Nicht verstanden

Hallo alwin:p Vielen Dank für deinenTip. Genau so mache ich es auch. Will mich auch gar nicht beschwerren über meinen Mann hat auch volle Einsicht für mein Esoterikfimmel. Nur mit dem Glauben daran da habbert es halt.(Schade) Aber ich warte einfach ab was die Zeit mit sich bringt. Gruss Mondstein :daisy: :daisy:
 
Werbung:
Hallo Mondstein! :winken5:

So lange dir dein Mann keine Steine in den Weg wirft und meint, du solltest dich lieber anderen "Hobbys" wittmen, ist das doch ganz ok, oder? Es gibt ja auch viele Frauen, deren Männer Fußball spielen und selbst waren sie noch nie auf nem Fußballplatz. Jedem das seine. :) Und. Wir sind ja auch noch da.

Gruß Joshua :D
 
Hallo Mondstein

Was nützt die schönste geistige, spirituelle Übereinstimmung, wenn die Beziehung im Alltag nicht funktioniert? Wenn man sich ständig über Alltagskleinigkeiten streitet, Kindererziehung usw. und einfach nicht miteinander leben kann?
Geistig austauschen kann man sich mit vielen Menschen, das Zusammenleben sollte mit dem Partner funktionieren. Diesen Weg geht man gemeinsam mit dem Partner, den eigenen spirituellen Weg geht man sowieso alleine.

Liebe Grüße
Luquonda
 
Hallo Mondstein,

als ich angefangen habe mich ernsthaft meine eigenen spirituelle Weg zu folgen, hat meine Frau damals gedacht dass ich wird langsam Verrückt. Als vehementer Atheist könnte sie nichts damit anfangen. Als mein Hochbezahlter Beruf als Manager mir zunehmend unwichtig war, war sie zunehmend beunruhigt. Ich habe deswegen damals mit meine Geisthelfer darüber diskutiert und um ihre Hilfe gebeten. Die Hilfe kam und in zwischen hat meine Frau sogar eine Ausbildung als Spiritualist Medium und spirituelle Heilerin freiwillig hinter sich.

Liebe Grüße, John :)
 
Hallo ihr alle:) Vielen Dank für euer Verständnis.Fand ich echt super von euch. Übrigens einige meiner Leute denken auch das ich langsam etwas abhebe. Ich finde mich aber ganz o.k Ich habe euch ja zum quatschen. Also nochmals Danke. Liebe Grüsse Mondstein:reden: :reden:
 
Hallo Luquonda,

wenn es sich um eine wirkliche spirituelle Übereinstimmung handelt, funktioniert auch der Alltag. Sonst ist es nur eine Illusion und du lebst in einer psychologischen Arbeitsbeziehung.

Bei einer richtigen spiritituellen Beziehung heißt es: Paßt oder paßt nicht. So einfach ist das ohne Ego.;)

Alles Liebe
Isis
 
Hallo Isis

Mit spiritueller Übereinstimmung meinte ich auch nur das gleiche spirituelle Interesse, wie es Mondstein vermißt.
Die wirkliche spirituelle Übereinstimmung, so hoch wollte ich gar nicht greifen,darüber ist auch keine Diskussion notwendig. Da herrscht kein Ego mehr.Somit fallen die alltäglichen Ärgernisse weg.
Doch die meisten zwischenmenschlichen Beziehungen dienen wohl immer noch als Lernfeld für Ego-Kämpfe und wie man vielleicht darüber hinauswachsen kann.

Viele liebe
Grüße
Luquonda;)
 
Original geschrieben von Luquonda
Doch die meisten zwischenmenschlichen Beziehungen dienen wohl immer noch als Lernfeld für Ego-Kämpfe und wie man vielleicht darüber hinauswachsen kann.

Das klingt ja fast so als wärst Du schon darüber hinausgewachsen?
 
Richtig Luquonda,

ein paar Reste wird es wohl immer geben. Aber wenn die Basis stimmt, dürfte das wohl kein Problem sein.:)

Alles Liebe
Isis
 
Werbung:
Original geschrieben von Mondstein
Hallo ihr alle!
Vielen Dank für euer Verständnis.Fand ich echt super von euch. Übrigens einige meiner Leute denken auch das ich langsam etwas abhebe. Ich finde mich aber ganz o.k Ich habe euch ja zum quatschen. Also nochmals Danke.
Hi Mondstein,
eine gute Methode, mit anden Menschen, die völlig anders denken, Verbindung herzustellen, ist die Frage "Warum?"
Warum denkt ihr, das sei abgehoben?
Warum lacht ihr? Warum Vorurteile? etc.
Wenn diese Leute sich um gute Antworten bemühen, sind sie auch deines Resepektes und deiner Liebe wert.
Wenn die Leute dich fragen, musst du allerdings auch Antworten geben können, damit die Leute dich verstehen... ;)

Freundliche Grüße von
Gisbert:winken5:
 
Zurück
Oben