Niedergeschlagenheit

• Ersteller Ersteller Herzblut
  • Erstellt am Erstellt am
H

Herzblut

Guest
Hallo ihr Lieben,

leider kenne ich mich mit Astrologie gar nicht gut aus, aber ich hoffe jemand mag mir weiterhelfen.

Seit ein paar Wochen fühle ich mich so niedergeschlagen und traurig wie schon lange nicht mehr. Ich habe im letzten Jahr sehr viel an mir gearbeitet und hatte mich eigentlich schon wieder recht wohl gefühlt in meinem Leben.

Aber seit ein paar Wochen eben geht es mir gar nicht gut und ich habe das Gefühl, ich verfalle in alte Muster. Welche "Konstellation" ist da bei mir im Gange? :(
Viele Gedanken mache ich mir auch über einen Umzug in eine andere Stadt. Ich habe das Gefühl ich muss hier weg, aber richtig wollen tue ich eigentlich nicht.

Wäre sehr dankbar, wenn da jemand einen Blick drauf werfen möchte.. Meine Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Liebe Grüße,
Herzblut

Werbung:
leider kenne ich mich mit Astrologie gar nicht gut aus,
Hallo Herzblut,

wie kömmt es dann, dass du dir von etwas, was du nicht verstehst - Hilfe erhoffst ?

Interessiert mich einfach mal persönlich. :)

Hier mal der Abdruck deiner persönlichen "Sterne" zum Zeitpunkt deiner Geburt. Die Zeichnung samt Daten ist übrigens nur für hier registrierte User zu sehen - für Aussen nicht und auch nicht aufrufbar -was du bei unangemeldetem Einstieg hier selbst sehen und überprüfen kannst.

1 Herzblut.webp

Hallo Herzblut,

wie kömmt es dann, dass du dir von etwas, was du nicht verstehst - Hilfe erhoffst ?

Interessiert mich einfach mal persönlich. :)
Ich interessiere mich schon für Astrologie, sie erstaunt mich. Ich lese auch immer wieder mal was darüber nach, wenn mich etwas interessiert, aber ich könnte niemals so gut deuten wie manche hier.
Ich bin mir aber bewusst, dass die Planeten-Konstellationen sehr stark das persönliche Befinden und auch den Lebensweg beeinflussen. Vor einiger Zeit hab ich mir mal ein Geburtshoroskop erstellen lassen und war echt fasziniert davon.
Und jetzt dachte ich mir die astrologische Sichtweise könnte mir ein paar Hinweise geben, warum ich mich denn aktuell so komisch fühle. :unsure:

Danke dir für das Einstellen der Radix. (y)

ühle ich mich so niedergeschlagen

Hallo @Herzblut,

das was Du hier beschreibst, empfinde ich seit einiger Zeit auch und habe dann festgestellt, dass es einen Zusammenhang mit dem "hier auf dem Forum sein" hat. Es gibt ja Menschen, die für solche Gefühlsschwingungen sensibler und aufnahmefähiger sind.

Hast Du das an Dir auch bemerkt?

Es könnte auch eine Art "Trainingserfolgsergebnis" sein, dass aus der Stärkung dieser Fähigkeit erwächst.

Wenn man etwas nicht bewertet in gut oder schlecht, kann man es auch mal neutral und auch das vielleicht darinGute erkennen, denn es könnte ja auch etwas Gutes haben.

Werbung:
das was Du hier beschreibst, empfinde ich seit einiger Zeit auch und habe dann festgestellt, dass es einen Zusammenhang mit dem "hier auf dem Forum sein" hat. Es gibt ja Menschen, die für solche Gefühlsschwingungen sensibler und aufnahmefähiger sind.

Hast Du das an Dir auch bemerkt?
Hallo @Tolkien, meinst du dass ich die Gefühlsschwingungen in meinem Umfeld wahrnehmen könnte und das damit meine innere Unruhe auslöst?
Interessante Sichtweise, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Aber ich denke mit meiner starken Wasser-Betonung könnte das schon möglich sein. Ich merke generell auch schnell, wenn es jemandem nicht gut geht. Ich glaube da habe ich sensible "Antennen" dafür, bin mir aber erst vor kurzem wirklich darüber bewusst geworden.

Zurück
Oben