Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo gemmini, ich würde mich freuen wenn du mir auch für den November legen könntest. Selbstverständlich gebe ich Feedback. Meine Frage: Wird sich A.M. bei mir melden oder bleibt es bei dem Stillstand ? Ganz liebe Grüße Goldfee
Irgendwie gerät bei Dir was anderes in Vergessenheit - könnte es sein dass da normalerweise auch wichtige Nachrichten erwartet werden, was das Berufliche betrifft - was Du aber im Moment nicht sehen willst oder verdrängst? Ferner hast Du Angst vor Veränderungen und man erkennt auch Angst, dass Eure Ehe aus sein könnte
Danke gemmini
Mir ist nicht bewusst, was da noch ansteht seitens der Arbeit. Ich bin nur gerade dabei heraus zu finden was ich beruflich evtl. noch machen will. Aber das ist nicht akut, nur so ein nachdenken.
LG Nadine
Also aufgrund der Feedbacks wird mir immer mehr bewusst, dass es scheinbar nur immer durch Zufall passt - schade eigentlich. Also sehen wir das alles mehr als Spiel und mal gucken obs passt - okay? ;-9
Nicht böse sein - derzeit ist mir nicht danach - macht mir nicht mal Freude für mich selbst zu legen............muss einfach warten - tut mir leid - hoffe das ist auch okay ;-)
Also es geht um einen Mann der wenn wir uns treffen näher kommt und sobald sich sowas wie Nähe ergibt, sofort mauert und sich zurückzieht.
Mir nimmt das enorm viel Energie und eigentlich möchte ich da raus.
Und da weiss ich auch schon nimma was ich fragen wollte, da ich mir die Antwort gerade selber gegeben hab ...
Doch - ich würde einfach nur gerne wissen wies weitergeht.
Das jetzt nicht unbedingt in Hinblick auf ihn.
so nach und nach lege ich mal wieder Eure Blätter aus.............;-)
= und
In Deinen Gedanken hälst Du daran fest - dass er endlich wieder auf Dich zu kommt - hast Sehnsucht nach schönen Gesprächen mit ihm
=
Du weisst nicht was Du tun sollst - weil wenn Du aktiv wirst blockiert er
=
Du bist Dir im Klaren dass Du aufs falsche Pferd gesetzt hast und willst es aber nicht wahrhaben - weil Du Dir sicher bist, dass er der Schlüssel zu Deinem Glück ist
Das alles sind die Dinge die erst mal derzeit mit Dir passieren - die Du wahrnimmst................jetzt mal die Dekaden:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.