S
sage
Guest
doch, die gefahr besteht bei dir genau so. Oder bist du etwa eine andere art Mensch, vieleicht eine andere Rasse als Obdachlose?
Ach jetzt kommste mit der Schiene...ein alter Mensch, der sich nicht mehr selber helfen kann, weil er körperlich oder geistig nicht mehr in der Lage ist, sich selber zu versorgen, wird auch betreut...und bei vielen Obdachlosen ist nun mal das Hirn weggesoffenoder sie sind im Rausch, gnau wie andere Besoffene nicht voll zurechnungsfähig...und wenn sie dann aggressiv werden un auf andere Obdachlose losgehen, dann ist es eben notwendig, daß da Aufsichtspersonen zugegen sind, die aufgrund ihrer Ausbildung in der Lage sind, die Situation zu bereinigen.
Und ich kann Dir versichern, daß ich körperlich und geistig in der Lage bin, mich selber zu versorgen...und ich trinke keinen Alkohol und bewußtseinsverändernde Drogen nehm ich ebenfalls nicht zu mir.
und wenn du aufgehört hast zu rauchen, und noch ne angefangene Packung kippen hast und sie partou jemandem nicht geben willst, der sie brauchen könnte und sie lieber verotten lässt?
Hab ich nicht und selbst wenn...
dann entscheide immer noch ich, wem ich sie gebe oder ob ich sie, damit ein anderer nicht süchtig wird oder seine Umwelt vergiftet, einfach entsorge.
Sage