"NORDICS"

Er kann sich grundsätzlich vom physischen Körper lösen und außerhalb seines Körpers reisen. Jedes einzelne Ereignis dokumentiert er auf wissenschaftliche Weise und führt so ein Register der Experimente.

Ich zitiere Wikipedia:

"Robert Allen Monroe, manchmal auch Bob Monroe (30. Oktober 1915 - 17. März 1995), war ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Autor und Programmdirektor beim Rundfunk und der Gründer des parapsychologischen Monroe-Instituts.

Nach eigener Darstellung hatte er 1958 ein Erlebnis, das er als außerkörperliche Erfahrung einstufte. In drei Büchern schildert er Vorgänge, bei denen es sich um außerkörperliche Erlebnisse handeln soll. Er entwickelte die sogenannte Hemi-Sync-Methode, die angeblich die zielgerichtete Erzeugung verschiedener Bewusstseinszustände ermöglicht und außerkörperliche Erfahrungen begünstigt.

1974 gründete er in Faber im US-Bundesstaat Virginia das Monroe Institut. Dort hielt er Vorträge und leitete Kurse, die es anderen Menschen ermöglichen sollten, die von ihm behaupteten außerkörperlichen Erfahrungen zu teilen, vor allem unter Verwendung des Hemi-Sync-Verfahrens.

Auch nach seinem Tod und dem seiner Frau, Nancy Penn Monroe, existiert das Institut weiter."

Bücher:

"Der Mann mit den zwei Leben – Reisen außerhalb des Körpers"
"Der zweite Körper – Expedition jenseits der Schwelle. "
"Über die Schwelle des Irdischen hinaus. "
 
Werbung:
Er kann sich grundsätzlich vom physischen Körper lösen und außerhalb seines Körpers reisen. Jedes einzelne Ereignis dokumentiert er auf wissenschaftliche Weise und führt so ein Register der Experimente.

Ich zitiere Wikipedia:

"Robert Allen Monroe, manchmal auch Bob Monroe (30. Oktober 1915 - 17. März 1995), war ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Autor und Programmdirektor beim Rundfunk und der Gründer des parapsychologischen Monroe-Instituts.

Nach eigener Darstellung hatte er 1958 ein Erlebnis, das er als außerkörperliche Erfahrung einstufte. In drei Büchern schildert er Vorgänge, bei denen es sich um außerkörperliche Erlebnisse handeln soll. Er entwickelte die sogenannte Hemi-Sync-Methode, die angeblich die zielgerichtete Erzeugung verschiedener Bewusstseinszustände ermöglicht und außerkörperliche Erfahrungen begünstigt.

1974 gründete er in Faber im US-Bundesstaat Virginia das Monroe Institut. Dort hielt er Vorträge und leitete Kurse, die es anderen Menschen ermöglichen sollten, die von ihm behaupteten außerkörperlichen Erfahrungen zu teilen, vor allem unter Verwendung des Hemi-Sync-Verfahrens.

Auch nach seinem Tod und dem seiner Frau, Nancy Penn Monroe, existiert das Institut weiter."

Bücher:

"Der Mann mit den zwei Leben – Reisen außerhalb des Körpers"
"Der zweite Körper – Expedition jenseits der Schwelle. "
"Über die Schwelle des Irdischen hinaus. "

Ein Suchender. Find ich gut!

Ich habe auch so angefangen.
 
Oh, ich habe nichts zu den vorherigen Kommentaren gesagt, weil ich sie nicht gelesen hatte. Mein Beitrag waren nur meine ersten Gedanken, die mir in den Sinn kamen, basierend auf den bisherigen Erfahrungen, die ich zu dem Thema der Nordics und Außerirdischen gesammelt habe.
Hallo, das ist auch in Ordnung, jeder schreibt und bezieht sich auf das was ihm im Moment bedeutsam erscheint.
Ich habe auch nur auf deine Gedanken geantwortet.

Interessant, wenn du sagst, du hast schon viele Erfahrungen in Bezug auf das Thema "Nordics" gesammelt. Ich selbst hatte nämlich zuvor noch nie davon (von ihnen und diesem Ausdruck) gehört.
"Außerirdische" okay. Das ist imgrunde ein Hauptbestandteil meiner gesamten inzwischen mindestens 30igjährigen Beschäftigung mit dem Allgemeinthema "Esoterik".
Imgrunde habe ich das eher ausgeblendet, vor allem früher am Anfang las ich viel Gechanneltes, das ja ganz klar von sagen wir mal, obskuren Richtungen, entweder Jenseits, oder andere Sterne, oder noch anderem, eher Spirituellem, zum Beispiel Erzengel und Ähnlichem stammte.
Geachtet habe ich immer nur (und das tu ich auch weiterhin so) darauf, ob mir das Gesagte / Geschriebene irgendwie weiterhilft, etwas in mir, zum Beispiel dem Herzen, anspricht (oder ob es sich halt stimmig anfühlt), ob ich etwas damit anfangen kann, und ob das Gesagte auch Lebenshilfe bedeutet.
Diese Dinge, am Anfang meiner "Esoteriklaufbahn" sind anderes (zumindest nach meinen Begriffen), als "Außerirdische und UFOs", von denen so allgemein hier und da, vor allem auch im Forum, die Rede ist, das was auch in diversen Fernseh-Dokus manchmal zum Thema genommen wird, welches worüber Regierungen, wenn sie denn bereit sind, sprechen, das was als mindestens jahrzehntelange gesammelte Daten in militärischen Einrichtungen zu liegen scheint ..

Nordics sind nach dem Buch (das übrigens kein Gechanneltes ist), Außerirdische oder eben Personen, die als Insassen von UFOs beobachtet wurden, es ist alles in dem Buch dokumentiert, also wo und von wem auf welche Art und Weise.
Es (das Buch) ist von dieser Sicht her eher eine Art intensive Recherche.

Es fängt an, wie ich schon sagte /schrieb, mit einem alten Tagebuch eines ehemaligen amerikanischen Soldaten, welches so in etwa, ich glaube, aus den Jahren 1960 + stammt. Die Erfahrungen dieses Menschen entsprechend sehr hoher Spiritualität sind zutiefst beeindruckend, daher schrieb ich im ersten Post auch, das Buch sei von einem anderen :D, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich nur dieses gelesen, zum damaligen Zeitpunkt hätte ich mich später dann auch evtl. nicht getraut, überhaupt das Buch hier hereinzusetzen, wenn ich das weitere darin stehende gewusst hätte. :)

So ist das :), die Kräfte arbeiten daran, dass alles immer genau zur richtigen Zeit geschieht.

Es fängt halt an mit Außerirdischen-Begegnungen, allerdings erstmal mehr vor allem das Sichten von Flügen.
Sie hatten nachher einen Weg, den Autor des Tagebuchs telepathisch zu kontaktieren, so dass er vorher wusste, wo ein oder mehrere Ufos zu sehen sein werden, und einer Gruppe von Menschen, die er damals vor allem vom (amerikanischen, allerdings war das, glaube ich, auf Hawaii, also amerikanische Soldaten auf Hawaii) .. Militär her kannte, den Ort und das Ereignis dann zeigen konnte.
Seine Laufbahn ging dann noch weiter in andere Richtungen, jedoch geht es hier erstmal um diese als Nordics bezeichneten Raumfahrer, die von sich aus zunächst wohl sagten, sie kämen beispielsweise von der Venus.
Wenn man die Wahrheit begreift, ist auch einleuchtend, warum sie nicht ganz direkt sagen konnten, wer sie sind.

Es tauchten dann auch ganz dezent Hakenkreuze auf, zum Beispiel bei einem "Alien" als unterer Schuhabdruck.

Ja, was soll man dazu sagen. Ich bin Deutsche, und dieses zu lesen, hat mich erstmal sehr betroffen.

Eigene Geschichte aufarbeiten, nennt man das. Zu begreifen und zu erfahren, dass sie ansich zum größten Teil überlebt hatten, inzwischen viel gelernt, sich spirituell weiterentwickelt hatten,
und außerdem, wie in dem Buch dann im Weiteren dokumentiert, so Manches zu erfahren, wie sie wirklich gelebt haben, was sie hatten, taten, also jetzt, da ich inzwischen auch noch etliche andere Bücher gelesen habe, habe ich das nicht mehr so ganz genau im Kopf, jedoch was mich am meisten berührte, gefühlsmäßig, das schon.

Es sind Original-Reden in dem Buch, aus alten Zeiten, eine Rede, die ein Wissenschaftler über die Funktion von UFOs hielt, die die damaligen Deutschen tatsächlich schon selbst hatten und flogen.
Ich werden das beschriebene Grundkonzept, obwohl ich ja technisch völlig ahnungslos bin, nie vergessen, weil es tief in die Seele ging.
Die Grundbasis zum Steuern der UFOs ist nämlich nicht negative Energie, die man durch Zerstörung erreicht, zum Beispiel das Verbrennen von etwas (bei einem Automotor), sondern die Energie wird auf einem positiven Weg erreicht.
Fragt man mich mal nicht wie, ich habe keine Ahnung.
Dadurch können die UFOs auch, wie ich das verstanden habe, jedwede Entfernungen usw. überwinden, sie sind grundsätzlich von Anfang an völlig anders aufgebaut, eben nicht mit zerstörerischer Energie, nicht durch Verbrennung und Tod, sondern durch Leben und (ja ich sag mal "Geburt"), das sind jetzt so meine gefühlsmäßigen Worte.
Sagen wir mal so, das Gefühl, das er hatte beim Sprechen, übertrug sich tief auf mich, und ich konnte es daher auf einer eben nicht technischen, aber auf einer gefühlsmäßigen Weise verstehen.

Hilfen haben sie, (die ehemaligen Deutschen) wohl damals schon von innerirdischen spirituellen Bereichen gehabt, weil da wohl eine tiefere Verbindung besteht ..
Außerdem besteht irgendwie eine Beziehung / und bestand auch damals schon, zu Tibet und buddhistischen tibetischen Klöstern.

Wobei ich was ganz eigenartiges hier mal erzählen will.
Wohl während ich dieses Buch las, glaube ich, auf jeden Fall in etwa während der Zeit, begegneten mir manchmal in unserer Kleinstadt auf meinen Spaziergängen tibetische Mönche, meistens einer alleine, später waren sie auch mal zu zweit. Ganz und gar in orangefarbene Gewänder eingehüllt, als kämen sie gerade aus ihrem Kloster.
Eine zeitlang kam das immer mal wieder vor, naja, ich dachte, die müssen wohl irgendwo hier wohnen (ich lebe Deutschland NRW), wirkte schon durchaus exotisch und eigenartig.
Und ehrlich gesagt, als ich später so darüber nachdachte, kann ich ja nicht bestätigen, ob noch irgendein anderer sie auch gesehen hat. :D :D :D

Liebe Grüße
 
Bitte lösche meinen Beitrag, falls du ihn als störend empfindest, aber persönlich sehe ich kein Problem darin, Geschichte zu erwähnen oder ein universelles Symbol zu bekräftigen.

@Terrageist
Ich verstehe, wie du dich fühlen magst. Ja, das Swastika erhielt im XX Jahrhundert eine bestimmte Symbolik. Ich entschuldige mich, falls es zu unangemessen ist, darüber zu schreiben, aber es ist nicht nur auf diese Interpretation beschränkt und hat Wurzeln in der Antike. Daher könnten „Aliens“ oder aufgestiegene Wesen es tatsächlich als ein kosmisches Symbol verwenden.

Auf Sanskrit bedeutet „Swastika“ „glücklich“ oder „Wohlsein.“ Es symbolisiert den ewigen Zyklus von Schöpfung, Erhaltung und Auflösung. Das rechtsdrehende Swastika ist mit Vishnu, der Sonne und Glück verbunden, während das linksdrehende Swastika Shakti, die Nacht und die zyklische Natur der Zeit repräsentiert.

In buddhistischen Traditionen symbolisiert das Swastika den Fußabdruck des Buddha und die spirituelle Evolution.

Das Swastika erscheint in der antiken griechischen, römischen und keltischen Kunst sowie bei indigenen Stämmen Amerikas, oft als Symbol für die Bewegung des Himmels, die Zyklen des Lebens und die Verbindung zwischen Himmel und Erde.

In der nordischen Mythologie wurde es mit Thors Hammer und kosmischer Energie assoziiert. In slawischen Traditionen war es mit Perun, dem Gott des Donners, verbunden und galt als ein Symbol des Schutzes und des Gleichgewichts.

Das Swastika taucht in ägyptischen und mesopotamischen Artefakten auf und repräsentiert die Bewegung des Kosmos und die göttliche Ordnung des Universums.

Das Swastika ist eine Darstellung von Bewegung und symbolisiert die Rotation der Galaxien, das Kreisen der Atome und die Zyklen der Zeit. Viele antike Mysterien-Schulen, einschließlich jener der aufgestiegenen Meister, verwendeten es als ein heiliges geometrisches Zeichen, das Folgendes repräsentiert: Die spiralförmige Bewegung der Energie (sowohl makrokosmisch als auch mikrokosmisch); Die vier Himmelsrichtungen und die vier Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Luft); Den unendlichen Fluss des göttlichen Bewusstseins durch die Schöpfung.

Das Swastika verkörpert den rotierenden Lebenswirbel, genauso wie Elektronen den Atomkern umkreisen, Planeten sich um ihre Achsen drehen und Galaxien in der Weite des Universums rotieren. Viele esoterische Lehren betrachteten es als einen heiligen Schlüssel zum Verständnis kosmischer Energie.

Was das betrifft, was du gesagt hast – dass dies nicht gechannelt, sondern erlebt wurde:

Ein solches Ereignis zu erleben bedeutet nicht nur zu sehen; es bedeutet, Teil eines Mysteriums zu werden, hineingezogen in eine sich entfaltende Offenbarung, die von höheren Intelligenzen, verlorenen Geschichten und kosmischer Verbundenheit flüstert. Es ist sowohl ein Geschenk als auch eine Bürde, denn Wissen von solcher Tragweite trägt Gewicht.

Und wenn man sich entscheidet, ein Buch zu schreiben, um diese Offenbarungen in Worte zu fassen, dann wird der Akt der Bewahrung heilig. Nicht alle Geheimnisse sind für unachtsame Hände bestimmt. Manche Wahrheiten sollten in Weisheit verschleiert sein, sorgfältig zwischen den Zeilen platziert für jene, die die Augen haben zu sehen und das Herz zu verstehen. Wissen, wie Feuer, kann erleuchten oder verzehren.

In jedem Fall waren die Tibeter ganz sicher kein Zufall!

Sanat Kumara ist ein mythologisches Wesen, der Alte der Tage, der in Darstellungen eher nordisch aussieht und angeblich von der Venus gekommen ist, um der Menschheit zu helfen. Er schenkte uns seinen Schwung und wurde somit untrennbar mit der Erde verbunden und dient als planetarischer Logos.
 
Mein Angebot steht! Und ich leg noch einen oben drauf. Da die Jenseitige Welt im ständigen Kontakt mit dem Diesseits steht, biete ich dir an mit einem Außerirdischen zu üben.
Wo kommt der Außerirdische denn her, von welcher Galaxy?

Mit dem würde ich vielleicht auch gerne sprechen.

Hatte bisher nur einen Kontakt und das war sehr erhellend
 
Die subtilen Realitäten sind tatsächlich überall um uns herum präsent, jedoch für unsere gewöhnlichen Sinne unsichtbar aufgrund der Begrenzungen unserer Wahrnehmung. Unsere physischen Sinne sind auf die materielle Welt abgestimmt, aber die subtileren Dimensionen des Seins – ob es sich um Energiefelder, spirituelle Reiche oder tiefere Schichten des Bewusstseins handelt – liegen außerhalb des Zugriffs unserer typischen sensorischen Fähigkeiten.

Diese Idee deutet darauf hin, dass es Existenzebenen gibt, die unser Leben auf eine Weise beeinflussen, die wir oft nicht erkennen, weil wir uns auf das konzentrieren, was wir mit unseren fünf Sinnen sehen, berühren und messen können. Diese subtilen Realitäten könnten Dinge umfassen wie:

Wir sind von Energien umgeben, die uns auf energetischer Ebene beeinflussen, wie zum Beispiel elektromagnetische Felder, Biofelder oder spirituelle Energien. Diese sind mit bloßem Auge unsichtbar, aber tief mit unseren physischen und emotionalen Zuständen verbunden.

Unser Geist funktioniert auf verschiedenen Ebenen – dem bewussten, dem unbewussten und dem überbewussten – wobei jede ihre eigene Einflussnahme auf unser Verhalten und unsere Erfahrungen hat. Diese Ebenen sind subtil und formen unsere Wahrnehmungen und Handlungen auf eine Weise, die oft für uns verborgen bleibt.

Es gibt Existenzebenen jenseits der physischen Ebene, wie die emotionalen, mentalen und spirituellen Ebenen, die ihre eigenen Schwingungsfrequenzen haben. Diese sind mit den gewöhnlichen Sinnen nicht direkt wahrnehmbar, spielen jedoch eine bedeutende Rolle dabei, unsere Erfahrungen und unser Wachstum zu leiten.

Die subtilen Realitäten werden oft im Hinblick auf die Verbundenheit aller Wesen, Energien und Entitäten verstanden. Alles schwingt auf einer bestimmten Frequenz, und obwohl wir die Verbindung mit unseren physischen Augen möglicherweise nicht wahrnehmen, laufen die Fäden der Einheit durch alles hindurch.

Das Konzept dieser unsichtbaren, subtilen Realitäten steht im Einklang mit vielen spirituellen Traditionen, die nahelegen, dass wir, um diese tieferen Ebenen zu verstehen und anzuzapfen, ein höheres Bewusstsein entwickeln müssen. Praktiken wie Meditation, Achtsamkeit, Energieheilung und Introspektion helfen dabei, unsere "spirituellen Sinne" zu schärfen und uns mehr wahrnehmen zu lassen als nur die physische Welt.

Meine Frage war, deine Erfahrungen mit den außerirdischen Wesen zu teilen, zum Beispiel.
Das macht für mich alles Sinn!
 
Ein solches Ereignis zu erleben bedeutet nicht nur zu sehen; es bedeutet, Teil eines Mysteriums zu werden, hineingezogen in eine sich entfaltende Offenbarung, die von höheren Intelligenzen, verlorenen Geschichten und kosmischer Verbundenheit flüstert. Es ist sowohl ein Geschenk als auch eine Bürde, denn Wissen von solcher Tragweite trägt Gewicht.
Es ist auf jeden Fall eine Form von Weitergabe, die gerade auch in diesem Buch betont ausgewiesen wird.
Der Autor legt meines Erachtens Herz und Seele hinein, wie ich das übrigens auch bei den meisten anderen Büchern spüre, da niemand, dem etwas eher unwichtig wäre, überhaupt ein Buch schreiben würde. :)
Und ja, das hier und da "Verborgene" bemerkt man schon, auch an der Art des Schreibens, da manchmal etwas nach Außen gekehrt wird, das für den Moment irritiert, ich denke, es geht hauptsächlich immer um das eigene Gefühl dabei, ob sich etwas zum Lesen als lohnenswert entpuppt.

In jedem Fall waren die Tibeter ganz sicher kein Zufall!
Nein, ganz gewiss nicht. :)

Es waren im Ganzen vier Begegnungen, von denen mir jede bei späterem Nachdenken etwas ganz Spezielles zu sagen hatte.
Es waren / sind gute Kräfte, die mir da begegneten, und es setzte sich auch noch in einigen Symbolen fort, die ich für mich erkannte auf meinen Spaziergängen dieser Art.

Danke für deine schöne Beschreibung, liebe Grüße :)
 
Ich will hier noch mal ein bisschen was schreiben über "Spiegel" und Dinge, die hier angesprochen wurden.
Scheinbar okkulte Sachen und Außerirdische.

Ein Spiel ist es sicher nicht, wir alle wissen ja wohl, dass unser Geist ziemlich begrenzt ist, wenn es darum geht, andere Ebenen und auch evtl. deren Bewohner wahrzunehmen, oder auch damit direkt zu kommunizieren.
Gerade hab ich ja auch einen Thread gehabt, in dem es um zwei Bücher geht über Besetzungen, und energetische Einflüsse, die evtl. nicht immer von der guten (was man so als "gut" sehen würde), Art sind, was aber so in der Normalität niemand weiß oder bemerkt.

Übungen mit Spiegeln, die hier vorgeschlagen wurden halte ich für ziemlich okkult und suspekt.
Obwohl ich nicht ausschließen möchte, dass jemand, der wirklich innerlich und äußerlich auf so etwas vorbereitet und mit entsprechenden Kräften und Fähigkeiten versehen ist, damit umgehen kann.

Meins ist es nicht. Ich habe aber eine andere Art, die zwar wohl immer noch in der Entwicklung ist, aber es geht über das Gefühl und über das Herz. Ich denke, dass Kommunikation schon immer stattfindet, und sei es mit dem eigenen Herzen, oft, vor allem in letzter Zeit fällt es mir auf, seit ich die mir zunächst etwas unheimlichen Bücher gelesen habe, :D,
dass bei auffälligen Gedanken es irgendwo in meiner Wohnung knackt, sozusagen passt das oft wie eine Art Zustimmung, irgendwie witzig. Als ich davon in diesen Büchern las, Geister würden es auch oft "knacken" lassen, war mir erstmal, überhaupt nachts in meiner Wohnung etwas unheimlich.
Bis ich wieder mehr zu mir fand, und sagen wir mal so, sollten Kräfte, welcher Art auch immer, "bei mir sein", so scheint es mir recht eingespielt, ein gutes Team sozusagen, ich empfinde eigentlich keine "Angriffe" und fühle mich stets, und gerade auch bei meinen Gedanken (die mir sehr wichtig sind) stets ganz bei mir selbst.
Somit wäre es aber trotzdem möglich, dass ähnlich schwingendes (wie ich es kürzlich auch woanders gelesen hab), dass ähnlich schwingendes sich mit mir verbindet.
Es ist auch meist nach wirklich guten Gedanken und inneren Erkenntnissen, sozusagen wenn "das Licht aufgeht", ein tiefes einsetzendes Gefühl von Dankbarkeit in mir. Es sind eigene Gedanken, und trotzdem immer auch Geschenke.
Darum kann man (ich) schwer sagen, ist es jetzt Kommunikation, aber naja, völlig alleine fühle ich mich sowieso nie.

Über "Spiegel" habe ich in letzter Zeit, aber auch imgrunde schon fast immer näher nachgedacht.
Es heißt ja häufig innerhalb der Esoterik, dass äußere Ereignisse die man erlebt, den eigenen inneren Zustand widerspiegeln.
Der Punkt ist, und was ich früh auch begann, mir selbst zu sagen, dass der Spiegel zwar alles genau richtig zeigt, gewissermaßen die äußere Erscheinung, dass aber trotzdem das auf diese Weise gesehene (spiegel) verkehrt ist.

Wenn ich selbst vor einem Spiegel stehe und sehe darin mein Spiegelbild, und ich nehme meine linke Hand und halte sie auf mein Herz,
so nimmt zugleich mein Spiegelbild seine rechte Hand, und auch das Herz ist auf der anderen Seite.

Nun kam mir etwas unter in letzter Zeit, das ich gern hier beschreiben möchte.
Es ist ein Ausdruck, den der Autor des Buches: "Das offene Geheimnis", verwendet hat:

Er nennt es "Satanische Umkehr".

Eine interessante Ausdrucksweise, es ist halt ein Ausdruck, ich habe schon manchmal erwähnt, dass für mich das Wort "Satan" nicht grundsätzlich das "Böse" oder Schlechte bedeutet, es kommt darauf an, wofür Begriffe eingesetzt werden, und in welchem Umfeld.
Aber hier heißt es nichts Gutes. Es ist eine Art Grundkonzept, wie es mir klar wurde, wie (so wie es aussieht) die Welt und unser aller Leben zurzeit aufgebaut ist.
Es liegt dem ein ganz bestimmter Umstand zugrunde.
Unser Gehirn oder Augen zum Beispiel, können Dinge, die eigentlich "falsch" herum sind, für die letztendliche "Wahrnehmung des Menschen ( des Körpers) einfach "richtig herum" erscheinen lassen.
Am besten geht das, wenn die "Verdrehung" genau 180 Grad betrifft, alles dazwischen liegende ist schwieriger für den Geist, es für sich in etwas Erkennbares zu differenzieren.
180 Grad aber, also wenn es genau umgedreht ist, merkt der Mensch, wenn er sich daran gewöhnt hat, irgendwann nicht mehr. Es scheint alles "normal" und wie immer.

In Wirklichkeit aber sind die Dinge (in der Welt / im Leben) "verdreht" und daher ansich "verkehrt".
Sie sehen aber für das Auge, und wohl auch für das Gehirn, "richtig" aus und völlig in Ordnung.

Dieses zeigt sich innerhalb unserer Welt zum Beispiel bei hohen Verschuldungen, selbst Länder, Städte und Regierungen empfinden das Leben während einer Hochverschuldung dennoch als völlig "normal".
Abgezahlt werden nur Zinsen (denn anderes ist inzwischen nicht mehr möglich, was sehr wohl durchdacht und beabsichtigt ist).

Es betrifft ebenfalls direkt das Leben, wenn man jetzt an Reinkarnation und entsprechend an "Karma" in solchen Zusammenhängen glauben will.
Es wird dem Menschen sogar gesagt (von Religionen ausgehend), er sei allein schon durch seine Geburt hoch (in diesem Fall in Gott sozusagen) verschuldet.

Der Mensch lebt so auf diese Weise, und hat sich daran gewöhnt. Ihm ist nicht klar, dass er in Wirklichkeit in einem Gefängnis sitzt, und dass alldas, was ihm als "normales Leben" erscheint, in Wirklichkeit, hätte er eine Direktverbindung (anstatt verkehrte Umkehrung), sich weiterentwickeln würde in einem positiven normalen Schwingungsfeld der Freiheit und somit auch direkten Selbstverbindung zu Herz, Gott und Verstand, um das mal so auszudrücken, zum Echten halt, was für jeden vielleicht sich anders zeigen würde. :)

Der Punkt ist wahrscheinlich, dass diese normal erscheinende Sicht der Welt nur eine Illusion ist, die aber dennoch, da vom eigenen Bewusstsein selbst mit aufgebaut und unterstützt, nur ge(er)löst werden kann, indem im stillen Kämmerlein wieder der Blick auf das Relevante geübt wird, nur mal so ein Gedanke.
 
Wo kommt der Außerirdische denn her, von welcher Galaxy?

Ich weiß nur das die Außerirdischen die ich kenne irgendwann vor vielen Jahren/Jahrzehnten in unserer Dimension tödlich verunglückt sein müssen, sonst wäre ihr Geist nicht Präsent.


Mit dem würde ich vielleicht auch gerne sprechen.

Wenn du dir das über den Spiegel zutraust, also ich bin dabei den Kontakt herzustellen.
 
Werbung:
Ich weiß nur das die Außerirdischen die ich kenne irgendwann vor vielen Jahren/Jahrzehnten in unserer Dimension tödlich verunglückt sein müssen, sonst wäre ihr Geist nicht Präsent.




Wenn du dir das über den Spiegel zutraust, also ich bin dabei den Kontakt herzustellen.
Das mit dem Spiegel ist mir noch nicht so klar wie das funktionieren soll.
 
Zurück
Oben