Niedriger Blutdruck

Werbung:
hallo nebelkind,


unterstützend zu diesen tips die du schon bekommen hast, empfehle ich dir auch noch eine blutsteinkette. blutstein wirkt blutdrucksteigernd.
 
lotus-light schrieb:
Hallo liebes Sternchen :kiss3:

soll ich dir mal was veraten, ich bin salzsüchtig *grins*

(überall wird nachgesalzen, ich liebe Salz)!
Hi lila Lotus :kiss3:

echt ? Ich absolut nicht *g*
Bei mir soll alles möglich ungesalzen schmecken,
Salz an Brezen geht zb. gar nicht *würg*

Salz steht für VERTRAUEN.

Also eigentlich ein gutes Zeichen
dass du salz so gern magst. :)

Bussi Sternle
 
Nebelkind schrieb:
Vertrauen und Salz??? ich esse so gut wie nie Salz.....:) Dann sollte ich mir das Leben mehr versalzen +lach+
Ja, ich hab mal nachgeforscht warum ich auf salz so ablehnend
reagiere, mir wird es sogar schlecht davon.

Also entweder hab ich bereits soviel Vertrauen,
dass ich kein Vertrauen..eh Salz... von außen mehr brauche :stickout2
oder naja, ich tu mir eben noch schwer zu vertrauen.
Das ist es wohl eher.

Also, ran ans Salz :D
Die Würze des Lebens...... :)

LG
 
mhh Ich vertraue anderen sehr, habe keine Angst vor anderen Menschen, viel mehr vor mir selbst+lach+


Aber ich werd in Zukunft mal mehr Salz zu mir nehmen:)
 
gern geschehen, ich hatte nämlich das selbe problem und ich habe zur kette gegriffen.

ich hätte auch zur flasche greifen können (man sagt dem rotwein ja blutdrucksteigende wirkung nach):) :)
doch die kette war mir lieber, war ne schwere entscheidung.:) :)
 
Werbung:
Hi an alle mit niedrigen blutdruck:morgen:

gehoere auch nicht mehr zu den juengsten mitgliedern,aber mein blutdruck ist schon immer low.Obwohl ich sehr gewuerzt esse.Kaffe trinke ich max.1 tasse am tag am morgen ,und mehr, da streickt mein magen-bekomme sodbrennen.Aber was wirklich hilft ist am morgen warm und kalt duschen immer im wechsel.Man faengt mit dem linken bein von unten an geht hoch zu den schenkeln,das rechte nicht vergessen !!Alles gleich!!!Man beginnt wieder mit dem linken arm vom handgelenk nach oben und den rechten,danach brust und zuletzt den ruecken-da sing immer lapaloma:weihna1 (natuerlich nur beim kalten wasser) Danach beginnst du die selbe prozedur!!! Man beginnt immer mit warm und endet auch mit warmen wasser.:baden:

Also probiert es mal-man fuehlt sich wie neu geboren.Diese prozedur kann man vorher noch mit einer trockemassage verstaeken.Ist gut fuer viele dinge ,orangenhaut,faltenbildung,durchblutung allgemein,stoffwechsel usw-mehr faellt mir nicht ein:) :)

Also viel spass beim rubbeln und lapaloma singen

lg von destomona
 
Zurück
Oben