November - 9er-Legung

Für Chaoslady

hm...........in Deinen Gedanken sind schöne Erinnerungen oder Erlebnisse in puncto Liebe - schöne Gespräche, nach denen Du Dich regelrecht zurücksehnst - oder gerne an sie denkst

Irgendwie scheinst Du über Umwegen jetzt Nachrichten erhalten zu haben - vorher müssen Komplikationen irgendwie gewesen sein und es geht scheinbar um einen dauerhaften Neubeginn???

Aber etwas muss stattgefunden haben was Dich sehr verletzte - evtl. ein Betrug - den Du aber jetzt verdrängst - vielleicht auch eine Geschichte die Du zuvor mal erlebt hast und die im Unterbewusstsein immer noch vorhanden ist? Jedenfall sind da Unklarheiten in Dir und Du hast manchmal etwas trübe Gedanken???

Hui, so schnell hätte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Vielen Dank!!
Übrigens auch danke, dass du dich ohne nähere Infos auf die Legung eingelassen hast :) Ich bin Single und die erste Reihe zu den Gedanken würde demnach schon passen. Allerdings würd ich das nicht als zurücksehnen nach schönen Gesprächen sehen, sondern eher generell die Sehnsucht nach einer schönen Zeit (auf die Liebe bezogen).

Die Umwege könnten meine Prüfungen gewesen sein. War jetzt 2 Monate im Dauer-Lern-und-Prüfungsstress. Da hatte ich keine Zeit, um großartig Kontakte zu knüpfen. Neubeginn passt also :)

Was den Betrug angeht, wüsste ich jetzt auf Anhieb nichts mit anzufangen. Vielleicht ne alte Beziehung, die sehr kräftezehrend war. fuchs und Kreuz würde da ja passen (als falscher Glaube ). Trübe Gedanken eher nicht. Vielleicht bezieht sich das aber auch auf den Zusammenhang mit der Studien-Situation, weil die mir jetzt auch den letzten Nerv geraubt hat ;):D und mir etwas im Wege stand in den letzten Wochen.

Zu der November - Legung kann ich dir dann nach dem Monat was sagen :)

Werbung:
so jetzt zu Frau Regenbogenschein ;-)

In Deinen Gedanken sieht man, dass Du mal wieder schöne Nachrichten herbeisehnst - vielleicht hast Du auch, als Du mich darum batest Dir ein Blatt zu legen - genau das erhofft?!!

Dein Istzustand - Du bist derzeit in einer Krise - hast Du erwähnt und sieht man auch im Blatt - aber Du willst das hinter Dir lassen und wirst aktiv - begibst Dich auch unter Menschen oder möchtest es zumindest wieder versuchen

Du willst scheinbar einen Betrug??? einfach nicht wahrhaben - Du vermisst ihn aber sehr - und Du suchst irgendwie verzweifelt nach einem Ausweg.

Du entschuldige - aber irgendwie sagen mir diese Karten - kann ja auch komplett falsch sein - dass Dein Mann Dich betrogen hatte? :( Ich hoffe, ich liege falsch - aber in dem Blatt taucht die Schlange leider zu offensichtlich auf :(

So nun die Dekaden:

1. Dekade: Du hast in der Öffentlichkeit oft das Thema Schlange - und Geliebte im Munde - nicht hier jetzt - aber es kommt mir irgendwie - dass Du auch nach Indizien suchst - verständlich - ob er noch eine Geliebte hat oder irgendwann wieder sowas tut - was Dich verletzt? In diesem Fall deute ich die Blumen als Geliebte - weil auch der Fuchs im Bild liegt - die Öffentlichkeit - kann auch Internet sein vielleicht - und die Schlange als QS

2. Dekade: immer noch Unklarheiten - Nachrichten und Àktivitäten bleiben irgendwie aus - Du weisst da wohl noch nicht was ab geht..........aber die Wolken klaren wieder auf bis zur 3. Dekade - weil sie bei mir wie ich schon mehrfach erwähnte - andersherum gemalt sind

3. Dekade: Du bist immer noch hin und hergerissen - einerseits möchtest Du Glück andererseits wird dir immer bewusst noch, wie sehr Du gelitten hast und immer noch tust - Du wirst Dich scheinbar immer noch nicht für einen klaren Weg entschieden haben im kommenden Monat aber warte die Gesamt-QS - vielleicht sagt sie ja etwas Tendenz aus noch - Moment

Gesamt-QS: und
Du wirst in diesem Monat aber aktiv werden - Du arbeitest viel auf unter anderem auch Deine Verletzungen - jedenfalls arbeitest Du intensiv daran.

Ich hoffe, es war kein Blödsinn meine Legung - obwohl ich Dir auf jeden Fall ein besseres Bild gewünscht hätte - drücke Dich - ich glaube, wenn Du Dir für den kommenden Monat Karten legen lässt - wirst Du ein ganzes Stück weiter sein - weil Du scheinbar auch unter die Menschen gehen wirst - hoffe ich - wird Dir gut tun ;-) LG

Hui, so schnell hätte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Vielen Dank!!
Übrigens auch danke, dass du dich ohne nähere Infos auf die Legung eingelassen hast :) Ich bin Single und die erste Reihe zu den Gedanken würde demnach schon passen. Allerdings würd ich das nicht als zurücksehnen nach schönen Gesprächen sehen, sondern eher generell die Sehnsucht nach einer schönen Zeit (auf die Liebe bezogen).

Die Umwege könnten meine Prüfungen gewesen sein. War jetzt 2 Monate im Dauer-Lern-und-Prüfungsstress. Da hatte ich keine Zeit, um großartig Kontakte zu knüpfen. Neubeginn passt also :)

Was den Betrug angeht, wüsste ich jetzt auf Anhieb nichts mit anzufangen. Vielleicht ne alte Beziehung, die sehr kräftezehrend war. fuchs und Kreuz würde da ja passen (als falscher Glaube ). Trübe Gedanken eher nicht. Vielleicht bezieht sich das aber auch auf den Zusammenhang mit der Studien-Situation, weil die mir jetzt auch den letzten Nerv geraubt hat ;):D und mir etwas im Wege stand in den letzten Wochen.

Zu der November - Legung kann ich dir dann nach dem Monat was sagen :)
Danke Dir für das Feedback ;-)

Liebe Sabine, darf ich hier auch wieder machen?
Feedback hast du ja, bis auf die letzte Dekade erhalten (die bekommst du wenn der Oktober vollständig beendet ist ;)
Würde mich sehr freuen!
Thema Liebe/Beziehung/Freundschaft
Wie beim letzten mal, du kennst ja meine Situation :rolleyes:

Liebe Sabine, darf ich hier auch wieder machen?
Feedback hast du ja, bis auf die letzte Dekade erhalten (die bekommst du wenn der Oktober vollständig beendet ist ;)
Würde mich sehr freuen!
Thema Liebe/Beziehung/Freundschaft
Wie beim letzten mal, du kennst ja meine Situation :rolleyes:
Ja ich kenne Deine Situation - ziemlich gut sogar mittlerweile - deshalb mache ich mir Sorgen, dass ich auch beeinflusst deuten KÖNNTE - ich werde mich dennoch daran versuchen - brauche nur eben ne kleine Pause zwischendurch - lacht*

Ja ich kenne Deine Situation - ziemlich gut sogar mittlerweile - deshalb mache ich mir Sorgen, dass ich auch beeinflusst deuten KÖNNTE - ich werde mich dennoch daran versuchen - brauche nur eben ne kleine Pause zwischendurch - lacht*

Ich hab keinen Stress!
Bis jetzt noch nicht und ich sehe es eher als Übung für dich und weniger als "das muss passieren" ;)
Aber wenn dir ein anderes Thema lieber wäre, ist es auch ok, brauchst mir nur sagen :)

Das ist doch kein Streß Tilly - wenn es für mich Streß wäre - würde ich das nicht machen - es macht Laune und ist mir eine willkommene Ablenkung von meinem Scheiss ;-) werde jetzt gleich mal beginnen ;-)

verzeihe mir vorab - was ich jetzt wieder für Karten ausgelegt habe - eijeijei - ich glaube, das ist für heute auch das letzte Blatt - ich lege lieber schönere Karten aus Du - aber mal gucken was sie gesamt gesehen alle bedeuten

Deine Gedanken:
=

Ist-Zustand:
=

Das verdrängst Du irgendwie:

=

Werbung:
da sind immer wiederkehrende Gedanken bei Dir - Deine Seele ist momentan irgendwie am weinen

Du hälst an Sicherheiten fest aber hast dennoch Sehnsucht - Du bist mit Deinen Gefühlen woanders

Du scheinst Angst vor irgendwas zu haben - kann es sein, dass Du in nächster Zeit irgendwie ein Treffen vorhast - ein Gespräch oder sonstiges? so in ca. 3 Wochen? Es wird aber scheinbar glücklich ausgehen Tilly

Jetzt mache ich mal die Dekaden:

1. Dekade: und

Du wirst wohl eine Diskussion führen die eine glückliche Wendung zur Folge hat scheinbar

2. Dekade: und
Gewisse Gefühle für jemanden scheinen erloschen zu sein und Du trittst aus dem Gedankennebel irgendwie ganz heraus mit der Zeit - und wieder Gespräche die gut sind scheinbar

3. Dekade: und
Irgendwie warnen die Karten vor Wiederholungen - wieder geht es um Blockaden - Sicherheit und um 2 Personen - und viele Gespräche

Gesamt-QS: scheinbar wird das aber ein Monat in dem Dir das Glück an erster Stelle stehen wird - Dein persönliches Glück

Zurück
Oben