Blöd ists nur, wenn man einen Nachbarn hat, der nur draußen raucht.
ist bei uns latte.weil unser garten ist groß und die decken in der bude sind sehr hoch...da müssten schon 5 leute plutzen bis du das merkst.
ja das rauchen hat für uns einen hohen stellenwert,seit dem gesetzt gehen wir nicht mehr weg abends...högstens mal zur eisdiele,da kann man im sommer draußen sitzen.in einer kneipe oder restaurant geht das meist nicht und wie ein hund vor die tür gehen,nee danke.
und dann noch teuer essen bezahlen.das ist bei uns jetzt so ,ich koche selbst...ist billiger und wir können unsere kippe mit kaffee danach geniesen.wir sind aus dem grund auch aus einem verein gegangen,war uns alles zu nervig.
ich muss sagen ich hätte das gesetzt anders gemacht......gastätten für raucher und gastätten für nichtraucher.warum geht das nicht?so wäre doch allen geholfen.
im nachhinein ist es mir auch egal,weil wir so wie so nicht mehr so gern unter menschen gehen,bis auf einkaufen....und die nichtraucher haben ihre frische luft...wenn sie dann frisch ist.
ich hab aber auch so meine macken,wenn ich vielen menschen in einen raum bin...ohne rauch,dann krieg ich luftnot,weil ich denke die luft war schon in den anderen drin,ih wie eckelig.