B
bluebody
Guest
bla und blub....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das finde ich jetzt aber nicht sehr nett .
Ich geb mir alle mühe euch die dinge zu erklären aber dann kommt
Bla und blub ..hmm.dies erweckt bei mir auch nicht den Eindruck das du so sehr daran intressiert bist dich überhaupt mit mir über dieses Thema zu diskutieren.
Ich mag es auch übrigens gar nicht auf Zwang irgendwas zu machen schon gar nicht antworten geben die ich im prinzip niemandem schuldig bin.
"Zwang" ? - komm bleib mal locker.... ich bins doch auch geblieben, obwohl ich so viel Schwachfug über die Schule gelesen habe.....
Weißt Du, was die Leichtigkeit des Seins ist????
O.k. - ich nehm das bla und blub zurück...
Es ist doch gut das ich da Skeptisch bin.
Ja, da stimme ich Dir zu!
Die Worte die Ramtha gibt sind sicher sehr kraftvoll und kann auch vielen menschen sicher helfen , wenn man bücher liest usw.
Vor allen Dingen die Disziplinen, die wir da lernen.....
Aber Die seminare
Du hast doch noch gar kein Seminar gemacht - oder?
und von der ganzen Person und von Ramtha selbst bin ich eben nicht überzeugt.
Das ist doch o.k. - das mußt Du doch auch nicht.
Ich bin auch nochmal völlig unvoreingenommen an die sache herangegangen und
...bist Du das wirklich? - nach all dem, was Du bisher geäußert hast???
es fühlt sich für mich einfach was nicht richtig an
das ist doch völlig in Ordnung - jeder geht seinen Weg....
und es gibt doch nichts spannenderes als auch andere meinungen zu hören und sich austauschen ohne das es ausartet oder so , oder?.
Da hast Du recht, aber in diesem Fall ist der erste Beitrag schon "ausgeartet"
Ich finde es doch schön wenn ramtha euch gut tut ,
Ramtha kann mir nicht "gut tun" - das kann ich nur selber....eines der ersten Dinge, die man in der Schule lernt....
ihr euch dafür intressiert ,
Ich interessiere mich für fast alles - ich bin ausgesprochen neugierig..
dann lasst es mich doch auch nicht so überzeugt davon sein.
---lass ich doch ! - doch wenn Du mir etwas von Dämonen erzählst, muß ich lachen - vor allen Dingen im Zusammenhang mit Ramtha...
wenn Du so willst, haben wir alle immer noch eine gehörige Anzahl von Dämonen in uns selbst....
Ich bemühe ich mich auch sehr ,immer rede und antwort zu geben ,
..mußt Du nicht zwingend -
auch bleibe ich immer anständig ,
...bleibst Du?
im gegensatz zu manch anderem hier , die mir dinge unterstellen , oder mich als weis nicht was alles bezeichnen.
Als was habe ich Dich bezeichnet? Bitte helf mir auf die Sprünge.....
Ich möchte gerne eine ernsthafte diskussion führen über dieses thema .
Super !!!
Aber vielleicht kommt ja noch was destruktives ,
Ich jedenfalls werde mir nachher deine fragen vornehmen .
LG
S-Tramp
Guten Morgeen
@Nehemot
Ja da hast du eigentlich recht, also wegen den Dämonen das man nicht weis was nun gut oder böse ist solche Gedanken hatte ich auch schon , ich aber habe das Wort gewählt weil ich und die meisten wohl darunter eher etwas nicht so gutes vermuten
Wenn ich sage das riecht wie Mist ist auch klar das ich damit ein unangenehmen geruch meine und nicht mein Lieblingsduft bsp.
überhaupt Gut und böse
gibts das überhaupt? , lange rede kurzer Sinn ,
ich rede um den heissen Brei ,
bin müde .
Lg
St
Hi Supertramp,
wie ich annehme, liegst du schon wieder in den Federn, nun, da ich ausgeschlafen habe.Weißt du, ich habe eine gewisse Affinität zum Dämonischen - als ich ein kleiner Junge war, waren die Traumdämonen meine Freunde und ich behauptete gegenüber meinen Eltern, aus "dem Land der Monster" gekommen zu sein, wo ich Herrscher gewesen sei, und im Alter von 13-16 Jahren war ich ernsthaft der Meinung, eine Inkarnation des Teufels zu sein, der ursprünglich der Gute gewesen, aber dann von einem Putschisten, der daraufhin "Gott" heißen sollte, überrumpelt und hierher verbannt worden sei. Nie fühlte ich mich wohler, und die Monster waren wirklich gute Freunde. Also kann und will ich in dämonisch verzerrten Gesichtern nicht automatisch etwas Schlechtes erkennen. Egal.
Dass Ramtha sehr polarisiert, merkt man am Ton in diesem Thread. Wie ich feststellte, gibt es sogar Aussteigerliteratur zum Ramtha-Kult - ein Privileg, über das sonst nicht nur Scientology, sondern auch die Zeugen Jehovas verfügen, obwohl beide Kulte m.E. auch mit bösem Willen kaum ansatzweise gleichsetzbar sind. Jedenfalls lässt sich doch mit Berechtigung annehmen, dass Ramtha-Lehre und Ramtha-Sekte weder identisch sind noch einander bedingen. Zur "Schule" kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne. Ich kann selber lesen, kann selber interpretieren, brauche keinen Lehrer. Ich akzeptiere auch keinen Lehrer, wenn es um Themen geht, die nicht greifbar sind. Naja, das geht jetzt OT. Jedenfalls kommt mir mancher hier etwas zu bekehrungswütig vor. Oder gibt es deutliche Hinweise, dass der Ramtha-Kult zu den ärgeren Psychosekten zählt?
lg Nehemoth
Pro und Kontra.
Schwarz und Weiß.
Groß oder Klein.
Richtig und Falsch.
Gut und Böse...
Ihr seid lustig.
Warum endet in diesem Forum eigentlich jede Unterhaltung im selben Drama?
Neben Sex ist der Streit wohl eine der liebsten Beschäftigungen, denen der Mensch nachgeht.
Wie wäre es wohl, wenn alle aufhören würden, immer nach dem gemeinsamen Nenner zu suchen?
Wobei...
Wäre das vieleicht Langweilig?
Wo doch Streit und Krieg so aufregend sind.
mfg Larson
Pro und Kontra.
Schwarz und Weiß.
Groß oder Klein.
Richtig und Falsch.
Gut und Böse...
Ihr seid lustig.
Warum endet in diesem Forum eigentlich jede Unterhaltung im selben Drama?
Neben Sex ist der Streit wohl eine der liebsten Beschäftigungen, denen der Mensch nachgeht.
Wie wäre es wohl, wenn alle aufhören würden, immer nach dem gemeinsamen Nenner zu suchen?
Wobei...
Wäre das vieleicht Langweilig?
Wo doch Streit und Krieg so aufregend sind.
mfg Larson