Chaoslady
Sehr aktives Mitglied
Für Chaoslady
hm...........in Deinen Gedanken sind schöne Erinnerungen oder Erlebnisse in puncto Liebe - schöne Gespräche, nach denen Du Dich regelrecht zurücksehnst - oder gerne an sie denkst
Irgendwie scheinst Du über Umwegen jetzt Nachrichten erhalten zu haben - vorher müssen Komplikationen irgendwie gewesen sein und es geht scheinbar um einen dauerhaften Neubeginn???
Aber etwas muss stattgefunden haben was Dich sehr verletzte - evtl. ein Betrug - den Du aber jetzt verdrängst - vielleicht auch eine Geschichte die Du zuvor mal erlebt hast und die im Unterbewusstsein immer noch vorhanden ist? Jedenfall sind da Unklarheiten in Dir und Du hast manchmal etwas trübe Gedanken???
Hui, so schnell hätte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Vielen Dank!!
Übrigens auch danke, dass du dich ohne nähere Infos auf die Legung eingelassen hast
Die Umwege könnten meine Prüfungen gewesen sein. War jetzt 2 Monate im Dauer-Lern-und-Prüfungsstress. Da hatte ich keine Zeit, um großartig Kontakte zu knüpfen. Neubeginn passt also
Was den Betrug angeht, wüsste ich jetzt auf Anhieb nichts mit anzufangen. Vielleicht ne alte Beziehung, die sehr kräftezehrend war. fuchs und Kreuz würde da ja passen (als falscher Glaube ). Trübe Gedanken eher nicht. Vielleicht bezieht sich das aber auch auf den Zusammenhang mit der Studien-Situation, weil die mir jetzt auch den letzten Nerv geraubt hat
Zu der November - Legung kann ich dir dann nach dem Monat was sagen