Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute nicht mehr. Es ist an der Zeit, meine Zentrierung im dreidimensionalen Kontinuum für die Dauer einer nehemothschen Nacht aufzugeben. Momentan führe ich im Traum Krieg gegen Reptiloide (ohne Schmarrn). Wenn ich überleben, antworte ich morgen. Hail and Kill!!!
Heute nicht mehr. Es ist an der Zeit, meine Zentrierung im dreidimensionalen Kontinuum für die Dauer einer nehemothschen Nacht aufzugeben. Momentan führe ich im Traum Krieg gegen Reptiloide (ohne Schmarrn). Wenn ich überleben, antworte ich morgen. Hail and Kill!!!
Ich bin anspruchslos. Wünsch mir einfach nur Träume.
Warum der Kerl schreit? Weil er ein Krieger ist! Ein tapferer Krieger! Und ein Mann. Echte Männer müssen nicht immer so tun oder so klingen, als ob sie Eier hätten... nein, vergiss das. Ich muss schlafen. Im Ernst: Wünsch mir Träume. "The night ist sweet, never deceptive, full of treachery; cruel light in the wake of the dawn is my true enemy..." (Sopor Aeternus)
Ich habe so gut geschlafen, menno, und deshalb störst du mich? Er hat durchaus Eier, aber er ist Mann genug, um das nicht ständig zeigen zu müssen! Abrahadabra! The reward of Ra-Hoor-Khuit. Oder so ähnlich. Fiii-naaa-leee. Wooo-hooo. Bzw: Gute Nacht!
@Nehemot
Ja da hast du eigentlich recht, also wegen den Dämonen das man nicht weis was nun gut oder böse ist solche Gedanken hatte ich auch schon , ich aber habe das Wort gewählt weil ich und die meisten wohl darunter eher etwas nicht so gutes vermuten
Wenn ich sage das riecht wie Mist ist auch klar das ich damit ein unangenehmen geruch meine und nicht mein Lieblingsduft bsp.
überhaupt Gut und böse
gibts das überhaupt? , lange rede kurzer Sinn ,
ich rede um den heissen Brei ,
bin müde .
Doch ,
aber nicht um 6 uhr früh .
Man werfe ein Blick auf die Uhrzeit .
Ich hab mich auf ein Zitat von Nehemot bezogen ,für mehr hatte ich keine Zeit .
Ausserdem kann ich auch andere feststellungen äussern , so wie du und auch andere hier.
Soo und jetzt darf die Diskussion auch gerne weitergehen.
Ps:
@Bluebody
zu deinen fragen komm ich schon noch keine Angst
aber ist man bei dir gleich ernsthaft unintressiert an einer diskussion
wenn man dir deine fragen nicht gleich antwortet?.
Sind ja noch keine 24 stunden her .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.