November - 9er-Legung

1. Dekade: und
scheinbar wird es wieder plötzlich zu einer glücklichen Begegnung mit ihm kommen

2. Dekade: und auch in der 2. Dekade wieder Aktivität

3. Dekade: und scheinbar hören von Deiner Seite die Nachrichten auf - Du blockierst und plötzlich macht er Zeichen.

Ich würde es so deuten, dass Du die Beinchen still halten solltest bei diesem Mann - lasse ihn auf Dich zukommen - lasse ihn das Tempo bestimmen - kein Druck - er haut ja ab sobald zuviele Gefühle ins Spiel kommen. Mache Dich rar - er muss Dich vermissen - dann kann er sich ein Herz fassen. Probiere es aus.

Gesamt-QS: und

Du solltest stark sein und so schwer es Dir auch fällt Dich gefühlsmässig etwas zurückhalten - dann verschwinden die Bedenken - die Wolken verschwinden - dies als Rat zur Legung ;-)

Werbung:
Hallo gemmini, ich würde mich freuen wenn du mir auch für den November legen könntest. Selbstverständlich gebe ich Feedback. Meine Frage: Wird sich A.M. bei mir melden oder bleibt es bei dem Stillstand ? Ganz liebe Grüße Goldfee

was habe ich denn da ausgelegt - es hat lange gedauert, bis ich aufhören konnte zu mischen und das Kreuz fiel dann raus und das ist die Zentralkarte Du arme Maus - scheinst auch sehr belastet zu sein - jetzt aber mal schauen - was es aussagt:

= und
Du bist sehr verletzt - dieser Mann scheint weder öffentlich noch freundschaftlich zu Dir zu stehen - der Stillstand macht Dich fertig

= und
Irgendwie scheint Ihr Euch vor etwas längerer Zeit irgendwie zerstritten zu haben - permanente Diskussionen geführt zu haben - was Dich sehr belastet

=

Hm - Du möchtest wissen was los ist und ob wieder quasi die Sonne in Dir einkehrt - entweder war das schon zum wiederholten Male so mit den Trennungen - also wäre dies nicht das erste aus - oder da gibt es noch eine Rivalin oder Du vermutest eine andere Frau insgeheim

Jetzt die Dekaden:

1. Dekade: und - irgendwie kommen dir aus der Öffentlichkeit - evtl. durchs Internet Nachrichten ins Haus - was Eure Beziehung betrifft und auch was entweder zu einer wiederholten Annäherung führt über diesen Umweg oder Dir wird etwas mitgeteilt über eine etwaige Rivalin oder nicht

2. Dekade: - irgendwie wird ein Geheimnis gelüftet - sorry - ich habe den Mist gelegt - kann sein - dass ich einfach zu doof bin dafür oder falsch deute - Du weisst ich bin Anfängerin - irgendwie ist da ein Geheimnis gelüftet das dich belastet und hat was auch mit Treue /Freundschaft mit zu tun

3. Dekade: - die Streits hören dauerhaft auf - irgendwie kehrt irgendwie wieder Sonne ein - vielleicht war das Geheimnis etwas was Du Dir nur eingeredet hast oder was Dir falsch vermittelt worden ist? Puh - ich tue mich schwer das hier zu deuten - die Sonne ist die schönste Karte im Deck eigentlich.

scheint so - als ob Du wieder sowas wie Gesprächskontakt sogar Intensiven haben wirst - nur weiss ich nicht wer den Anfang macht von Euch beiden - aber die scheinen auch einen glücklichen Verlauf zu nehmen - zumindest ein kurzer Glücksmoment wird dabei sein in diesem Monat.

Oh boy - ich kann das nicht besser deuten - hoffe, da sind andere, die das besser auflösen hier als ich - ferner ist das Ausgelegte verdammt nicht einfach zu deuten gewesen ;-)

Ich hätte auch gerne eine November Legung :-$
Frage, hält die Beziehung von meinem ex noch lange?..

Lg, Denise-aylin
= und

Du hast Gedanken in Deinem Kopf - Du wünscht Dir die beiden streiten und trennen sich und bist Dir sicher, dass die Rivalin die Falsche ist

= und

ja und derzeit bist Du mit Dir am hadern - Du wartest darauf dass das ins Aus geht mit den beiden - möchtest endlich wissen - wann Du diese NR erfahren wirst - dass sie sich trennen - hui

= und

Ich deute heute nicht nach Kombinationen sondern rein nach den Bildern und Gedanken die ich dabei bekomme innerlich...............also kann richtig - kann auch vollkommen falsch sein:

Du verdrängst es was Dich in Eurer Beziehung vor längerer Zeit verletzt hat und Du denkst nicht mehr an den Streit sonder an Eure glücklichen Momente oder halt an die schönen Gespräche die ihr hattet - evtl. Pläne die ihr machtet - du willst nicht wahrhaben dass er eine andere lieben kann.

Jetzt die DEkaden:

1. Dekade: Deine Verletzungen halten noch an - und Du scheinst auch sehr sehr eifersüchtig zu sein auf diese Frau - klar, wenn Du ihn liebst

2. Dekade: Du verbringst sehr viel Zeit zuhause mit Deinen fortwährenden Gedanken

3. Dekade: und - scheinbar werdet Ihr Euch nach längerer Zeit aussprechen - kann es ab hier nicht mehr richtig deuten. Es scheint mir aber eine vernünftige Aussprache zu kommen über Euer aus - damit Du abschließen kannst mit allem.

Mache mal die Gesamt-QS: also entweder bedeutet der Baum, dass deren Beziehung noch lange anhält oder auch - dass du wieder beginnen solltest nach vorne zu schauen, weil die innerliche Belastung an Deine Psyche geht und Psyche und körperliche Beschwerden liegen dicht beieinander - und das kann ich Dir sogar bestätigen.

Hätte niemals gedacht - dass sowas aus mir mal herauskommt weil es das UNWORT des Jahres für mich war - aber:

LASSE IHN LOS - tue Dir und Deiner Gesundheit diesen Gefallen je schneller desto besser. Ich habe eine kleine Hilfe dafür beansprucht - die es mir etwas leichter machte - klammere Dich nicht mehr an diesen Mann - soll Dir doch egal sein - wie lange oder wie glücklich er jetzt mit dieser Frau jetzt ist - sehe zu dass Du wieder glücklich wirst mit Dir selbst und dann auch später mit einem anderen, der Dir gut tut. LG

1. Dekade: und
scheinbar wird es wieder plötzlich zu einer glücklichen Begegnung mit ihm kommen

2. Dekade: und auch in der 2. Dekade wieder Aktivität

3. Dekade: und scheinbar hören von Deiner Seite die Nachrichten auf - Du blockierst und plötzlich macht er Zeichen.

Ich würde es so deuten, dass Du die Beinchen still halten solltest bei diesem Mann - lasse ihn auf Dich zukommen - lasse ihn das Tempo bestimmen - kein Druck - er haut ja ab sobald zuviele Gefühle ins Spiel kommen. Mache Dich rar - er muss Dich vermissen - dann kann er sich ein Herz fassen. Probiere es aus.

Du solltest stark sein und so schwer es Dir auch fällt Dich gefühlsmässig etwas zurückhalten - dann verschwinden die Bedenken - die Wolken verschwinden - dies als Rat zur Legung ;-)
Irgedwie ist das auf die letzte Seite gerückt - mir vollkommen unverständlich - das sind die Dekaden von BLAUBLÜMCHEN

Werbung:
Zurück
Oben