B
bluebody
Guest
Hab gestern noch wie wild rumgegooglet nach jeden nur erdenklichen infos gesucht und ich muss sagen das netz ist ja voll .
Hmm..bin da auf ein intressantes video gestossen bei Youtoube.
Also wenn sie keine schauspielerin ist , dann hätte ich angst vor ihr , oder aber dieses wesen das da in sie tritt ängstigt mich schon fast , dieses dämonische Lachen die Augenveränderung ,finde das sehr weired :O.Was mir aber aufgefallen ist ,
Ich habe doch gesagt, ich knabbere zur Not auch an Knochen....*lol*
das kommt von das!
als Sie noch jünger war , war der dialekt etwas holpriger , in den neueren Videos hat sich das Englisch verbessert wie ich sah .
Ein echtes rätsel das.
Vielleicht liest Du Dir noch mal meine anfänglichen Beiträge durch, da habe ich das erklärt...wie Sammy sagt - "Leselernkurs"...
Ich habe aber nichts über die Wissenschaftlichen untersuchungen gefunden ausser ein paar fragwürdigen Quellen .
Weiss da jemand mehr von ?, also gibts davon Videodokumentationen ?.
welches sind die Quellen , die Du fragwürdig findest?
Ja, es gibt eine Videodokumentation, die ich schon mehr als einmal gesehen habe - zur Zeit aber nicht im Handel erhältlich - Du kannst mich aber gerne besuchen kommen, falls Du Deine Angst vor Dämonen unterdrücken könntest....
Glg
euch..
Also - um es mal ganz klar auszudrücken:
Falls irgendwer ganz ehrliche Absichten hat, sich zu informieren, darf er mir gerne Fragen stellen, oder einfach mal im Internet www. ramtha.com anklicken.
Sollte aber weiterhin nur so ein Blödsinn dabei heraus kommen und es geht lediglich darum, seinen Frust auf Sekten, Dämonen, Hexen und Teufel oder auch auf die ganze Welt los zu werden, dann werden meine Antworten nicht besonders informativ sein.
Liebe Supertramp,
eines ist Ramtha nun gewiß nicht - ein Dämon......das ist jetzt wirklich mehr als albern - hörst Dich ja schon fast an, wie Dolphins mind.......
LG blue