Neuling, versucht sich an den Karten u ist dankbar für feedback!!

Danke schön Heilige Sehnsucht:kiss4:

Ich komm grad vom Einkaufen und tu jetzt hier meinen Cappu trinken :D

Heute morgen habe ich meine Lenni's TK's gedeuetet und da waren soviele Blumen mit bei, bei mir.... aber es waren mal wieder nicht meine Karten, wie so oft. Und beim Anblick meiner Karten, kam mir immer wieder "Plastik-Blumen" in den Kopf ... obwohl kein Fuchs weit und breit... nur halt die Wolke. Ich denk, das dürfte auf's selbe bei raus kommen .... so hatte ich im Kopf:"Staub Du mal ruhig weiter Deine Plastik-Blume ab.

Und so musste ich jetzt hier doch noch mal kucken ... wo iss die Blume? Wo ist der Fuchs? :D ... kuck selber .... er geht also auch seine Plastik-Blume abstauben :lachen:

Die Blumen und direkt drunter der Fuchs ... ham was doch ... Plastik-Blume .... die Lilie dazu im Haus Fuchs. :lachen:

Naja ... das liegt alles vor ihm ... aber die Ruten hat er auch vor sich ... ich würd sagen, er setzt sich schon noch mit sich auseinander (seelisch), wat denn Falsch lief ... wie die anderen schon sagten ... in Bezug auf die Schlange mit den Plastik-Blumen inner Hand.

Naja, ich als Neuling, der sich vor die Türe wagt, müsste das Blatt mal umlegen, dann haste mehr Karten vor Dir ... mit dem was noch so kommen mag.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Danke auch für die weitere Legung...ich weiß nicht...ich hab jem.neues kennengelernt-sehr nett wohnt nur am anderen Ende Österreichs...ich hab viel vor? Ja, das wünsch ich mir, ob ichs mich trau is eine andere Frage...

Ich lege mal nochmal u stelle es wieder rein...bis später...
 
so habe folgendes wieder gelegt:

28-19-8-6-22-13-15-9
34-27-3-23-26-21-2-32
4-29-14-33-11-12-36-31
7-20-30-25-10-18-17-1
24-5-35-16
 
Mir is so schlecht, ich habe keine Lust mehr, ich fühle mich so verraten...ich habe ihn so geliebt u ihm so vertraut...:(

hey...trennungen tun immer weh, da kann dich jeder verstehen und das braucht auch seine zeit und laß deine ganzen gefühle ruhig zu, auch wut ect. ich bin der meinung das das immer ganz wichtig ist.

guck mal, den den du kennenengelernt hast, ich bin der meinung der liegt sogar im ersten blatt...erste zwei senkrechte, erste 4 karten, eckkarten. zumindest wenn er singel ist und die begenung bzw. kennenlernen grad erst statt fand, ganz überraschend. die letzten 4 karteen einen sehr pos. kontakt, aber die zeit für ne neue liebe noch nicht da, deine seele kann noch nicht, sie ist noch enttäuscht...kreuz fische fuchs sarg buch. aber...die ersten 4 karten liegen mit hund und schlüssel, also er ist jemand der dir helfend und als freund zur seite stehen kann. und das ist schon mal ne ganze menge...auf dieser basis denke ich darfst du dich ruhig trauen ;) durch ihn erfährst du wieder das gefühl der anerkennung.

lg jessey
 
Hallo Jessey: danke...:)

Ich kann nur die enttäuschung nicht ganz zulassen, es tut so weh...ich fühl mich so gescheitert...
 
Hallo Jessey: danke...:)

Ich kann nur die enttäuschung nicht ganz zulassen, es tut so weh...ich fühl mich so gescheitert...
mach dir keine sorgen...das kommt alles stück für stück so wie du es verkraften kannst. wichtig ist nur, egal welche gefühle wann hoch kommen, verdränge sie nicht, laß es geschehen...so wie es kommt. so meine ich das.
und nein, du bist nicht gescheitert...rede dir nicht ein das du schuld bist. es sollte nicht sein, manchmal haben beziehungen ihre aufgabe erfüllt, auch wenn der abgang evtl feige ist. aber das ist SEIN problem. büße nicht SEINE fehler. paß gut auf dich auf.

gucke mal, auch hier liegt die neue bekanntschaft als pos. einfluß für dich ;)
lg jessy
 
mir ist es im februar passiert. ich war verlobt und wir wollten heiraten.....zack auf einmal war er weg, ist bei ner neuen eingezogen und hat sich jetzt mit der verlobt und die beiden wollen nächstes jahr heiraten......glaub mir, ich kenne die schmerzen und die ohrfeigen die man bekommt, das gefühl nicht mehr atmen zu können und den fehler auch noch bei sich selbst zu suchen. gib dir zeit, das wird besser werden. versuche jetzt nur dinge zu tun die dir gut tun und sei liebevoll zu dir selbst.

es ist schon ganz vielen so geganen, wir stehen dir bei, jeder kennt das......

alles liebe
stern


Oh ja das kennen viele...November 2009...von einem Tag auf den anderen kam das Aus. Kompleter Kontaktabbruch. Der Bauplan liegt noch immer irgendwo rum. jaja...wir wollten Familie und ein eigenes Heim...:rolleyes:

Und dann Krach...AUS.

Naja aber soll ich dir was sagen: Ich bin jetzt total glücklich...hab nen ganz neuen Weg eingeschlagen und hab daraus wahnsinnig viel gelern. Habe Familienmuster aufgedeckt die 26 Jahre im Verborgenen gewütet haben...:rolleyes:

Auch du packst das :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben