"NORDICS"

@Ursprung84 Ich habe jetzt gründlicher nachgedacht und beschlossen, keine Dinge zu versuchen, die ich nicht verstehe. Erzengel Michael schützt mich vor spektralen Kreaturen, und er rät mir davon ab, Spiegel zu verwenden, da dies das subtile Abwehrverfahren, das er für mich aufbaut, gefährden könnte. Ich danke dir dennoch für das Teilen deines Vorschlags, und wenn ich nicht zu neugierig klinge, wie nimmst du genau subtile Realitäten wahr? Kannst du deine Empfindungen beschreiben, falls sie nicht streng geheim sind?

Wenn die Erzengel es dir erlauben, meldest du dich einfach.
 
Werbung:
Die subtilen Realitäten sind tatsächlich überall um uns herum präsent, jedoch für unsere gewöhnlichen Sinne unsichtbar aufgrund der Begrenzungen unserer Wahrnehmung. Unsere physischen Sinne sind auf die materielle Welt abgestimmt, aber die subtileren Dimensionen des Seins – ob es sich um Energiefelder, spirituelle Reiche oder tiefere Schichten des Bewusstseins handelt – liegen außerhalb des Zugriffs unserer typischen sensorischen Fähigkeiten.

Diese Idee deutet darauf hin, dass es Existenzebenen gibt, die unser Leben auf eine Weise beeinflussen, die wir oft nicht erkennen, weil wir uns auf das konzentrieren, was wir mit unseren fünf Sinnen sehen, berühren und messen können. Diese subtilen Realitäten könnten Dinge umfassen wie:

Wir sind von Energien umgeben, die uns auf energetischer Ebene beeinflussen, wie zum Beispiel elektromagnetische Felder, Biofelder oder spirituelle Energien. Diese sind mit bloßem Auge unsichtbar, aber tief mit unseren physischen und emotionalen Zuständen verbunden.

Unser Geist funktioniert auf verschiedenen Ebenen – dem bewussten, dem unbewussten und dem überbewussten – wobei jede ihre eigene Einflussnahme auf unser Verhalten und unsere Erfahrungen hat. Diese Ebenen sind subtil und formen unsere Wahrnehmungen und Handlungen auf eine Weise, die oft für uns verborgen bleibt.

Es gibt Existenzebenen jenseits der physischen Ebene, wie die emotionalen, mentalen und spirituellen Ebenen, die ihre eigenen Schwingungsfrequenzen haben. Diese sind mit den gewöhnlichen Sinnen nicht direkt wahrnehmbar, spielen jedoch eine bedeutende Rolle dabei, unsere Erfahrungen und unser Wachstum zu leiten.

Die subtilen Realitäten werden oft im Hinblick auf die Verbundenheit aller Wesen, Energien und Entitäten verstanden. Alles schwingt auf einer bestimmten Frequenz, und obwohl wir die Verbindung mit unseren physischen Augen möglicherweise nicht wahrnehmen, laufen die Fäden der Einheit durch alles hindurch.

Das Konzept dieser unsichtbaren, subtilen Realitäten steht im Einklang mit vielen spirituellen Traditionen, die nahelegen, dass wir, um diese tieferen Ebenen zu verstehen und anzuzapfen, ein höheres Bewusstsein entwickeln müssen. Praktiken wie Meditation, Achtsamkeit, Energieheilung und Introspektion helfen dabei, unsere "spirituellen Sinne" zu schärfen und uns mehr wahrnehmen zu lassen als nur die physische Welt.

Meine Frage war, deine Erfahrungen mit den außerirdischen Wesen zu teilen, zum Beispiel.
 
Ich habe viele Bücher gelesen und viele Gedanken geschrieben, in denen ich versuche, Antworten zu finden. Auch durch Erfahrung und Reflexion.
Und ja, entschuldige, ich habe mich mitreißen lassen. Ich muss mir öfter ins Gedächtnis rufen, beim Thema zu bleiben.
Das ist meine Bibliothek (klick). Ich habe auch einige E-Books.
 
Ich habe viele Bücher gelesen und viele Gedanken geschrieben, in denen ich versuche, Antworten zu finden. Auch durch Erfahrung und Reflexion.
Und ja, entschuldige, ich habe mich mitreißen lassen. Ich muss mir öfter ins Gedächtnis rufen, beim Thema zu bleiben.
Das ist meine Bibliothek (klick). Ich habe auch einige E-Books.

Was für Erfahrungen suchst du denn? Ich meine wir sind alles Suchende, aber wenn wir nicht forschen dürfen, welchen Sinn macht dann das Leben, wenn wir nicht aus der Forschung lernen dürfen?
 
Ich vermeide es grundsätzlich, jegliche gechannelte Präsenz zuzulassen, da meine Vergangenheit sehr sensibel war.

Ich denke, der Sinn des Lebens liegt im Lernen und Erkunden, aber mittlerweile tue ich das eher durch Achtsamkeit als durch direkte Kontakte. Außerdem unterscheidet sich der Spiritismus von der inneren Schau.

Spiritismus umfasst äußere Praktiken, die darauf abzielen, mit Geistern in Kontakt zu treten, oft durch Medien. Diese Herangehensweise birgt Risiken, da nicht alle Wesen, denen man begegnet, wohlwollend sind, und sie kann eher zu Täuschungen oder Illusionen führen als zu wahrer Erleuchtung.

Innere Schau wird geschenkt, wenn die Aufgestiegenen Wesen entscheiden, dass du dich innerlich genug gereinigt hast, um das höhere Bewusstsein zu erreichen. Sie erfordert dennoch Erforschung und den Wunsch, sie zu erlangen, doch sie kommt hauptsächlich durch die Überwindung negativer Emotionen und die Kontemplation über Mysterien.

Ich predige nicht, was richtig ist. Es ist einfach eine Tatsache, dass Spiritismus in meinem Leben schmerzhaft war.

Ouija-Bretter können im Zusammenhang mit Spiritismus und spirituellen Praktiken als gefährlich angesehen werden, da sie als Portale oder Kanäle zu unsichtbaren Reichen wirken, oft ohne kontrollierte Führung. Sobald ein Kontakt hergestellt ist, kann es schwierig sein, die Verbindung zu schließen, was zu anhaltenden Präsenzerscheinungen oder Störungen führen kann. Sie können unbekannte Wesen anziehen, die nicht immer wohlwollend sind.
 
Nun ja ich habe dir erklärt wie du in Kontakt treten kannst, aber wenn deine spirituellen Führer es dir nicht erlauben mit Technik zu arbeiten, macht auch die Forschung auf diesem Gebiet keinen Sinn. Wir beide würden uns mit den Antworten im Kreis drehen.

Ein Beispiel aus meiner Vergangenheit:

Als wir früher mit Zeitreisen gearbeitet haben, hatte ich immer ein Ereignisprotokoll angelegt. Auf diesen Protokoll stand das vergangene Ereignis, zum Beispiel jemand ist gestorben durch ein Ereignis. Ich setze mich mit dem Protokollführer in Einklang. Ich stellte den Kontakt her und der Protokollführer verlas das Ereignisprotokoll mit den Anweisungen was zu tun ist damit das Ereignis nicht statt findet und ich trennte die Verbindung wieder.

Stell dir vor ich hatte Wegbegleiter (Engel) [Stand 2016] die mir gesagt haben, alles ok Ursprung die Welt ist friedlich. Und ich antwortete "ok wenn alles friedlich ist, dann ist meine Arbeit hier getan". Da ich aber als Ursprung geboren bin, konnte ich die Vielzahl der Missstände nur auf unserem Planeten sehen und ich dachte mir, die Engel können das nicht sehen, denn hätten sie meine Gaben, wüsste Gott längst bescheid und würde etwas unternehmen. Heißt im Umkehrschluss, meine Arbeit ging weiter. Und zu meiner Arbeit gehörten die besagten Zeitreisen in die Vergangenheit und später in die Zukunft.



Weltfrieden

Was wir ganz dringend brauchen auf der Erde ist Weltfrieden und ich schreibe mit Hintergedanken. Leider bekommen wir jetzt erstmal den dritten Weltkrieg und wenn der vorbei ist, kommt der vierte Weltkrieg und wenn die Weltkriege vorbei sind, wird unser Planet ausgelöscht. Warum? Weil wir mit Weltkriegen beschäftigt gewesen sind. Um das zu ändern, bedarf es sehr viel Einfallsreichtum mit einem Schuss Magie.
 
Das ist eine wirklich fesselnde Geschichte! Und ja, es ist so gut, dass du ein Register führst! Das erinnert mich an Robert Monroe. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben