Neuling, versucht sich an den Karten u ist dankbar für feedback!!

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallihallo, ich übe gerade das Kartenlegen und wollte fragen ob sich das jemand anschauen würde.
(ich hab ein bisschen angst, dass ich die karten nach meinen ängsten deute u auf die neutralität vergesse).
Meine momentane Situation:
Bin seit paar Monaten vergeben, mit einem sehr lieben Mann, auf den ich heute auch bisschen sauer war.
Ab Oktober beginne ich mit meinem Studium, es gibt aber ein auswahlverfahren, dass ich hoffentlich bestehen werde.
Ich habe leider sehr oft Bauchweh. Bin sonst aber recht zufrieden mit meinem Leben, naja abnehmen tät ich halt auch gern (paar kilos..)
Ich würde die karten so deuten:
Also Liebe:
Was nicht so gut ist, ist das die Dame u der Herr Rücken an Rücken stehen, das bedeutet, dass sie im Moment nicht so gut klar kommen?
Mich irritiert, dass die Wolken über dem Herrn sind u der Ring und der Hund folgt. Bedeutet das denn nicht dass er Kummer wegen unserer Beziehung hat u besonders wegen der treue (hund)?
Das das herz neben dem ring ist, ist gut, das bedeutet liebe ist da. Aber die Mäuse rechts vo ring bedeutet doch das die beziehugn zerfressen wird oder? (ogott) Wobei der baum doch für etwas längerfristiges stehen müsste…puhh verwirrend…
Ui, der Ring steht im Haus der Ruten das bedeutet wohl streit…und dann folgt kummer (eulen)
Eventuell versucht ein zweiter Mann mich in zukunft zu umgarnen? Diagonal über der Dame?
Der herr guckt auch die ruten an, das bedeut dann auch streit. Die dame die sterne, das heißt ein wunsch wird sich erfüllen. Hmm… Aber eine Trennung seh ich jetzt nicht…
Ich lieg im haus 26, das heißt ich beschäftige mich viel mit Lernen, Büchern(was ja auch stimmt).
Der Herr, liegt im Haus der Nachrichten, das heißt ich bekomme vielleicht eine Nachricht von ihm (das wünsch mir im Moment sehr).
Gesundheit:
Da macht mir das kreuz neben dem baum ein wenig sorgen, das bedeute ja krankheit…aber welche? Wie könnte ich das sehen? U die mäuse zerfressen meine gesundheit auch bähhh…vielleicht stress? Oder die ruten, das vielleicht die streitigkeiten diekommen, sich auf meine gesundheit auswirken?
Ausbildung:
Ich schaue das buch an, daneben is der sarg und diogonal das kind, das bedeutet was neues. Aber der sarg neben dem buch, das kommt andauernt, wenn ich lege, und das heißt ja das ich die prüfung nicht schaffe oder? Ich mein ich hab zwar super zeugnisse, aber was bringen die mir wenn ich diese prüfung nicht schaffe?

Glück:
Vielleicht sollte ich eine reise machen, weil das glück dabei ist, oder hätte glück bei einer reise…oder wennn ich eine sehnsucht erfülle hmmm...das schiff liegt aber im hasu der wolken….das bedeut wiederum kummer…sowie auch die eulen…
Karten, die ich immer ziehe (in letzter Zeit):
Das Kind u die Sense, das heißt doch das neue stirbt, ich schaffe keinen neuanfang 

Und was beuetet blumen-schlange-lilie? Glückliche feindin,die harmoniebedürftig ist?
U woran könnte ich denn das mit dem abnehmen sehen?
U wie kann ich das ganze zeitlich einteilen?
Freue mich über eure antworten!!!


(kartenbuild folgt gleich)

eulen[/LENO][/LENO]anker[/LENO]ruten[/LENO]
 
Werbung:
Dann so

Bär- Turm- hund-schlüssel-klee- schiff- mond- wege
berg- park- ring- mäuse- eule- anker-störche- haus
reiter- herz- wolke-baum- kreuz- blume-schlange-lilien
stern-dame- herr- rute- fisch- fuchs- kind- sense
brief- sonne- sarg- buch

tut mir leid hab die karten nich geschaftt
 
15-19-18-33-02-03-32-22
21-20-25-23-12-35-17-04
01-24-06-05-36-09-07-30
16-29-28-11-34-14-13-10
.........27-31-08-26








:umarmen:
Medchen.gif
 
hmm liegt leider auch im bild (turm ring, mäuse knabbern ring weg), zumindestens das er sich nich so ganz sicher ist.
er grübelt über die beziehung nach (wolken ring) und ebenso scheint mir, dass er sich sehr mit seinen gefühlen auseinandersetzen muss/wird/dies getan hat, (ruten fische), da er sich diesen nich ganz sicher war/ist (fische fuchs)
zumal es so scheint, als wäre er noch durch ne andere blockiert, die scheint ihn zu beschäftigen.
ich weiß nich ob du weißt wie lange er überhaupt single war?
aber scheint so als flackern da noch mal paar wallungen auf (blumen als versöhnung mit schlange, dazu noch schlange lilien, ebenso dazu noch kind sense, plötzlicher neuanfang. kann neuer kontakt sein oder das man sich erneut mit der thematik beschäftigt)
was auch komisch ist, ist das du in seinem rücken aufm buch liegst, so als verstecke er dich, würde zu fuchs fusche buch passen, gefühle werden geheimgehalten, er ist nich ehrlich, zu sich/zu dir
glaube bei ihm steckt noch viel kummer fest der einfach mit der anderen zu tun hat, herr baum vögel anker schlange.
schon bissl kacke jetzt, aber kann dir da leider nur sagen was ich seh und das ist das was du geschrieben hast, er wendet sich ab.
is aber auch immer ne kacke mit der liebe... warum kanns nich einfach mal funzen...
 
u siehst du was jetzt mit mir passiert???was soll ich denn machen? warum enttäuscht mich die liebe immer nur? lern ich nie einen gescheiten mann kennen?warum?
 
Werbung:
Hallo,
oje das is immer was:(
definitv vorbei ist es für mich nicht.
ich denke es ist was vorgefallen, und er hat die Notbremse gezogen um sich über einiges klar zu werden.
Es kann vielleicht schon um alte GEfühle zu ner Ex gehen oder so...
Dass Du im Haus des Buches liegst deute ich persönlich mit dem Herz darüber dass Du nicht weisst was Du in Sachen Liebe nun unternehmen sollst.
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Er liegt im Haus der Nachrichten, darum denke ich, dass schon nochmal was von ihm kommt.
wobei er ziemlich angefressen ist...und die letzten vier karten deute ich, dass ne nachricht zu Energieverlust führt. Du weisst aber noch nichts davon.
Lass ihm mal etwas Zeit und bombadier ihn bitte nicht gleich mit Nachrichten und Anrufen.
Denke von ihm müsste was kommen.da der Brief im Haus des Schlüssels liegt heisst es für mich , Nachrichten kommen mit Sicherheit.
kopf hoch meine liebe!
Ich weiss wie weh sowas tut!
Lg
 
Zurück
Oben