Neuling, versucht sich an den Karten u ist dankbar für feedback!!

Danke erstmal für eure beiden Deutungen, das is furchtbar lieb, aber ich glaube nicht das da was kommt wir haben endgültig schluss gemacht u ich hab ihn auch blockiert ...(im chat)...danke, für eure Mühe

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, ich dachte ich deute die Trennung immer falsch, weil ich Angst davor hatte...aber er sagt er will nix mehr von mir u das da garaniert keine andere is...
 
Werbung:
Ihr deutet so guut...ich hab Angst vor der Zukunft, ich bin sher verletzt, ich hab ja gar nicht damit gerechnet...ich blöde Nuss...

Ich hätte große Lust weit weg zu gehen u mich nie wieder zu verlieben, Liebe macht immer so furchtbar blind...ich hab mir so viel Mühe gegeben...ich wollte das es lange hält...wollte nicht alte Fehler wieder machen...in den spiegel schauen u lächeln is so schwer...warum ist Liebe so kompliziert? Ahhh, ich ab Kopfweh u Bauchweh u ich fühl mich scheiße...wirklich schlimm...ich versteh das alles nicht, warum jetzt? Genau wenn ich denke es passt alles...ich wollte mich nie wieder so fühlen...
:(
 
Das mit dem streit hab ich gar nich so schlecht gedeutet nur mich verwirrt, das die dritte reihe so schnell eintrifft...sollte nich vorher die erste eintreffen?
 
Hi Du,

ist nicht schön, was dir da passiert ist, das kennen hier auch viele.

Ihr geht in verschiedene Richtungen und ich hab das Gefühl, ihr wolltet nicht das gleiche. Er denkt zur Zeit über sein Leben nach und hat da mit Ängsten zu tun und hält da an einer alten Freundschaft fest, die noch nicht erledigt ist für ihn. Er ist im Moment eher Oberflächlicher Natur sprich will sich nicht mehr festlegen und dreht sich auch von der Liebe zu dir weg. Es wird aber bald Klarheit in dein Leben kommen, sprich in Sachen Beziehung. Vermute da wirst du noch was aufdecken.

LG Stern
 
Mir is so schlecht, ich habe keine Lust mehr, ich fühle mich so verraten...ich habe ihn so geliebt u ihm so vertraut...:(
 
hallo,
leider kann ich da auch nur den beiden deutungen zustimmen. an deiner stelle würd ich auch nichts unternehmen. wenn er seine gedanken und gefühle wieder geordnet hat, dann wird er sich eh bei dir melden, wenn es sein soll. ansonsten ist dieser weg bestimmt für dich.
... es hat alles seinen grund... das leben ist wie ein guter film - wären kinofilme monoton, so würde sie keiner sehen wollen ;) auch aufregungen (mal positive, mal negative) gehören auch dazu - denn es geht darum, dich selbst zu finden. aus jeder situation, die dich ein wenig aus der bahn wirft, kannst du viel lernen und hast die möglichkeit an dir zu arbeiten.
versuch dich momentan einfach auf die vorteile zu konzentrieren - alles hat seine guten und schlechten seiten.
alles liebe, glitzerstaub

P.S.: ich sehe auch den öffentlichen rückzug in nächster zeit aufgrund deines liebeskummers - aber dies wird an der situation auch nichts ändern.. gib andren leuten nicht die macht, dein leben zu bestimmen. mach was mit freunden - tu was dir spaß macht. die natur hat auch eine heilende wirkung - sie wird dir gut tun :)
 
Mir is so schlecht, ich habe keine Lust mehr, ich fühle mich so verraten...ich habe ihn so geliebt u ihm so vertraut...:(

mir ist es im februar passiert. ich war verlobt und wir wollten heiraten.....zack auf einmal war er weg, ist bei ner neuen eingezogen und hat sich jetzt mit der verlobt und die beiden wollen nächstes jahr heiraten......glaub mir, ich kenne die schmerzen und die ohrfeigen die man bekommt, das gefühl nicht mehr atmen zu können und den fehler auch noch bei sich selbst zu suchen. gib dir zeit, das wird besser werden. versuche jetzt nur dinge zu tun die dir gut tun und sei liebevoll zu dir selbst.

es ist schon ganz vielen so geganen, wir stehen dir bei, jeder kennt das......

alles liebe
stern
 
Gut, nun will ich mich auch mal versuchen ... aber bitte keine Garantie, ob dem auch so sein kann ... ich wage mich nur aus meinem Häuschen raus ;)

Ich saß gestern Vormittag ja ne ganze Weile vor dem Bild und kuckte es mir an.

Also das Herz hat er auf alle Fälle bei Dir liegen (ja, auch wenns noch zur Schlange spiegelt), iss auch blockiert, wenn man links diagonal von ihm hoch geht. Über ihm auch die Unklarheiten ... wieder so ein Herr Unschlüssig ... wie ich die doch mag :wut1:

Ja, auch wenn es jetzt Kartentechnisch quasi über ihm liegt (das soll man ja im Kopf haben) und auch drauf kuckt .... so denke ich, dass er mit sich hadert (36), nachdenkt oder er hat ein schlechtes Gewissen (06) über eine schöne Zeit (09) mit einer anderen Frau (07), wo ich denke, dass es da auf alle Fälle Zärtlichkeiten (30) gab. Dabei liegt der Fuchs auch noch im Hause der Lilien. Das bestärkt mich eigentlich. Hat ihm wohl Halt (35 in 14) gegeben, was nu aber nicht mehr iss (08 in 35). Tja und dann steht er da, inmitten seiner Wolke über dem Kopf. Der sieht nicht mehr klar.

Auch wirkt es auf mich, dass er seinen Kummer nach Außen zeigt, das er allen Bescheid sagt: "Die Beziehung mit der Dame iss nicht mehr!" ... Park (für das nach Außen) - Ring - Mäuse.

Ich denke aber schon, dass Du für Dich Klarheit bekommen wirst, kuckst ja auch in die Sterne und wirst dann eine Entscheidung treffen (16 kk 21), würd auch sagen, z.Z. = ziemlich Zügig :D , Sterne spielgelt auf Sense.

Gehe mal von Dir aus diagonal rechts hoch ... Dame - Wolken - Mäuse - Klee .... würde ich sagen, dass die Mäuse Deine Unklarheiten wegknabbern, mit Erfolg oder in Kürze.

Sollte ich was verkehrt interpretiert haben, bitte ich um ein kleines Wörtchen :)


:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo, danke euch allen, besonders für den Mut den ihr mir macht!!

Glitzerstaub- ich fühl mich im Moment so kao und will wirklich nur unter meiner Decke verkrochen bleiben...

Stern32: danke für den Mut u die Kraft die du mir gibst....

Medchen: du legst super!!! ob er mich wirklich betrogen hat..ich weiß es nicht...hab aber so ein gefühl...aber ich wills nicht wissen...ich will ihn nie wieder sehen...

Danke nochmal an alle durch eure Deutungen hab ich auch paar neue Blickwinkel gelernt, danke!!!Ihr seit alle sehr lieb!!

Ich habs aktzeptiert wie es kam, habs immer wieder geahnt, aber nicht glauben wollen...

Ich will am liebsten eine neue Bzeiehung, aber naja wird wahrscheinlich noch dauern...

Danke!
 
Werbung:
naja, fuer mich sieht das eher nach dem klassischen ''meine gefuehle reichen
nicht mehr'' aus. er scheint auch gerade in einer art ''scheissegal''- haltung
drin zu sein...
eine andere sehe ich noch nicht; aber es besteht wohl die moeglichkeit, dass
er eine neue frau kennenlernen wird [aber das ist zukunft]. es muss dich also
nicht gross kuemmern. betrogen hat er dich nicht.

wie sagt meine beste freundin immer so schoen: ''wer dich nicht will hat dich
nicht verdient''. recht hat sie, die gute.
ich sehe euch beide getrennte wege gehen; nur das deiner so viel besser wird,
als seiner. versuche optimistisch zu sein; du hast einiges vor [bei dem dich ein
typ vielleicht eh nur behindert...]
 
Zurück
Oben