, reinige Dein Energiesystem. BeschĂ€ftige dich damit, wie man das machen kann, dann wird es leichter fĂŒr dich.

mein Inkarnationshorosko
Was soll das denn sein? Wieder mal irgendeine "neue bahnbrechende" Technik?

Das normale Radix ist das dieser Inkarnation, mit allen Potentialen und Aufgaben.
Das Universum sorgt schon dafĂŒr, dass das Verstehen der Lektionen relativ einfach ist, denn das folgende Leben selbst
ist schwer genug. Also der Geburtszeitpunkt, fertig ab.
Die vorgeburtlichen Erfahrungen bilden sich im normalen Radix ab (v.a. wenn sie in irgendeiner Weise wichtig sind!), weil sie als Vorgang zur Inkarnation insgesamt gehören.

Das einzige System, in dem der Eintritt der Seele in den Körper exakt berechnet wird, ist
das Human Design System.

Der ganze Beitrag ist ĂŒbrigens einer von denen, bei denen ich regelmĂ€ssig wĂŒnschte, es gĂ€be eine Zensur.
Wie bitte kann man jemandem, der obdachlos ist und in Not, "verkĂŒnden", er sei ohnehin "immer allein", auch noch impliziert "inkarnationsmĂ€ssig bedingt" quasi. Und entweder sie werde manipuliert oder manipuliere selber zu 100% in ihrem Leben, auch glasklar "inkarnationsmĂ€ssig bedingt".
??
Ich kann nur hoffen, dass die TE nicht so offen, verletzlich und verzweifelt ist (was in ihrer Situation mehr als verstÀndlich wÀre), dass sie versucht ist, diesen Schwachsinn auch noch zu glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Beitrag ist ĂŒbrigens einer von denen, bei denen ich regelmĂ€ssig wĂŒnschte, es gĂ€be eine Zensur.
Wie bitte kann man jemandem, der obdachlos ist und in Not, "verkĂŒnden", er sei ohnehin "immer allein", auch noch impliziert "inkarnationsmĂ€ssig bedingt" quasi. Und entweder sie werde manipuliert oder manipuliere selber zu 100% in ihrem Leben, auch glasklar "inkarnationsmĂ€ssig bedingt".
??
Ich kann nur hoffen, dass die TE nicht so offen, verletzlich und verzweifelt ist (was in ihrer Situation mehr als verstÀndlich wÀre), dass sie versucht ist, diesen Schwachsinn auch noch zu glauben.
👍

Werbung:
ZurĂŒck
Oben