Null=Unendlich

Werbung:
Wie kann man diesen ganzen irdischen Schwachsinn nur interessant finden? Beam me up, Scotty!

Mensch ich denk der glaubt nicht an Außeriridsche und soweiter :rolleyes:
Wohin will er den gebeamt werden? Ich denke es gibt da oben nichts außer seine Göttin :confused::confused:
Die Erdenbewohner bringen mich immer ganz durcheinander :D:D
 
Tharmon, ich find dich Knaller. Echt. Du siehst einiges ganz klar - nur finde ich, zu eng. Liebe rockt total, da hast du recht. Aber lebst du sie auch? Liebst du bedingungslos? Auch die Menschen, die anders ticken als du? Laß sie das interessant finden, gib deinen Segen dahin und mach dein Ding. Aber mach es ihnen doch nicht madig. Die Welt ist ein herrlicher bunter Eintopf und jeder pickt sich raus, was ihm schmeckt. Is doch geil so.
Ich mag dich bisher. Obwohl ich finde, einiges könntest du ändern. Aber weißte was? Das finde halt ich - und ich würde dir nie den Zeigefinger vors Gesicht halten und sagen, mach anders. Anregung ja, Maßegelung nö. Und warum?
Na Liebe :D
 
Liebe rockt total, da hast du recht. Aber lebst du sie auch? Liebst du bedingungslos? Auch die Menschen, die anders ticken als du?

Bedingungslose Liebe ist eine Illusion. Du kannst nichts lieben, was dir nichts bedeutet. Du meinst, du kannst? Dann liebe die Kinder, die jeden Tag in Afrika verhungern. Es sind Tausende, aber niemand interessiert sich für sie. Nach dem Erdbeben in Haiti wollte jeder helfen. Jetzt taucht Haiti nicht mehr in den Nachrichten auf, fast niemand interessiert sich mehr für die Leute dort. Die sind aber weiterhin obdachlos, haben keine Nahrung, keine Medikamente und es drohen Seuchen auszubrechen. Warum liebst du sie nicht? Die sind wirklich arm dran und deine Liebe würde ihnen sehr viel bedeuten. Also, wo ist deine bedingungslose Liebe?
 
Bedingungslose Liebe ist eine Illusion. Du kannst nichts lieben, was dir nichts bedeutet. Du meinst, du kannst? Dann liebe die Kinder, die jeden Tag in Afrika verhungern. Es sind Tausende, aber niemand interessiert sich für sie. Nach dem Erdbeben in Haiti wollte jeder helfen. Jetzt taucht Haiti nicht mehr in den Nachrichten auf, fast niemand interessiert sich mehr für die Leute dort. Die sind aber weiterhin obdachlos, haben keine Nahrung, keine Medikamente und es drohen Seuchen auszubrechen. Warum liebst du sie nicht? Die sind wirklich arm dran und deine Liebe würde ihnen sehr viel bedeuten. Also, wo ist deine bedingungslose Liebe?

Von Liebe können die sich halt auch nicht ernähren.......


achja was ist damit.....
Zitat Tharmon:
Ich habe den Webmaster gebeten, meinen User und alle meine Beiträge zu löschen. Ich bitte jeden um Entschuldigung, die/der sich von meinen Äußerungen persönlich angegriffen gefühlt hat. Ich liebe meine Göttin unendlich und jede Kritik an ihr oder negative Äußerung über sie ist unerträglich für mich. Alleine die Tatsache, daß ich über sie geschrieben habe, macht mich total fertig. Sollen die Menschen doch glauben, was sie wollen. Die Heiligkeit ihrer Präsenz ist so unermeßlich schön, daß jedes Wort über sie Blasphemie ist.

Wenn ich könnte, würde ich mich vor lauter Demut auflösen.
 
Von Liebe können die sich halt auch nicht ernähren.......


achja was ist damit.....
Zitat Tharmon:

Wer geliebt wird, der erträgt sein Schicksal viel besser.

Ich kann jederzeit meine Meinung ändern. Solange es mir Spaß macht, poste ich hier. Sollte mir langweilig werden oder ich von höherer Stelle aufgefordert werden, dem Forum fernzubleiben, ist Schluß. Nur weil es sich einige wünschen, halte ich noch lange nicht meine Klappe.
 
Behauptung: 0=Unendlich

Begründung:
Die Unendlichkeit kann weder durch Raum noch durch Zeit gemessen werden. Nur die Endlichkeit kann durch Raum und/oder Zeit erfasst werden.
Demnach kann die Unendlichkeit keinen Raum und Zeit haben. Etwas das weder Raum noch Zeit hat ist NICHTS oder NULL!

Was sagt der Mathematiker dazu?

im zweifelsfalle mach deine mathematik draus ...wenn dafür noch keine besteht ...hört sich für mich gut an...denn raum entsteht erst durch inhalte...und zeit durch wirkung...
 
Wer geliebt wird, der erträgt sein Schicksal viel besser.

Ich kann jederzeit meine Meinung ändern. Solange es mir Spaß macht, poste ich hier. Sollte mir langweilig werden oder ich von höherer Stelle aufgefordert werden, dem Forum fernzubleiben, ist Schluß. Nur weil es sich einige wünschen, halte ich noch lange nicht meine Klappe.


....Träumer.....:D
 
Werbung:
Wer sagt, das ich die Kinder nicht Liebe??? Wie kommst du darauf bitte? Und meine Erfahrung hat mich gelehrt, das bedingungslose Liebe möglich ist.

Soviel Liebe hast du gar nicht, um alle Kinder zu lieben. Deine Liebe reicht gerade so, um die zu lieben, die dir wichtig sind. Das ist aber keine bedingungslose Liebe.
 
Zurück
Oben