November - 9er-Legung

1. Dekade: und
es sieht nach einem Streit aus - der aber einen glücklichen Ausgan haben könnte - weil der Klee auch rauskommt. Es wird über Haus - Finanzen - Gefühle - all das gesprochen und es wird im Grund ein eher belastendes Gespräch sein - wie gesagt aber im Grunde genommen scheinbar längst fällig und auch positiver Natur

2. Dekade: und hm - sieht nach einer plötzlichen Aktivität aus aufgrund irgendwelcher Nachrichten - vielleicht eine Nachricht, die Euch evtl. wieder auf andere Gedanken bringt?

3. Dekade: und
Also "LAUT KARTEN" - wie gesagt sind "nur" Karten............schaut es in dem letzten Drittel des Novembers sehr danach aus - als ob Ihr Beide wieder neu beginnen werdet und die Sonne wieder ins Haus einkehren könnte.

Gesamt-QS: und

Also ich glaube ja daran, dass der Storch - wo er hinfliegt meistens etwas Positives herbeizieht - der Sarg könnte KÖNNTE dafür stehen, dass dadurch Eure Ehe im positiven Sinne transformiert. Ja - vielleicht hat im Endeffekt dieser a. o. Zwischenfall - so nenne ich ihn mal - endlich mal wachgerüttelt und Ihr werdet Euch vielleicht sogar so gut unterhalten haben wie nie zuvor - und manchmal retten solche Sachen sogar die Ehen - soll öfters schon vorgekommen sein.

Kleine Bemerkung erlaube ich mir meinerseits: Die meisten Männer bekommen sowas erst, wenn nix mehr geht - weil die scheinbar oft gar nicht merken, was schief läuft und die Partnerin wird nicht gehört - oder die hat Angst was zu sagen und schon gehen die Jahre dahin und irgendwann bricht die Frau aus oder hat einen anderen und dann sind die Herren baff - weil ja ihrer Meinung nach alles i. O. war.
Ich habe das Gefühl, dass so ein Fall wie in der Deutung eher bei Euch zutreffen könnte ;-)

LG und alles Gute Dir ;-)

PS: Bitte gib mal ein kleines Feedback nach Ablauf des Monats - und vielleicht zur aktuellen Lage noch jetzt - weil das mit dem Beruf usw. den NR - das ist interessant ;-)

Werbung:
Halli hallo,
WIe gerade per Pn besprochen melde ich mich hier an ☺
Es geht bei mir um die Liebe.
Kurz zur Info...bin seit 5 jahren alleine, mein Partner hatte mich im 6. Schwangerschaftsmonat verlassen, seitdem bin ist das Liebesglück noch nicht wieder zurück gekehrt.

Liebe Grüße
Lisa
Dein Blatt werde ich als Nächstes legen - lasse mir noch eine kleine Weile Zeit ;-)

Halli hallo,
WIe gerade per Pn besprochen melde ich mich hier an ☺
Es geht bei mir um die Liebe.
Kurz zur Info...bin seit 5 jahren alleine, mein Partner hatte mich im 6. Schwangerschaftsmonat verlassen, seitdem bin ist das Liebesglück noch nicht wieder zurück gekehrt.

Liebe Grüße
Lisa
= und
= und
= und

Gelegt habe ich die schon mal - werde sie dann deuten, wenn ich mich besser konzentrieren kann ;-)

Also es geht um einen Mann der wenn wir uns treffen näher kommt und sobald sich sowas wie Nähe ergibt, sofort mauert und sich zurückzieht.
Mir nimmt das enorm viel Energie und eigentlich möchte ich da raus.
Und da weiss ich auch schon nimma was ich fragen wollte, da ich mir die Antwort gerade selber gegeben hab ...
Doch - ich würde einfach nur gerne wissen wies weitergeht.
Das jetzt nicht unbedingt in Hinblick auf ihn.

= und
= und
= und

Gelegt habe ich die schon mal - werde sie dann deuten, wenn ich mich besser konzentrieren kann ;-)

Man sieht in Deinen Gedanken, dass Du immer noch an die unschönen Erfahrungen denkst von damals und Du die ganze Zeit still vor Dir hingelitten hattest - Du suchst aber mittlerweile das Gespräch - und wünscht Dir auch wieder etwas Glück. Eigentlich dass, was Du auch schon gesagt hast im Grunde.

Naja und derzeit bist Du noch ziemlich abgekapselt und sehnst Dich nach Liebe und das wird sich auch bald verändern - Deine Einsamkeit vermute ich - weil in meinem Deck sind die Wolken anders herum - sie klaren auf.

Scheinbar verdrängst Du derweil mit Sicherheit Berufliches - denke mal - Du hast auch noch zudem nicht so angenehme Dinge erlebt oder erlebst sie im Moment - dass da - evtl. schön längere Zeit - oder durch eine andere Frau - da ziemliche Unwahrheiten verbreitet wurden? Oder es ist so, dass Du Deine alten Schmerzen immer noch verdrängst - kommt mir so - als hätte da vielleicht sogar damals eine Rivalin eine Rolle gespielt? Oder sogar bekommst Du vielleicht nicht den Unterhalt für Dein Kind und hast zu wenig Einkommen durch Deinen Job und da intrigiert etwas - evtl. ne weibliche Person? Vielelicht Partnerin von Deinem Kindsvater? (hoffe ich habe nicht zuviel Phantasie mit eingebracht)

1. Dekade: und - plötzliche Nachrichten aus dem Freundeskreis vielleicht - vielleicht auch eine Einladung zu einem Fest - damit Du etwas unter die Leute kommst vielleicht
2. Dekade: und hm beruflicher Neubeginn evtl. - vielleicht sogar sowas wie Heimarbeit?
3. Dekade: - irgendwie kommt da mit Sicherheit etwas, wo sich lange Zeit nichts bei Dir tat - Glück ins Haus - ne Überraschung.

hm 2 x kommt da sowas wie ein Neubeginn rein - nur ist nicht so ganz klar - ob in beruflicher Hinsicht oder in puncto Liebe.
Bitte teile mir mit nach Ablauf des Monats ob wirklich was Freudiges in dieser Hinsicht geschehen ist.

Aber mal so nebenbei von mir persönlich: Warum solltest Du für immer alleine bleiben? BLÖDSINN

Also es geht um einen Mann der wenn wir uns treffen näher kommt und sobald sich sowas wie Nähe ergibt, sofort mauert und sich zurückzieht.
Mir nimmt das enorm viel Energie und eigentlich möchte ich da raus.
Und da weiss ich auch schon nimma was ich fragen wollte, da ich mir die Antwort gerade selber gegeben hab ...
Doch - ich würde einfach nur gerne wissen wies weitergeht.
Das jetzt nicht unbedingt in Hinblick auf ihn.
Werde Dir als Nächstes ein Blatt legen - gib mir ein wenig Zeit ;-) Aber solche Männer - kann ich Dir schon so sagen - die haben entweder Angst vor Gefühle, weil sie es nie gelernt haben in ihrer Kindheit Gefühle zu zeigen oder sind verletzt worden oder derjenige sucht nur eine Affäre.............werde mal versuchen, ob die Karten ne Tendenz zeigen - bedenke auch Du bei mir immer - ich bin noch eine Anfängerin ;-)

Werbung:
Man sieht in Deinen Gedanken, dass Du immer noch an die unschönen Erfahrungen denkst von damals und Du die ganze Zeit still vor Dir hingelitten hattest - Du suchst aber mittlerweile das Gespräch - und wünscht Dir auch wieder etwas Glück. Eigentlich dass, was Du auch schon gesagt hast im Grunde.

Naja und derzeit bist Du noch ziemlich abgekapselt und sehnst Dich nach Liebe und das wird sich auch bald verändern - Deine Einsamkeit vermute ich - weil in meinem Deck sind die Wolken anders herum - sie klaren auf.

Scheinbar verdrängst Du derweil mit Sicherheit Berufliches - denke mal - Du hast auch noch zudem nicht so angenehme Dinge erlebt oder erlebst sie im Moment - dass da - evtl. schön längere Zeit - oder durch eine andere Frau - da ziemliche Unwahrheiten verbreitet wurden? Oder es ist so, dass Du Deine alten Schmerzen immer noch verdrängst - kommt mir so - als hätte da vielleicht sogar damals eine Rivalin eine Rolle gespielt? Oder sogar bekommst Du vielleicht nicht den Unterhalt für Dein Kind und hast zu wenig Einkommen durch Deinen Job und da intrigiert etwas - evtl. ne weibliche Person? Vielelicht Partnerin von Deinem Kindsvater? (hoffe ich habe nicht zuviel Phantasie mit eingebracht)

1. Dekade: und - plötzliche Nachrichten aus dem Freundeskreis vielleicht - vielleicht auch eine Einladung zu einem Fest - damit Du etwas unter die Leute kommst vielleicht
2. Dekade: und hm beruflicher Neubeginn evtl. - vielleicht sogar sowas wie Heimarbeit?
3. Dekade: - irgendwie kommt da mit Sicherheit etwas, wo sich lange Zeit nichts bei Dir tat - Glück ins Haus - ne Überraschung.

hm 2 x kommt da sowas wie ein Neubeginn rein - nur ist nicht so ganz klar - ob in beruflicher Hinsicht oder in puncto Liebe.
Bitte teile mir mit nach Ablauf des Monats ob wirklich was Freudiges in dieser Hinsicht geschehen ist.

Aber mal so nebenbei von mir persönlich: Warum solltest Du für immer alleine bleiben? BLÖDSINN
vielen vielen Dank.
beruflich tut sich im Moment einiges, weiss aber noch nicht genau in welche Richtung es läuft....auf jedenfall wird es eine spannende Zeit. Vielen Dank noch einmal. Ich melde mich Ende des Monats wieder
Glg

Zurück
Oben