neues von Ramtha / JZ Knight

Hab gestern noch wie wild rumgegooglet nach jeden nur erdenklichen infos gesucht und ich muss sagen das netz ist ja voll .
Hmm..bin da auf ein intressantes video gestossen bei Youtoube.
Also wenn sie keine schauspielerin ist , dann hätte ich angst vor ihr , oder aber dieses wesen das da in sie tritt ängstigt mich schon fast , dieses dämonische Lachen die Augenveränderung ,finde das sehr weired :O.Was mir aber aufgefallen ist ,

Ich habe doch gesagt, ich knabbere zur Not auch an Knochen....*lol*
das kommt von das!

als Sie noch jünger war , war der dialekt etwas holpriger , in den neueren Videos hat sich das Englisch verbessert wie ich sah .
Ein echtes rätsel das.

Vielleicht liest Du Dir noch mal meine anfänglichen Beiträge durch, da habe ich das erklärt...wie Sammy sagt - "Leselernkurs"...

Ich habe aber nichts über die Wissenschaftlichen untersuchungen gefunden ausser ein paar fragwürdigen Quellen .
Weiss da jemand mehr von ?, also gibts davon Videodokumentationen ?.

welches sind die Quellen , die Du fragwürdig findest?
Ja, es gibt eine Videodokumentation, die ich schon mehr als einmal gesehen habe - zur Zeit aber nicht im Handel erhältlich - Du kannst mich aber gerne besuchen kommen, falls Du Deine Angst vor Dämonen unterdrücken könntest....

Glg
euch..

Also - um es mal ganz klar auszudrücken:
Falls irgendwer ganz ehrliche Absichten hat, sich zu informieren, darf er mir gerne Fragen stellen, oder einfach mal im Internet www. ramtha.com anklicken.
Sollte aber weiterhin nur so ein Blödsinn dabei heraus kommen und es geht lediglich darum, seinen Frust auf Sekten, Dämonen, Hexen und Teufel oder auch auf die ganze Welt los zu werden, dann werden meine Antworten nicht besonders informativ sein.

Liebe Supertramp,
eines ist Ramtha nun gewiß nicht - ein Dämon......das ist jetzt wirklich mehr als albern - hörst Dich ja schon fast an, wie Dolphins mind.......

LG blue

Werbung:
Ich habe mich übrigens bemüht nochmal ganz neutral an die sache zu gehen , und all die Trittbrettfahrer und Gurus die auch damit geld verdienen wollen , oder zu ihrem wohle aus Macht irgendwelche Sektenartigen orden oder gruppen bilden , Gemeinschaften die auch mit Ramtha zu tun haben auszuschliessen.
Ich bin dennoch keinesfalls überzeugt sondern noch Skeptischer als vorher,
ich mein Ramtha verspricht sich oft , wechselt oft die meinung ,

Wobei speziell hat er sich versprochen? Manchmal hat es den Anschein, als wechsele er die Meinung. Wenn man sich aber mit der Lehre intensiv beschäftigt, dann wird es wieder stimmig - ein tatsächliches Phänomen.
Wenn Du mir Beispiele nennst, dann kann ich evtl. bei der Aufklärung behilflich sein.

und wie es in dieser schule zugeht finde ich schon sehr sektenartig.

Was speziell läßt Dich das Vermuten?

Auch wirkt diese frau für mich auch selbst nicht im reinen , und sieht ziemlich böse aus .
Ja richtig Dämonisch wie ich finde .

Das ist wirklich mehr als albern!!! Was ist es in Dir, das Dir Angst macht?

Keinesfalls macht Sie für mich als RAMTHA mit der art und weise zu gestikulieren usw einen weisen oder liebevollen , sogar wie sie sagt erleuchteten Eindruck.
Das ist aber nur meine persönliche auffassung.

Deine persönliche Auffassung ist ja auch völlig in Ordnung.
Vielleicht noch zur Erklärung - Ramtha ist wirklich etwas anders, da er ein Krieger war zu Lebzeiten. Er hat keine Engelsenergie, falls Du die erwarten solltest. Ob jemand erleuchtet ist oder nicht, hängt ja nicht von der Sanftheit ab.... und ob erleuchtet oder nicht - er ist ein aufgefahrener Meister....
Abgesehen davon kann er äußerst liebevoll sein - nur manchmal reicht eben Einlullen nicht aus, um uns aufzuwecken....:D

PS: übrigens hab ich mich oben verschrieben ,ich hab nat. nicht nur ein video angeschaut :tomate:

LG blue

Das Problem mit ALLEN Lehrern liegt darin, dass sie eine sehr eigene Sprache sprechen und man sie leicht missverstehen kann, wenn das was sie sagen, ausserhalb des Kontextes versucht wird zu verstehen.

Typisches und sehr altes, aber bekanntes Problem.

Idealer Weise meidet man Extreme bei sewinen Beurteilungen. Die Wahrheit findet sich meist irgendwo in der Mitte.

Das Phänomen, dass er Dir Unheimlich erscheint, ist ebenso eine Eigenschaft von sehr energetischen Wesen, die in der Geschichte der Spiritualität gut belegt ist. Menschen können ein voll aktiviertes Bewusstsein oft schwer einordnen.

Grüße
Qia:)

Das hatte ich noch gar nicht gesehen ...
Ja, das ist sehr schön erklärt - voll zustimm....:)

ramtha war ein krieger? aufgestiegene meister müssen nicht sanft sein und können allerlei eigenschaften haben die uns nicht gefallen? das fand ich sogar bei kuthumi und konfuzius, weil sie in ute kretzschmars büchern meinten, in der derzeitigen zeit des aufstiegs würden "teenagerseelen" sterben. oh, es ist gar nicht so schwer, aufgestiegener meister zu werden:D. die sind gar nicht so viel/auf jedem gebiet besser als wir. ich möchte auch einer werden:banane:. bei den sieben bewusstseinsstufen steht, wie das geht: die siebte stufe ist die des aufgestiegenen meisters.:)

ramtha war ein krieger? aufgestiegene meister müssen nicht sanft sein und können allerlei eigenschaften haben die uns nicht gefallen? das fand ich sogar bei kuthumi und konfuzius, weil sie in ute kretzschmars büchern meinten, in der derzeitigen zeit des aufstiegs würden "teenagerseelen" sterben. oh, es ist gar nicht so schwer, aufgestiegener meister zu werden:D. die sind gar nicht so viel/auf jedem gebiet besser als wir. ich möchte auch einer werden:banane:. bei den sieben bewusstseinsstufen steht, wie das geht: die siebte stufe ist die des aufgestiegenen meisters.:)

Ja Günther, das waren alles normale Menschen wie DU und ich.

Aber was keinem von denen erspart blieb, auch nicht unserem lieben Herrn Kriegsherrn, war das klären des Karmas all der Gestorbenen für seinen Rachefilm. Erst als er das gemeistert hatte.....und das ist die schwerste Aufgabe für einen Menschen überhaupt, daran sind schon viele zugunde gegangen, war er frei. Dann hatte er das getan, was er von Anfang an hätte tun sollen. Sich selbst meistern.

Wir Menschen sind so. Unsere Wut kann so zersörerisch sein und unsere Liebe so vereinnamhend, so Folternd, das letztlich klar wird, was eigentlich das Problem ist. Dualismus und Egoismus.

Liebe Grüße
Qia:)

was meinst du mit "rachefilm". doch nicht etwa das heftige zeugs aus dem buch "die reise nach hause", wo man vorgespielt bekommt, was man den anderen im leben angetan hat und was einem selbst angetan wurde. sorry, aber sowas möchte ich erst sehen, wenn ich aus dem körper ausgetreten bin, um nicht wahnsinnig zu werden. oder gibt es da eine schwere prüfung für aufgestiegene meister?:confused: ich hasse die scheiß übertreibungen von situationen im buch "die reise nach hause":wut1:. erst dachte ich das ist ein nettes büchlein mit vielen engeln. doch das ist ein wolf im schafspelz.

soviel ich weiß kann man die siebte bewusstseinsstufe (aufgestiegener meister) schon auf erden erreichen. das hat mir chirra bestätigt, denn sie war einige stunden auf der siebten stufe. es war ihr aber zu intensiv dort. so schlimm kann das doch wohl auch nicht sein, nur intensiv halt;). und ich bin immerhin auch schon auf der fünften stufe:).

was meinst du mit "rachefilm". doch nicht etwa das heftige zeugs aus dem buch "die reise nach hause", wo man vorgespielt bekommt, was man den anderen im leben angetan hat und was einem selbst angetan wurde. sorry, aber sowas möchte ich erst sehen, wenn ich aus dem körper ausgetreten bin, um nicht wahnsinnig zu werden. oder gibt es da eine schwere prüfung für aufgestiegene meister?:confused: ich hasse die scheiß übertreibungen von situationen im buch "die reise nach hause":wut1:. erst dachte ich das ist ein nettes büchlein mit vielen engeln. doch das ist ein wolf im schafspelz.

:lachen: :tomate: :lachen:

Ja, Du hast recht, daß ist ne Sch...idee - zu Lebzeiten...
In die Lichtrückschau kommst Du erst, wenn Du gestorben bist und Dich auf eine neue Reinkarnation vorbereitest.....
Wenn Du ein aufgestiegener Meister werden willst, solltest Du Dir ersteinmal klar machen, daß Du möglichst nicht sterben solltest....:D, denn sonst landest Du ja wieder genau hier...was soll dann vorher die Aufsteigerei??? :D

Aber mal im ernst - die "Prüfung" ist keine Prüfung im eigendlichen Sinne - so mit Examen oder so....
...also gut - noch mal im ernst...tschuldigung - manchmal fehlt mir eben die "sittliche Reife" und ich werde albern...

die Prüfung besteht darin, daß man sich seine Begrenzungen ansieht, die inneren , wie die anscheinend von außen kommenden und sie auflöst.
Man lernt, seine Emotionen zu meistern - alles an Emotionen, was Du Dir vorstellen kannst - außer Liebe - Ramtha bezeichnen die Liebe nicht als Emotion, damit keine Verwirrung auftaucht. Er bezeichnet sie als Seinszustand.
Manche nennen das ganze auch Karma auflösen. Liebe ist Karmafrei - ein aufgestiegener Meister hat kein Karma - Engel haben kein Karma - das gibt es nur in der Dualität...
Wenn man sich wirklich überlegt, was das bedeutet------:rolleyes:----dann wird so langsam klar, wie schwer das ist...

(Beispiel - weshalb bin ich abhängig - egal wovon - vom Staat, von Drogen, vom Sex egal: also frei machen davon.
Da kommt die Frage - aber wie??? Ich kann doch nichts dafür....Klar jeder kann für alles, was ihm passiert...
Jetzt kommt der große Aufschrei: WAS???? Ein Kleinkind kann was dafür, wenn es vergewaltigt wird??????
Nun gilt es zu verstehen, weshalb wir überhaupt auf dieser Erde sind - was machen wir hier - wer sind wir und was ist unser Ursprung - weshalb ist Gott so ungerecht - überhaupt - huch jetzt hat sich gerade der Kreis geschlossen - wieso ungerecht? Es gibt keine Ungerechtigkeit, wenn wir selber für alles Verantwortlich sind - also wie ist das zu erklären - ohne Beurteilung, wie : oh, das Kind hat bestimmt ganz viele andere vergewaltigt in seinem vorherigem Leben - sch...drauf! - Ich schlag den Vergewaltiger tot!!!)

Verstehst Du, was ich meine?
Das war nur eine von Millionen Möglichkeiten......na ja - es hat niemand behauptet, daß es leicht ist...:D

LG blue

soviel ich weiß kann man die siebte bewusstseinsstufe (aufgestiegener meister) schon auf erden erreichen. das hat mir chirra bestätigt, denn sie war einige stunden auf der siebten stufe. es war ihr aber zu intensiv dort. so schlimm kann das doch wohl auch nicht sein, nur intensiv halt;). und ich bin immerhin auch schon auf der fünften stufe:).

Das ist Kinderkacke, was Ihr da macht....einige Stunden auf der 7. Stufe :lachen:

Werbung:
wenn ichs mir so überlege, möchte ich keine solche prüfung machen.:D in 4000 jahren soll zb. unser planet ohnehin heilig sein. und da kann ich mir vorstellen dass es einfacher ist, aufgestiegener meister zu werden.:)

Zurück
Oben