Gut, nun will ich mich auch mal versuchen ... aber bitte keine Garantie, ob dem auch so sein kann ... ich wage mich nur aus meinem Häuschen raus
Ich saß gestern Vormittag ja ne ganze Weile vor dem Bild und kuckte es mir an.
Also das Herz hat er auf alle Fälle bei Dir liegen (ja, auch wenns noch zur Schlange spiegelt), iss auch blockiert, wenn man links diagonal von ihm hoch geht. Über ihm auch die Unklarheiten ... wieder so ein Herr Unschlüssig ... wie ich die doch mag
Ja, auch wenn es jetzt Kartentechnisch quasi über ihm liegt (das soll man ja im Kopf haben) und auch drauf kuckt .... so denke ich, dass er mit sich hadert (36), nachdenkt oder er hat ein schlechtes Gewissen (06) über eine schöne Zeit (09) mit einer anderen Frau (07), wo ich denke, dass es da auf alle Fälle Zärtlichkeiten (30) gab. Dabei liegt der Fuchs auch noch im Hause der Lilien. Das bestärkt mich eigentlich. Hat ihm wohl Halt (35 in 14) gegeben, was nu aber nicht mehr iss (08 in 35). Tja und dann steht er da, inmitten seiner Wolke über dem Kopf. Der sieht nicht mehr klar.
Auch wirkt es auf mich, dass er seinen Kummer nach Außen zeigt, das er allen Bescheid sagt: "Die Beziehung mit der Dame iss nicht mehr!" ... Park (für das nach Außen) - Ring - Mäuse.
Ich denke aber schon, dass Du für Dich Klarheit bekommen wirst, kuckst ja auch in die Sterne und wirst dann eine Entscheidung treffen (16 kk 21), würd auch sagen, z.Z. =
ziemlich
Zügig

, Sterne spielgelt auf Sense.
Gehe mal von Dir aus diagonal rechts hoch ... Dame - Wolken - Mäuse - Klee .... würde ich sagen, dass die Mäuse Deine Unklarheiten wegknabbern, mit Erfolg oder in Kürze.
Sollte ich was verkehrt interpretiert haben, bitte ich um ein kleines Wörtchen