IoannesNoctua
Sehr aktives Mitglied
Es wird immer besser. Ich erinnere mich nich was ich dazu geschrieben hab un hab keine Lust es nachzusehen aber aus gegebenem Anlass haben die users folgend was (wie mans nimmt) Lustiges zu lesen. Aus der englischen wiki-Einleitung:Ja ich habe gestern mal wieder einige Folgen aus Ancient Aliens auf Kabel Doku gesehen, was da meist Dienstags Vormittags läuft.
Un das is nur die Zusammenfassung, da steht noch mehr. Ich hab unverändert noch nie ne Folge gesehen und nachdem ich sowas les bleib ich wahrscheinlich dabei. Da kann man ja gleich Bücher von EvD lesen (der Anfang der 90er ne Sendung auf RTL gehabt hat)… Ich glaube man kann theoretisch mit genug Einsatz ne ordentliche Sendung über aliens machen aber die wär halt nich so abenteuerlich un eher was für nerds – und nichts wozu sich die ARD traut.Ancient Aliens […] explores the pseudoscientific hypothesis of ancient astronauts in a non-critical, documentary format. Episodes also explore related pseudoscientific and pseudohistoric topics, such as: Atlantis and other lost ancient civilizations […] and popular conspiracy theories. The series […] has been a target for […] criticism for promoting unorthodox or unproven hypotheses as fact. […]
The series has been criticized by historians, cosmologists, archaeologists and other scientists for presenting and promoting pseudoscience, pseudohistory and pseudoarchaeology as fact. Episodes are frequently characterized as "far-fetched", "hugely speculative", and "expound[ing] wildly on theories suggesting that astronauts wandered the Earth freely in ancient times." Many of the claims made by guests are not commonly accepted as fact by the scientific community.
Es muss übrigens stehen dienstags vormittags oder dienstagvormittags weil das Adverbien sind weil Du damit einen wiederkehrenden Vorgang ausdrückst; Großschreibung wär die Ausdrucksweise in der Nachfolge des Wofalls dens im Neuhochdeutschen eigentlich nich gibt weswegen stellvertretend genitivisch gesprochen bzw. geschrieben würde und bezöge sich auf einen bestimmten Dienstag bzw. Vormittag was aber ungünstig weil der Unterschied zum adverbialen Ausdruck nur schriftlich zu erkennen sodass eine andere Form zu bevorzugen ist, ich glaub die anerkannte Rechtschreibung kennt das ga nich, hab eben deswegen auf Wiktionary gekuckt – was keine Werbung meinerseits für jene sein soll.
Hm, wenn das hilft Unsinn zu vermeiden und zum Überdenken anregt bin ich zufrieden. Dann hat mein Gerede mehr Wert als so manche Tausend Beiträge von board users, insb. Vielbeiträgern.Dein Gerede von nach deiner Meinung "unwissenschaftlichem oder halbunwissenschaftlichem" , zeugt auch von diesen gängigen Versuchen, Menschen zu verunsichern, damit sie nur ja nicht über eigene Erlebnisse sprechen.
Zuletzt bearbeitet: