Obdachlose wie denkt ihr darüber

doch, die gefahr besteht bei dir genau so. Oder bist du etwa eine andere art Mensch, vieleicht eine andere Rasse als Obdachlose?

Ach jetzt kommste mit der Schiene...ein alter Mensch, der sich nicht mehr selber helfen kann, weil er körperlich oder geistig nicht mehr in der Lage ist, sich selber zu versorgen, wird auch betreut...und bei vielen Obdachlosen ist nun mal das Hirn weggesoffenoder sie sind im Rausch, gnau wie andere Besoffene nicht voll zurechnungsfähig...und wenn sie dann aggressiv werden un auf andere Obdachlose losgehen, dann ist es eben notwendig, daß da Aufsichtspersonen zugegen sind, die aufgrund ihrer Ausbildung in der Lage sind, die Situation zu bereinigen.
Und ich kann Dir versichern, daß ich körperlich und geistig in der Lage bin, mich selber zu versorgen...und ich trinke keinen Alkohol und bewußtseinsverändernde Drogen nehm ich ebenfalls nicht zu mir.

und wenn du aufgehört hast zu rauchen, und noch ne angefangene Packung kippen hast und sie partou jemandem nicht geben willst, der sie brauchen könnte und sie lieber verotten lässt?

Hab ich nicht und selbst wenn...
dann entscheide immer noch ich, wem ich sie gebe oder ob ich sie, damit ein anderer nicht süchtig wird oder seine Umwelt vergiftet, einfach entsorge.

Sage

Werbung:
und wenn sie dann aggressiv werden un auf andere Obdachlose losgehen, dann ist es eben notwendig, daß da Aufsichtspersonen zugegen sind, die aufgrund ihrer Ausbildung in der Lage sind, die Situation zu bereinigen.

wieoft hast du schon gesehen dass Obdachlose aufeinander los gehen?

Und ich kann Dir versichern, daß ich körperlich und geistig in der Lage bin, mich selber zu versorgen...und ich trinke keinen Alkohol und bewußtseinsverändernde Drogen nehm ich ebenfalls nicht zu mir.

ich kann dir auch versichern, dass ich Körperlich und Geistig in der Lage bim mich zu versorgen, obwohl ich Alkohol trinke und bewusstseinsverändernde Drogen zu mir nehme... ich konnte das auf der Strasse übrigens auch

dann entscheide immer noch ich, wem ich sie gebe oder ob ich sie, damit ein anderer nicht süchtig wird oder seine Umwelt vergiftet, einfach entsorge.

hm... und wenn Obdachlose ein Haus besetzen... vergiften sie dann auch die Umwelt oder werden Süchtig danach?

Es gibt zahlreiche Notschlafstellen in den meisten Städten......
dort dürfen aber keine Drogen eingebracht werden... was für viele Obdachlose ein Problem darstellst, weswegen sie dann die Notschlafstelle nicht besuchen.....

wirklich traurig sowas......

lg

Es gibt zahlreiche Notschlafstellen in den meisten Städten......
dort dürfen aber keine Drogen eingebracht werden... was für viele Obdachlose ein Problem darstellst, weswegen sie dann die Notschlafstelle nicht besuchen.....

wirklich traurig sowas......

lg

wirklich traurig ist, dass die meisten Obdachlosenschlafstellen sauteuer sind

z.b. kostet eine nacht in einer Obdachlosenschlafstelle in Luzern 10 Franken. das macht dann im Monat 300 Franken... das ist mehr als man für ein gemietetes und möbliertes Zimmer bezahlt

DASS ist Traurig

wieoft hast du schon gesehen dass Obdachlose aufeinander los gehen?

Mehrfach...jeden Samstag, als in Bochum auf dem Markt am Bahnhof stand.

ich kann dir auch versichern, dass ich Körperlich und Geistig in der Lage bim mich zu versorgen, obwohl ich Alkohol trinke und bewusstseinsverändernde Drogen zu mir nehme... ich konnte das auf der Strasse übrigens auch

Erinnere Dich an ... schien einigen so, daß Du Hilfe benötigst...

hm... und wenn Obdachlose ein Haus besetzen... vergiften sie dann auch die Umwelt oder werden Süchtig danach?

...nun nimm mal nen hausbesitzer, der sic abgeracckert hat, um die Hütte zu bauen..ne Firma geht pleite, er kann nicht weiterbauen,muß sich neue Angebote reinholen, all das dauert, jetzt besetzen Leute das Haus, sch***** da rein, beschmieren die Wände, kotzen, Essensreste liegen rum...alles zusätzliche Kosten und Arbeit, die auf den Besitzer zukommen, der selber zusehn muß, wo er das Geld für seine Leute herbekommt, damit er die nicht entlassen muß.
Aber Du bist sicher bereit, dorthin zufahren und das unentgeltlich zu reinigen.....

Sage

wirklich traurig ist, dass die meisten Obdachlosenschlafstellen sauteuer sind

z.b. kostet eine nacht in einer Obdachlosenschlafstelle in Luzern 10 Franken. das macht dann im Monat 300 Franken... das ist mehr als man für ein gemietetes und möbliertes Zimmer bezahlt

DASS ist Traurig

Mein Vater leitet 2 Stellen.....
und die sind kostenfrei für die Obdachlosen...
wird von der Kirchensteuer finanziert..
Ich kenne keine die Geld kosten???

lg

...nun nimm mal nen hausbesitzer, der sic abgeracckert hat, um die Hütte zu bauen..ne Firma geht pleite, er kann nicht weiterbauen,muß sich neue Angebote reinholen, all das dauert, jetzt besetzen Leute das Haus, sch***** da rein, beschmieren die Wände, kotzen, Essensreste liegen rum...alles zusätzliche Kosten und Arbeit, die auf den Besitzer zukommen, der selber zusehn muß, wo er das Geld für seine Leute herbekommt, damit er die nicht entlassen muß.
Aber Du bist sicher bereit, dorthin zufahren und das unentgeltlich zu reinigen.....

Sage

du hast warscheinlich noch nie ein besetztes Haus von innen gesehen gelle? und warscheinlich weisst du auch nicht wie ein Haus nach einigen Jahren nichtnutzung aussieht oder?

du hast warscheinlich noch nie ein besetztes Haus von innen gesehen gelle? und warscheinlich weisst du auch nicht wie ein Haus nach einigen Jahren nichtnutzung aussieht oder?

Wir hatten schon Alkoholiker im Haus wohnen...die konnten sich alle nicht benehmen, obwohl sie ne Wohnung mit entsprechenden sanitären Anlagen hatten, wurde gern mal der Keller als Toilette benutzt.
Aber schweizer Obdachlose sind natürlich was anderes, diehaben wahrscheinlich ne Extra-Benimmschule besucht und benehmen sich vorbildlich....

Sage

Wir hatten schon Alkoholiker im Haus wohnen...die konnten sich alle nicht benehmen, obwohl sie ne Wohnung mit entsprechenden sanitären Anlagen hatten, wurde gern mal der Keller als Toilette benutzt.
Aber schweizer Obdachlose sind natürlich was anderes, diehaben wahrscheinlich ne Extra-Benimmschule besucht und benehmen sich vorbildlich....

Sage

ich sprach von Besetzen Häusern und nicht von Alkoholiker im Haus

aber da du scheinbar Besetze Häuser genau so wenig kennst wie Obdachlose erklährt wenigstens dein Dozieren über "die" in herrlichstem Bildniveau mit dem du sicher auf für die eine oder andere Gurbürgerliche Partei kandidieren könntest die sich so sehr für Reinheit und Sauberkeit der "braven Deutschen Bürger" engachiert

warscheinlich würd es dich schockieren festzustellen dass es unter den Obdachlosen wohl den höchsten Anteil an Menschen gibt, die den Begriff der Höflichkeit und des Anstandes wirklich noch kennen... und ihn Praktizieren... und nicht wenige sind gerade deswegen Obdachlos... weil sie mit dieser Grindigen Ellbogenmentalität mit der die Gesellschaft auf ihren Zahnrädchen Rumtrampelt nicht klar kommen und es entwürdigend und entmenschlichend finden... und haben für sich die Menschlichkeit gewählt...

Werbung:
Wieso muss man sich eigendlich immer so gegenseitig anpissen???
du kennst das nicht, du kennst das nicht...
Ist ja wie im Kindergarten.

:lachen:

Zurück
Oben