Legung Großes Bild

Laura

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
14
Ort
Wien
Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Die Legung habe ich am 04.09 gelegt.

BLUMEN - RING - SCHIFF - BAUM - RUTEN - SARG - SCHLANGE - FISCHE
HAUS - BRIEF - SENSE - SCHLÜSSEL - WEG - BERG - REITER - ANKER
MOND - FUCHS - HERR - SONNE - PARK - HERZ - BUCH - KLEE
TURM - STERNE - DAME - STORCH - HUND - WOLKEN -MÄUSE - LILIE
- KIND - BÄR - VÖGEL - KREUZ

Meine Fragen wären:
* Partnerschaft
*Wenn der Herr und die Dame nebeneinander liegen ist das gut?
*Was bedeutet Baum-Ruten-Sarg. Im Buch wird es so erklärt Raum und Ruten 2x 9 Monate im Bezug auf das im Umkreis der Karte liegt. Natürlich ist mir da gleich der Sarg ins Auge gefallen. Heißt das das jemand in naher Zukunft stirbt?
* Geld
*wohnen - Umzug

Das wären erstmal meine wichtigsten Fragen. Falls Euch noch etwas auffällt sagt Bescheid.

Danke :)

Liebe Grüße,
Laura
 
Werbung:
Hallo Laura,

Laura schrieb:


BLUMEN - RING - SCHIFF - BAUM - RUTEN - SARG - SCHLANGE - FISCHE
HAUS - BRIEF - SENSE - SCHLÜSSEL - WEG - BERG - REITER - ANKER
MOND - FUCHS - HERR - SONNE - PARK - HERZ - BUCH - KLEE
TURM - STERNE - DAME - STORCH - HUND - WOLKEN -MÄUSE - LILIE
- KIND - BÄR - VÖGEL - KREUZ

Meine Fragen wären:
* Partnerschaft


Bist du verlobt? Naja, du strebst eine feste Partnerschaft an...aber irgendwie geht es nicht so, wie du dir das vorstellst. Keine klärende Gespräche?

*Wenn der Herr und die Dame nebeneinander liegen ist das gut?

Im allgemeinen ist das schon gut....aber ich sehe, dass ihr nicht auf den gleichen "Level" seid....könnte es sein, dass du ihn öfters vor vollendeten Tatsachen stellst...oder du hast eine andere Art, die "Liebe" beweisen zu wollen. Wie gesagt...redet miteinander und teilt euch mit.

*Was bedeutet Baum-Ruten-Sarg. Im Buch wird es so erklärt Raum und Ruten 2x 9 Monate im Bezug auf das im Umkreis der Karte liegt. Natürlich ist mir da gleich der Sarg ins Auge gefallen. Heißt das das jemand in naher Zukunft stirbt?

Klar wird in deiner Zukunft jemand sterben...ob nun nah oder fern...das wissen die Karten nie....(warum gerade diese Karte? ) da liegen ja noch mehr Karten drumherum ;)


Hast du einen Job? Wenn ja, dann kannst du im Winter hier mehr Geld als sonst verdienen.

Spekulierst du mit einem Umzug? Das könnte noch dauern...aber Träume können irgendwann wahr werden, gell :)

Das waren meine Anfängergedanken zu dem Bild, vielleicht konnte ich dir weiterhelfen?

Alles Gute
IbkE
 
Servus Laura,

Ich würde dich als jugendliche Frau beschreiben mit Interesse am esoterischen Bereich. Du bist eine kluge, loyale Frau, du bist verantwortungsbewußt und hast eine warme Ausstrahlung. Es ist zu sehen, dass direkt hinter dir eine Veränderung liegt, könnte mir aber gut vorstellen, dass eben grad diese Veränderung gegenwärtig noch im Laufen ist. Du suchst diesbezüglich Sicherheit. Das beschäftigt dich auch aktuell. Gespräche und Diskussionen zum neuen Lebensweg finden statt.

Generell liegt Kraft und Energie bei dir und der öffentliche Bereich liegt auch da. Irgendwie dürfte deine Lebensenergie mit Gesellschaft zusammengehören. Ich denke du bist gerne unter Leuten.
Ach eins noch, zu deiner Energie, es liegt schon auch da, dass diese geschwächt ist, aber ich denke, dass wird sich in nächster Zeit auflösen, bis zum Winter hin. Also, dieser Bereich wird besser.

Bei dem gesellschaftlichen Bereich liegt auch die Liebe, die jetzt seh ichs grad auch mit dem Geheimnis zusammenliegt. Kann das heißen, dass du diese Liebe zu dem Herrn, an den du denkst, noch im Geheimen hälst?

Ich denke, du bist derzeit in einer Phase, in der dir sehr viele Dinge durch den Kopf gehen, besonders ein Herr beschäftigt deine Gedanken stark.

Da gibts zu einem in der Gegenwart einen Herrn, dem deine Gefühle gehören, das ist eben jener, der in deinem Kopf herumspukt. Ob du einen Beziehung mit ihm hast oder nicht, kann ich aus dem Kartenbild heraus nicht 100%ig sagen.

Es liegt im Bild noch ein zweiter Mann in deiner Nähe. Wegen diesem gibt es einige Aufregungen. Diesen Mann sehe ich in der Karte Bär.

Beide Männer müsstest du bereits kennen.

Ich schau mir bei einer Tafel immer die Eckkarten an, um zu sehen, was aktuell beschäftigt. Ich sehe hier bei dir Turm-Lilie als Kombination und da bin ich jetzt grad hängengeblieben. Weils hier mehrer Möglichkeiten gibt, entweder hängt der familiäre Hausfrieden momentan schief oder du bist sexuell derzeit nicht aktiv oder du hast dich von einer möglichen Affäre getrennt. Irgendwie in eine dieser Richtungen müsste es etwas sein.

Bei den Eckkarten ist auch zu sehen, dass das Thema Geld, grad im Zusammenhang mit Beruf, dich beschäftigt. Es dürft finanziell wohl eher kränkeln bei dir, aber es liegt der Reiter dabei, d.h. er schwächt das Negative in diesem Bereich ab und läßt auch auf eine gute Nachricht hoffen, die kommen wird, recht unerwartet, wies hier liegt.

*Wenn der Herr und die Dame nebeneinander liegen ist das gut?
Das hängt davon ab, wie die Karten im Bild liegen. Schauen sich Herr und Dame an? Gehen sie voneinander weg? Liegen sie auf gleicher Ebene oder ist einer über dem Anderen?
Auf alle Fälle heißt es aber, dass wenn beide Personenkarten dicht nebeneinander liegen, dass das Thema grad sehr beschäftigt.

*Was bedeutet Baum-Ruten-Sarg. Im Buch wird es so erklärt Raum und Ruten 2x 9 Monate im Bezug auf das im Umkreis der Karte liegt. Natürlich ist mir da gleich der Sarg ins Auge gefallen. Heißt das das jemand in naher Zukunft stirbt?
Zu allererst: keine Sorge, es stirbt niemand, Sarg heißt lediglich, dass eine Phase zu Ende geht und etwas Neues kommen wird. Dieses Ende einer Phase kann natürlich beschwerlich sein, das möchte ich nicht leugnen.
Ruten und Baum können als Zeitkarten gesehen werden, Baum für ca. 1 Jahr, Ruten verdoppeln das. Bei Baum würd ich generell sagen, dass die Dinge sich vielleicht eher langsam und träge entwickeln.
Aber Baum-Rute kann auch dafür stehen, so wie ich es in deiner Legung gedeutet habe, dass es Gespräche und Diskussionen (Ruten) zu deinem Leben (Baum) gibt. Sarg daneben könnt heißen, dass diese Gespräche doch eher mühsam sind. Auch hier die Möglichkeit, dass die Gespräche dir schwer fallen, eine Art von Sprachlosigkeit, Schüchternheit oder eben das die Gespräche einen negativen Ausgang finden.

So, ich hoff, es waren einige Anregungen für dich dabei, ich freue mich sehr über Feedback.
Lieben Gruß
Barbara
 
Hallo Laura,

ich möchte mich auch an Deinem Blatt versuchen. :)

Meine Fragen wären:
* Partnerschaft


Es scheint einen Herrn zu geben, vom dem Du sehr hingerissen bist, es müßte sich um jemanden mit einer starken Ausstrahlung und Charisma handeln;
allerdings liegt er auf dem Platz des Turms, der Turm wiederum auf dem Platz des Rings und der Ring wird in der Korrespondenz von den Mäusen angeknabbert, was die Vermutung nahelegt, daß Du mit diesem Herrn mal eine Beziehung hattest, die wahrscheinlich vor nicht allzu langer Zeit in die Brüche ging. :(

Ist er fremdgegangen?

Eifersucht scheint jedenfalls ein Thema zu sein (Sense KK Herz) und zudem gibt es einige Hinweise in Deinem Blatt, daß der Herr kein Kostverächter ist. ;)

Ich würde ihn an Deiner Stelle mit etwas Vorsicht genießen, darauf weist auch der Fuchs in seinem Rücken hin;
in Deinem Kartenbild erscheint er mir als jemand, der mit Gefühlen "spielt" oder zumindest einen solchen Eindruck erweckt (Mond/Fuchs in KK zum Reiter).

Kind/Störche/Ruten drücken Deinen Wunsch nach Kommunikation mit ihm aus, die einen Wendpunkt, genauer gesagt einen Neubeginn in Eurer Beziehung herbeiführen soll, aber es scheint zu keiner wirklichen Auseinandersetzung zu kommen - die Gespräche "ruhen" (Ruten/Sarg), der Herr zeigt sich stur (KK Berg).


*Wenn der Herr und die Dame nebeneinander liegen ist das gut?

In Deinem Blatt liegen sie untereinander ;), was bedeutet, daß der Herr in Deinen Gedanken sehr präsent ist und Dich derzeit "dominiert".

*Was bedeutet Baum-Ruten-Sarg. Im Buch wird es so erklärt Raum und Ruten 2x 9 Monate im Bezug auf das im Umkreis der Karte liegt. Natürlich ist mir da gleich der Sarg ins Auge gefallen. Heißt das das jemand in naher Zukunft stirbt?

Nein.

Bei dieser Kombi geht es m.E. um die (zumindest im Moment) nicht stattfindenden Gespräche, die Du Dir so sehnlichst erhoffst.



Mmh... hast Du Probleme mit einem Amt (Finanzamt)?
Gleichzeitig meine ich aber auch eine Geld-Überweisung zu erkennen (Reiter/Fische/Haus/Brief), das dauert aber noch etwas, ist noch nicht "spruchreif" (Buch).



Kann ich in Deinem Blatt nicht erkennen, scheint also derzeit nicht konkret anzustehen.

Das war's soweit von mir, liebe Grüße,

Othala :)
 
Hallo Barbara,

Ich würde dich als jugendliche Frau beschreiben mit Interesse am esoterischen Bereich. Du bist eine kluge, loyale Frau, du bist verantwortungsbewußt und hast eine warme Ausstrahlung. Es ist zu sehen, dass direkt hinter dir eine Veränderung liegt, könnte mir aber gut vorstellen, dass eben grad diese Veränderung gegenwärtig noch im Laufen ist. Du suchst diesbezüglich Sicherheit. Das beschäftigt dich auch aktuell. Gespräche und Diskussionen zum neuen Lebensweg finden statt.
*Jung - Ja. esoterisches Interesse - schon von klein an. Hmm, ich glaube die Veränderung ist gerade im Gange. Zur Zeit bin ich oft unzufrieden und daran alles etwas zu verbessern.

Generell liegt Kraft und Energie bei dir und der öffentliche Bereich liegt auch da. Irgendwie dürfte deine Lebensenergie mit Gesellschaft zusammengehören. Ich denke du bist gerne unter Leuten.
Ach eins noch, zu deiner Energie, es liegt schon auch da, dass diese geschwächt ist, aber ich denke, dass wird sich in nächster Zeit auflösen, bis zum Winter hin. Also, dieser Bereich wird besser.
*Seit einiger Zeit arbeite in im öffentlichen Bereich.Gerne Unter Leute - kommt darauf mit welchen :rolleyes:

Bei dem gesellschaftlichen Bereich liegt auch die Liebe, die jetzt seh ichs grad auch mit dem Geheimnis zusammenliegt. Kann das heißen, dass du diese Liebe zu dem Herrn, an den du denkst, noch im Geheimen hälst? *Da kann ich Dir leider nicht so ganz zustimmten. Wir sind bereits sechs Jahre zusammen. Aber vielleicht kann es bedeuten das ich ihn nicht gerne herum zeige, wie so manche Frauen. Die immer und überall ein Foto von ihre Männer zücken und herumreichen. So ein Typ bin ich einfach nicht und er auch nicht.:daisy:

Ich denke, du bist derzeit in einer Phase, in der dir sehr viele Dinge durch den Kopf gehen, besonders ein Herr beschäftigt deine Gedanken stark. *Stimmt

Da gibts zu einem in der Gegenwart einen Herrn, dem deine Gefühle gehören, das ist eben jener, der in deinem Kopf herumspukt. Ob du einen Beziehung mit ihm hast oder nicht, kann ich aus dem Kartenbild heraus nicht 100%ig sagen. *In Beziehung wüßte ich keinen. Aber bei uns dreht es sich oft um die Schwiegereltern(Schwiegermutter/vater) Kannst Du da was sehen?

Es liegt im Bild noch ein zweiter Mann in deiner Nähe. Wegen diesem gibt es einige Aufregungen. Diesen Mann sehe ich in der Karte Bär.
Das selbe wie oben vielleicht? Kannst Du da bitte noch mal schauen?

Beide Männer müsstest du bereits kennen.

Ich schau mir bei einer Tafel immer die Eckkarten an, um zu sehen, was aktuell beschäftigt. Ich sehe hier bei dir Turm-Lilie als Kombination und da bin ich jetzt grad hängengeblieben. Weils hier mehrer Möglichkeiten gibt, entweder hängt der familiäre Hausfrieden momentan schief oder du bist sexuell derzeit nicht aktiv oder du hast dich von einer möglichen Affäre getrennt. Irgendwie in eine dieser Richtungen müsste es etwas sein.
*Stimmt schon zur Zeit ist dicke Luft. Da meiniger ziemlich im Stress beruflich ist.

Bei den Eckkarten ist auch zu sehen, dass das Thema Geld, grad im Zusammenhang mit Beruf, dich beschäftigt. Es dürft finanziell wohl eher kränkeln bei dir, aber es liegt der Reiter dabei, d.h. er schwächt das Negative in diesem Bereich ab und läßt auch auf eine gute Nachricht hoffen, die kommen wird, recht unerwartet, wies hier liegt.
*Geld beschäftigt mich immer, aber zur Zeit besonders!!!!! :rolleyes: Habe bereits eine Gehaltserhöhung bekommen! Mein Freund hat eine Rückzahlung vom Finanzamt für seine Firma erhalten. :banane:

*Wenn der Herr und die Dame nebeneinander liegen ist das gut?
Das hängt davon ab, wie die Karten im Bild liegen. Schauen sich Herr und Dame an? Gehen sie voneinander weg? Liegen sie auf gleicher Ebene oder ist einer über dem Anderen?
Auf alle Fälle heißt es aber, dass wenn beide Personenkarten dicht nebeneinander liegen, dass das Thema grad sehr beschäftigt.Verstehe.

*Was bedeutet Baum-Ruten-Sarg. Im Buch wird es so erklärt Raum und Ruten 2x 9 Monate im Bezug auf das im Umkreis der Karte liegt. Natürlich ist mir da gleich der Sarg ins Auge gefallen. Heißt das das jemand in naher Zukunft stirbt?
Zu allererst: keine Sorge, es stirbt niemand, Sarg heißt lediglich, dass eine Phase zu Ende geht und etwas Neues kommen wird. Dieses Ende einer Phase kann natürlich beschwerlich sein, das möchte ich nicht leugnen.
Ruten und Baum können als Zeitkarten gesehen werden, Baum für ca. 1 Jahr, Ruten verdoppeln das. Bei Baum würd ich generell sagen, dass die Dinge sich vielleicht eher langsam und träge entwickeln.
Aber Baum-Rute kann auch dafür stehen, so wie ich es in deiner Legung gedeutet habe, dass es Gespräche und Diskussionen (Ruten) zu deinem Leben (Baum) gibt. Sarg daneben könnt heißen, dass diese Gespräche doch eher mühsam sind. Auch hier die Möglichkeit, dass die Gespräche dir schwer fallen, eine Art von Sprachlosigkeit, Schüchternheit oder eben das die Gespräche einen negativen Ausgang finden. *Wie würde ein Tod in den Karten aussehen? Ich habe so ein komisches Gefühl seit einiger Zeit, da meine Großeltern unter anderem nicht mehr die jüngsten sind. Macht mir einfach Sorgen.

*Noch eine Frage... Siehst Du vielleicht etwas zum Thema Auto? Das beschäftigt mich momentan auch ziemlich und am Montag MUSS ich eine Entscheidung treffen.:blue2:


So, ich hoff, es waren einige Anregungen für dich dabei, ich freue mich sehr über Feedback.
Lieben Gruß
Barbara
*Danke Dir, hast Du alles sehr gut erkannt und hast mir sehr geholfen :kiss4: Leider hat mein Feedback doch etwas gedauert.
Liebe Grüße
Laura
 
Hallo Othala,

ich möchte mich auch an Deinem Blatt versuchen. :)
Danke Dir :)




Es scheint einen Herrn zu geben, vom dem Du sehr hingerissen bist, es müßte sich um jemanden mit einer starken Ausstrahlung und Charisma handeln;
allerdings liegt er auf dem Platz des Turms, der Turm wiederum auf dem Platz des Rings und der Ring wird in der Korrespondenz von den Mäusen angeknabbert, was die Vermutung nahelegt, daß Du mit diesem Herrn mal eine Beziehung hattest, die wahrscheinlich vor nicht allzu langer Zeit in die Brüche ging. :(Der erste Teil stimmt. Aber in die Brüche ist nichts gegangen.

Ist er fremdgegangen?
Nein

Eifersucht scheint jedenfalls ein Thema zu sein (Sense KK Herz) und zudem gibt es einige Hinweise in Deinem Blatt, daß der Herr kein Kostverächter ist. ;)
Stimmt. :rolleyes:

Ich würde ihn an Deiner Stelle mit etwas Vorsicht genießen, darauf weist auch der Fuchs in seinem Rücken hin;
in Deinem Kartenbild erscheint er mir als jemand, der mit Gefühlen "spielt" oder zumindest einen solchen Eindruck erweckt (Mond/Fuchs in KK zum Reiter).
Etwas vielleicht - aber ich weiß mir zu helfen. Keine Sorge nach 6 Jahren geht das schon. :D

Kind/Störche/Ruten drücken Deinen Wunsch nach Kommunikation mit ihm aus, die einen Wendpunkt, genauer gesagt einen Neubeginn in Eurer Beziehung herbeiführen soll, aber es scheint zu keiner wirklichen Auseinandersetzung zu kommen - die Gespräche "ruhen" (Ruten/Sarg), der Herr zeigt sich stur (KK Berg).Zur Zeit ruhen die Gespräche und stur ist er so und so... aber ich bin noch sturer -bockiger




In Deinem Blatt liegen sie untereinander ;), was bedeutet, daß der Herr in Deinen Gedanken sehr präsent ist und Dich derzeit "dominiert".
yes


Mmh... hast Du Probleme mit einem Amt (Finanzamt)?
Gleichzeitig meine ich aber auch eine Geld-Überweisung zu erkennen (Reiter/Fische/Haus/Brief), das dauert aber noch etwas, ist noch nicht "spruchreif" (Buch).Habe eine Gehaltserhöhung bekommen und mein Freund eine Rückzahlung vom Finanzamt für die Firma. Probleme hatte ich eigentlich nicht, habe mir nur lange Zeit gelassen mit meinem Ausgleich das sie mir schon geschrieben haben :lachen:




Vielen Dank auch Dir für Deine Legung! Ärgerlich ist nur das sich wegen dem Umzug nichts tut. Grumml.

Liebe Grüße,
Laura
 
Werbung:
Hallo,
danke auch Dir für Deine Deutung.


Bist du verlobt? Naja, du strebst eine feste Partnerschaft an...aber irgendwie geht es nicht so, wie du dir das vorstellst. Keine klärende Gespräche?

Nein wir sind nicht verlobt aber schon eine lange Zeit zusammen. Die Gespräche ruhen zur Zeit, aber ich arbeite daran.

Deine Deutung stimmte auch. Danke Dir.

LG,
Petra
 
Zurück
Oben